Hallo Ihr
Habe mir ein Lite On 121032 zugelegt. Habe Probleme mit WibnOn 3.7 und CloneCD 3.0020. Brennvorgang schließt sich bei Clone nach ca. 18% und bei WinOn fängt er erst gar nicht an zu brennen. Bei Nero funzt es super. Was kann das sein? Treiberproblem von WinOn und Clone? Oder Firmware von LiteOn?
Bitte um Hilfe.
Danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Also, eigentlich sollte man tunlichst vermeiden, mehr als ein Brennprogramm gleichzeitig auf dem PC zu haben. Bei www.ahead.de gibt es für win9x extra ein Prgrämmchen zum download, das dir ein Auswahlmenü für den Betrieb von anderen Brennprogrammen mit Nero ermöglicht.
Hab auch erst nur WinOn auf dem Rechner gehabt. Lief aber nicht. Daruf hin habe ich Nero, und nach 3Tagen CloneCD installiert.
Na ja, werde mal nachschauen. Aber an den Treibern von Clone oder WinOn für diesen Brenner kann es nicht liegen?
Hast Du die aktuelle Firmware drauf? Für CloneCD ist mindestens die Version LS22 nötig.
Ciao vhhhhv
Also ich würde mir auch mal an deiner Stelle die aktuelle Firmware downloaden, auf www.liteonit.com.tw gibts die, ich hab kein problem mit irgendeiner software, hab auch alles mögliche installiert!
Was willst du mit WinOnCD? Nimm Nero der 5.5er Version, das reicht.
Brenne mit dem gleichen Brenner wie du ohne Probleme.
Könnte auch an den VIA-Treibern liegen
BurnProof bei Clonecd ausschalten! steht z.b. auf www.elby.de
Also von Problemen mit mehreren Brennprogrammen habe ich nur im Zusammenhang mit Nero gehört. Hatte 2 Jahre Win on CD und CloneCD drauf - ohne Probleme. alles lief bestens (TEAC SCSI Brenner 56S)