Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD

Stephan Kaiser / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Da ich mir überlege ein DVD Laufwerk zuzulegen, um auch DVD´s schauen zu können, wollte ich euch fragen, was ich noch dazu benötige, um mir die Filme auch über Fernseher ansehen zu können! TvKarte? Welche? Billig aber gut sollte es sein! VerbindungsKabel? Danke!

Anonym Stephan Kaiser „DVD“
Optionen

DVD und ne Graka mit TV-Out is am sinnvollsten.
Ne TV Karte mit TV Ausgang hab ich nirgends gefunden, is ja auch unlogisch: mit ner TVK will ich ja TV aufm PC bringen, net andersrum.

MFG M

(Anonym) Anonym „DVD und ne Graka mit TV-Out is am sinnvollsten. Ne TV Karte mit TV Ausgang hab...“
Optionen

Danke erstmal!
Und welche Grafikkarte wäre zum Empfehlen?
Danke!

the_mic (Anonym) „Danke erstmal! Und welche Grafikkarte wäre zum Empfehlen? Danke!“
Optionen

wie schnell ist denn deine cpu und wieviel ram hast du drin? die leistungsspanne der karten geht so weit auseinander, dass man keine pauschalen empfehlungen machen kann. ansonsten bremst du dein system aus oder verlochst unnötig viel geld.

(Anonym) the_mic „wie schnell ist denn deine cpu und wieviel ram hast du drin? die leistungsspanne...“
Optionen

800 MHZ Amd Duron / 256 MB

(Anonym) Stephan Kaiser „DVD“
Optionen

hör zu, wenn Du deine Dolby Surround Anlage auf 150% schraubst, dann kann ich dir zu deiem vorhaben nur raten, aber ansonsten kauf dir lieber einen Stand alone Player, die gibts fast fürs gleiche Geld wie ne neue GraKa!
Sonst musst du halt immer das turbinenartige pusten im hintergrund hören!

vino Stephan Kaiser „DVD“
Optionen

Bei einem Prozessor unter 600 MHz: auf jeden Fall eine ATI-Karte!!! Das sind die einzigen, die die Funktion IDCT (Texturendekompression) auf dem Grafikchip haben, bei allen anderen muss das der Prozessor mit übernehmen.

Bei mir läuft eine ATI All in Wonder mit Rage128GL und AMD K6-2/450 ruckelfrei!!!

Besonders leise Laufwerke sind (aus eigener Erfahrung:)Samsung, Artec (PC-Spezialist) und (laut CHIP-Liste) das Toshiba 1502.

HTH

vino