Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SafeDisc2

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hab eine Liste mit SafeDisc2 Brennern gefunden und feststellen müssen das kein Teac-Brenner dabei ist. Kann mir einer sagen ob der 16-Fach-Brenner von Teac SD2 tauglich ist ?
Gruß
Järschi

Harlekin (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

Hi,

SD 2 Kopien laufen nur im Brenner !

cu Harlekin

Gabe (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

Hi!

Kopien laufen event. im Brenner, aber die neueren Games wohl auch nicht mehr, da diese den ATIP abfragen.

Bye
Gabe

vino (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

www.clonecd-userpage.de

(Anonym) vino „www.clonecd-userpage.de “
Optionen

Der Link funzt leider nicht. Alternativen bekannt?

Übrigens bei mir laufen die von Kollegen erstellten SafeDisk2-Kopien auch nur im Brenner. UltraPlex40 versagt, aber div. Billig-Cd-Roms nicht.

Liegt das an der kopierten CD oder am CD-Rom?

Tidalix

P4 (Anonym) (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

Safedisk 2 Kopien mit Plextor 24/10/40 A laufen in ALLEN Cd Rom´s ,
jedenfalls bisher

Power (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

Hi,

also bei mir laufen mit Clone Cd gebrannte Safedisc 2 Cd-Roms auch im normalen CD-Rom Laufwerk. Ich habe den LG 12x 8x 32x.


cu

kridstrue (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

Probiers mal hier: clone-cd.com

(Anonym) Nachtrag zu: „SafeDisc2“
Optionen

SafeDisc2 kann der Philips 1208 schreiben. Kostet um die 200,00 DM. Bei Ebay mal gucken.

(Anonym) Nachtrag zu: „SafeDisc2“
Optionen

hi,
mein brenner ist ein ricoh 7125a und er kann ALLES brennen!!!! bei sd2
allerdings kann man die cd nur im brenner laufen lassen!

das phillips-model kann zwar sd2 brennen, sodaß andere laufwerke es auch lesen können - dennoch kann das phillips kein subchannel lesen, schreiben schon. so mußt du ein cd-rom laufwerk benutzen welches subchannel lesen kann und damit ein image bilden!!!

ein gutes programm: CloneXL :) (gibs einfach in google ein!)

(Anonym) Nachtrag zu: „SafeDisc2“
Optionen

Hey Leute, wie siehtn das nu mit diesem verschissenen Saferom 2 aus, wird das für die anderen per Firmaware-Upgrade ebenfalls möglich oder kann ich meinen Brenner(HP9710i)aus dem Tower reißen und wutentbrannt meiner Oma als Kaffe-Tassen-Halter zum 95. schenken. Grmpf!

(Anonym) Nachtrag zu: „SafeDisc2“
Optionen

Hallo,

gute Infos zu allem rund ums Brennen gibt es beim Brennmeister (www.brennmeister.com). Da gibt es auch einen Hinweis wie man mit allen Brennern SafeDisk2 knacken kann (http://www.brennmeister.com/news/426.html). Das Programm dafür gibt es unter http://www.geocities.com/cdbeta/

Welche Brenner SafeDisk2 ohne Hilfsmittel kopieren können, kann man bei Elaborate Bytes (http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/index.htm) unter 'Unterstützte Brenner' sehen. Es sind die, die in der Spalte 'Correct EFM encoding of regular bit patterns' einen Punkt haben.

Gruß

POGO8309 (Anonym) „SafeDisc2“
Optionen

Ich hätte auch gern einen schnelleren Brenner.
Aber mein 4*4*32 Livetec vom Aldi kann bis Heute alles und jeden Copierschutz brennen. Der aber nur in verbindung LG52 CRD-8520B Pervekt ist.Leider ist das Laufwerk nicht mehr zu bekommen.