Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinonCD 3.8 und XP???

von (Anonym) am

Unter den anderen Betribssystemen läuft alles einwandfrei, aber unter XP habe ich keine Möglichkeit zu brennen. Habe schon das Servicepack aufgespielt, aber keine Möglichkeit das Programm...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Laufwerk

von Michael Oechsner am

Unter Windows wird das CD-ROM Laufwerk nicht erkannt obwohl es im BIOS beim Booten erkannt wurde. Abhilfe ? Antwort an moechsn@gwdg.de

[bisher keine Antworten]

Ruckeln der DV

von Bobby Kauk am

Hallo Ich habe ein DVD Pioneer DVD-106S in meinem PC mit folgender Konfiguration getestet: Board: Asus CUV4X mit Sound on Board. VGA: EVIL KYRO 64MB AGP4 CPU: Celeron 766 mHz Ram: 256MB pc 100 mit...

[bisher keine Antworten]

dvd software

von Waldemar Fiedler am 1 Antwort

ich habe ein kleines problem mit meinen dvd ich kann nicht im meinen tv anschauchen dvds bo woll ich eien tv out habe an was kann des legen und wo kann ich eine gute software donladen das es lauft.

Grosse Probleme mit HP9100 Brenner

von Max2001 am

Hallen ich habe jetzt ein neues Problem, diesmal mit dem Brenner... Der ist neu und ich hab ihn richtig eingebaut...er ist mit mein CD-Laufwerk auf IDE 2 als slave eingeschalet...aber sobald ich drin...

[bisher keine Antworten]