Also die Funktion des Covers-Erstellens wie in der Demo beschrieben haut nicht hin. Daß ich mit dem Problem nicht alleine bin hat mir ein Blick in euer Archiv gezeigt. Die Frage stand schon des...
Unter den anderen Betribssystemen läuft alles einwandfrei, aber unter XP habe ich keine Möglichkeit zu brennen. Habe schon das Servicepack aufgespielt, aber keine Möglichkeit das Programm...
Laufwerk wird im Bios nicht erkannt, ein Atapi Treiber bringt auch nichts, Wie bekomme ich das Teil bei dem Elpina Board zum laufen und wie kann ich erkennen, was für Spezifikationen das Board hat...
Ich habe plötzlich folgendes Problem: Nach 3 Monaten fehlerfreiem Betrieb wurde der Brenner plötzlich nicht mehr von Windows Me erkannt. Nach einigen Neustarts began plötzlich die LED abwechselnd...
Hallo allerseits! Habe mir nach vielen Tipps hier im Forum ein neues 52x CD von Aopen gekauft. Funktioniert tadelos, aber leider nicht bei Nur Audio CD s. Nach dem Einlegen der CD startet der...
Hallo Ich habe ein DVD Pioneer DVD-106S in meinem PC mit folgender Konfiguration getestet: Board: Asus CUV4X mit Sound on Board. VGA: EVIL KYRO 64MB AGP4 CPU: Celeron 766 mHz Ram: 256MB pc 100 mit...
Kann dieser Brenner Safe Disc 2 brennen , dass die Kopie in jedem Laufwerk tut?Kann er auch 90 Min. CD-R schreiben? Wie ist er allgemein zu bewerten? Soll ich mir lieber diesen oder eien Lite On...
wie krieg ich dieses mistding weg ? nach der installation von win on cd hatte ich auf einmal ein drittes laufwerk das wie ein normales cd-rom angezeigt wird .
ich habe ein kleines problem mit meinen dvd ich kann nicht im meinen tv anschauchen dvds bo woll ich eien tv out habe an was kann des legen und wo kann ich eine gute software donladen das es lauft.
Mein 2 Jare alter Brenner bricht immer egal bei welchem Rohling CD-R ab !! Anderes Brennprog hilft nichts!! Nur mit RWs gehts wunderbar!! Hab in letzter Zeit keine neue Firmware geflasht !! Meine...
Hallen ich habe jetzt ein neues Problem, diesmal mit dem Brenner... Der ist neu und ich hab ihn richtig eingebaut...er ist mit mein CD-Laufwerk auf IDE 2 als slave eingeschalet...aber sobald ich drin...
Unter W95 habe ich ein CD Laufwerk installiert mitsumi . In letzter Zeit häufen sich dei Zugriffsprobleme. Manche Programme müssen mit einem Druck auf die Taste Laufwerk öffnen abgebrochen werden,...
Hallo Leute, habe einen Liton 12x10x32x Brenner und verwende Nero 5.5 alles unter win2000. Leider schaffe ich es nicht beim Brennen von Musik-CD s den Cd_Text wie Interpret und Titel anzeigen zu...