ich habe einen brenner von hewlett packard weiß die typenbezeichnung nicht, steht auch nicht mehr auf dem gerät wenn ich eine cd kopieren will, startet die einzulesende cd im cd-rom laufwerk erst...
Könnt Ihr mir bitte helfen? Habe das Creative Encore 12x, kann zwar den PC-DVD PLayer von der Taskleiste aus starten und DVD abspielen aber die Fernbedienung hat überhaupt keine Funktion? Bat. der...
ein Problem, dass mich wirklich nervös macht: CD ROM Laufwerk ist ein cyberdrive 40x seit kurzem kann ich kein Programm mehr vernünftig von CD Rom Laufwerk installieren. Es kommen immer die gleichen...
Hi Habe mal ein Problem ich habe mir RW s gekauft die bis 10x wiederbeschreibbar sind.Nun will mein Brenner ein Samsung SW 408b der angeblich 8x8x32 ist die Rohlinge einfach nicht beschreiben das...
Habe den TEAC CD-W512EB!Wenn ich zB Audio CD Brennen will funtzt auch so weit alles und der Brennvorgang wird mit meiner 10fach Einstellung gestartet doch dann kommt plötzlich die Meldung...
Ricoh 7063 von Vers.1.5 auf Vers.1.9 zu flashen geht nicht. Grüner Balken baut sich zur Hälfte auf, bricht dann ab mit der Meldung: Fail to update NG NG NG turn off Pc and reboot it ! Wer kann mir...
Folgendes: Ich wollte mir eine Audio-Cd brennen und kurz vor Ende des Brennvorgangs schmiert mir der Rechner ab. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe versuche ich erneut eine Cd zu brennen, was...
tag leute, ich habe ein problem. auf der cd razorblade romance befindet sich ein kopierschutz. der letzte track ist irgendwie 3,5GB groß und die cd gaukelt dem brennprogramm vor, es wären nur ein...
Hallo, ich habe mir den Brenner Samsung SW208F 8/4/32 gekauft. Mit dabei war Software Nero 5.0 Beim Brennen von CD-R s geht alles ganz glatt, allerdings habe ich probleme mit CD-RW s. Der brenner...
Hallo, ich habe neulich folgende englischsprachige site entdeckt, auf der ein dvd-brennprogramm angeboten wird ohne einen dvd-brenner zu benötigen. http://www.321studio.com/kd2995/ Was ist davon zu...
So, nachdem ich viel Ärger mit einem HP-Aldi Brenner hatte, wollt ich mir jetzt mal was vernünftiges zulegen: Den Yamaha CRW 2100E 16xR/10xRW/40xlesen . Gefiel mir anfangs ganz gut,bis auf die SEHR...
Hallo Ihr Habe mir ein Lite On 121032 zugelegt. Habe Probleme mit WibnOn 3.7 und CloneCD 3.0020. Brennvorgang schließt sich bei Clone nach ca. 18 und bei WinOn fängt er erst gar nicht an zu brennen....
Warum schneidet ein CD-Brenner beim Brennen die letzten Buchstaben ab und wandelt sie um in Kuerzel. Was zum Beispiel beim abspeichern von Html Seiten mit Bildern passiert, Welche nach dem Brennen...
HAllo, ich habe mir ein DVD Laufwerk gekauft, welches ich als Slave am 1. IDE Port anschließen will.HD ist Master.DVD und Brenner zusammen vertragen sich nicht. Nun mein Problem, meine HD war an...
Hallo, Smartripper aber auch ähnliche Programme rippen mit meinem neuen LG-Laufwerk DRD 8120B lediglich mit einer Geschwindigkeit von im Schnitt etwa 0.7x. Ich habe schon verschiedene DVDs...
das Sony keinen Treiber für sein Produkt mehr anbietet? :- hab mich jetzt schon fast dämlich gesucht! weis vielleicht jemand noch nen link, wo ich evtl. glück habe? Danke! Gruß Youman
hallo leute, tja, das wesentliche steht ja schon im subject. ich hab mir die kiste beim media markt gekauft, und mit clonecd funktioniert der brenner auch, aber leider leider nicht mit der...