Ricoh RP 16/10A-SK für 199,-DM . Sollte ich zuschlagen
von (Anonym) am 1 Antwortund den Brenner kaufen? Mfg ich bin doch nicht blöd
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
und den Brenner kaufen? Mfg ich bin doch nicht blöd
Beim Löschforgang hat nero versagt und mir den TOC auf 2 RW zerschosse.! Gibt es eine Möglichkeit die RW wieder lesbar zu machen!
Hallo Leute, ich habe mir as o.g. DVD zugelegt. Ein Abspielen von DVDs ist leider nicht möglich - außer stotternden Geräuschen ist leider nichts drin. Es liegt wohl dran, daß ich den DMA Modus in...
Hallo alle zusammen! ich habe da mal eine Frage zum Thema Mindestanforderungen bei CD-Brennern: Demnächst wollte ich mir einen CD-Brenner anschaffen, weil meine Festplatte überquillt und ich so mehr...
HI Kann mir jemand sagen wo ich den Betablocker downladen kann,habe Probleme mit Alarmstufe Rot2 Danke
Habe auf meinem Ricoh mp7040a die firmware mp7060a v1.5 drauf und alles funktioniert. Wollte jetzt auf mp7060a v1.8 flashen, was aber nicht klappte Cannot update for different Type Code .Weder unter...
Hätte gerne etwas mehr über s Überbrennen gewußt... Was bedeutet es genau ? Ab wann spricht man von Überbrennen ? Welcher Brenner/Rohling kann was ? Sind die Grenzen fließend ? Muß man bei...
Hallo, und danke das du mir beim lösen meines Problems behilflich sein willst Ich hab so ne Heft CD auf der Linux drauf ist, und das nur von CD laufen soll. Und da ich Linux nur vom hörensagen kenne...
Hallo! Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben? Ich schwanke zwischen den folgenden Brennern: AOpen 1632 16/10/32-fach Just-Link 219,99 DM LiteOn CDRW LTR-16102B 16xS/10xWS/40xL Burnproof 229,90...
hi suche wenn möglich dt. sprachiges programm um mpeg1 in mpeg2 zu konvertieren danke
Hallo! Ich wollte mir eigentlich einen 16/10/40 Brenner von LiteOn zulegen, weil er bei uns in einem Geschäft günstig zu haben ist. Nun habe ich Tests gelesen, in denen gesagt wurde, daß der...
Hi, habe erstmals eine hoffentlich lauffähige VCD erstellt. um diese brennen, muss ich sie 1,2GB splitten. Kann mir jemand sagen mit welchem Tool ich das machen kann? VirtuelDub funktionokelt nicht.
Habe AMD K6/2 350 mit Matrox Millenium G200 und Win98SE. Nach Einbau eines DVD Laufwerkes und Installation von Power DVD 3.0 schlagen alle Tests fehl, ich kann kein Overlay erzeugen. Alle DirectX 8.0...
hallo leute, also ich möchte meine video-filme oder direct vom sat-reciever im mpeg2 format aufzeichnen und sie dann im svcd-modus auf cd brennen. 1.gibt es freeware die auf mpeg2 direkt aufzeichnen?...
Tach zusammen , ich möchte diverse Musik- DVD s auf MiniDisc überspielen ! Dazu hat man mir mitlerweile gesagt das ich die Daten der DVD von 48khz auf 44khz runter-konvertieren muß ! Mit welchem...
hallo, ich bin gerade dabei mich nach ide-brennern umzuschauen und brauche noch etwas hilfe bei meiner kauf-entscheidung... ich muss dazu sagen, daß mein budget nicht allzu groß ausfällt, ich aber...
Verwende oben genanntes Laufwerk. Soll laut Hersteller Subchaneldaten lesen können Daten Audio . Aber Clone CD verweigert mir dies und bricht das Lesen ab. Wer kann mir Helfen? Christian...
Verwende oben genanntes Laufwerk. Soll laut Hersteller Subchaneldaten lesen können Daten Audio . Aber Clone CD verweigert mir dies und bricht das Lesen ab. Wer kann mir Helfen? Christian
Mein Standard-Laufwerk und mein Brenner erkennen keine CD-Roms mehr.Der Brenner ganz langsam und dann hängt sich der Pc meistens auf.WinME
Ich bin im Begriff mir einen neuen Brenner zu kaufen jedoch binich mir noch nicht sicher welchen ich nehmen soll. Ich entscheide mich zwischen grade LiteOn 24102A und Plextor 241040 so wie ich das...