Verfolgung starten
Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-RW Formatieren

von Thunder1 am

Beim Löschforgang hat nero versagt und mir den TOC auf 2 RW zerschosse.! Gibt es eine Möglichkeit die RW wieder lesbar zu machen!

[bisher keine Antworten]

mpeg2 encoder

von dekki am

hi suche wenn möglich dt. sprachiges programm um mpeg1 in mpeg2 zu konvertieren danke

[bisher keine Antworten]

LiteOn Brenner LTR 16101B

von s.berger2 am

Hallo! Ich wollte mir eigentlich einen 16/10/40 Brenner von LiteOn zulegen, weil er bei uns in einem Geschäft günstig zu haben ist. Nun habe ich Tests gelesen, in denen gesagt wurde, daß der...

[bisher keine Antworten]

VCD splitten

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, habe erstmals eine hoffentlich lauffähige VCD erstellt. um diese brennen, muss ich sie 1,2GB splitten. Kann mir jemand sagen mit welchem Tool ich das machen kann? VirtuelDub funktionokelt nicht.

DVD

von Norbert Kraft am

Habe AMD K6/2 350 mit Matrox Millenium G200 und Win98SE. Nach Einbau eines DVD Laufwerkes und Installation von Power DVD 3.0 schlagen alle Tests fehl, ich kann kein Overlay erzeugen. Alle DirectX 8.0...

[bisher keine Antworten]

mpeg2

von fidanovski am 1 Antwort

hallo leute, also ich möchte meine video-filme oder direct vom sat-reciever im mpeg2 format aufzeichnen und sie dann im svcd-modus auf cd brennen. 1.gibt es freeware die auf mpeg2 direkt aufzeichnen?...

CD-Writer IDE

von Mad_Max am 5 Antworten

hallo, ich bin gerade dabei mich nach ide-brennern umzuschauen und brauche noch etwas hilfe bei meiner kauf-entscheidung... ich muss dazu sagen, daß mein budget nicht allzu groß ausfällt, ich aber...

DVD Cyberdrive DM 126 D

von ? (Anonym) am

Verwende oben genanntes Laufwerk. Soll laut Hersteller Subchaneldaten lesen können Daten Audio . Aber Clone CD verweigert mir dies und bricht das Lesen ab. Wer kann mir Helfen? Christian

[bisher keine Antworten]