Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Creative PC-DVD Fernbedienung

von herbert dechant am

Könnt Ihr mir bitte helfen? Habe das Creative Encore 12x, kann zwar den PC-DVD PLayer von der Taskleiste aus starten und DVD abspielen aber die Fernbedienung hat überhaupt keine Funktion? Bat. der...

[bisher keine Antworten]

Samsung SW 408b

von düsentrieb am 2 Antworten

Hi Habe mal ein Problem ich habe mir RW s gekauft die bis 10x wiederbeschreibbar sind.Nun will mein Brenner ein Samsung SW 408b der angeblich 8x8x32 ist die Rohlinge einfach nicht beschreiben das...

Brenner platt ?

von nazgul am 3 Antworten

Folgendes: Ich wollte mir eine Audio-Cd brennen und kurz vor Ende des Brennvorgangs schmiert mir der Rechner ab. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe versuche ich erneut eine Cd zu brennen, was...

Samsung SW208F

von Anonym am

Hallo, ich habe mir den Brenner Samsung SW208F 8/4/32 gekauft. Mit dabei war Software Nero 5.0 Beim Brennen von CD-R s geht alles ganz glatt, allerdings habe ich probleme mit CD-RW s. Der brenner...

[bisher keine Antworten]

LiteOn 121032

von marcandy am 8 Antworten

Hallo Ihr Habe mir ein Lite On 121032 zugelegt. Habe Probleme mit WibnOn 3.7 und CloneCD 3.0020. Brennvorgang schließt sich bei Clone nach ca. 18 und bei WinOn fängt er erst gar nicht an zu brennen....

lange Filenamen

von Karl Werner am 1 Antwort

Warum schneidet ein CD-Brenner beim Brennen die letzten Buchstaben ab und wandelt sie um in Kuerzel. Was zum Beispiel beim abspeichern von Html Seiten mit Bildern passiert, Welche nach dem Brennen...

LG DRD 8120B und Smartripper

von (Anonym) am

Hallo, Smartripper aber auch ähnliche Programme rippen mit meinem neuen LG-Laufwerk DRD 8120B lediglich mit einer Geschwindigkeit von im Schnitt etwa 0.7x. Ich habe schon verschiedene DVDs...

[bisher keine Antworten]