90 Minuten/800 MB-Rohlinge
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe mir einen 90 Minuten/800 MB-Rohling von Platinum gekauft. Mein Brenner ist der HP CD-Writer 9700k . Als Software verwende ich Nero 5.5. Als ich aber eine Musik-CD mit knapp 90 Minuten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe mir einen 90 Minuten/800 MB-Rohling von Platinum gekauft. Mein Brenner ist der HP CD-Writer 9700k . Als Software verwende ich Nero 5.5. Als ich aber eine Musik-CD mit knapp 90 Minuten...
Habe erst jetzt mitgekriegt, das ich meinen 8-fach Brenner auf einen 12-fach Brenner umflashen kann. Habe mir den Firmware-Patch ls17.zip runtergeladen und versucht ihn auszuführen. Dabei bekomme ich...
Zuerst ziehe ich mir meine DVD auf den Rechner mit VobDec wenn ich die Dateien dann öffnen will erkennt er nicht dass diese Datei mit den restlichen verknüpft ist er öffnet immer nur eine Datei...
Hi Leutz, hab mir heute für einen Freund der nicht so viel Kohle hat einen schon etwas älteren Ricoh 7063A 6x4x32x geholt! Jetzt bin ich im Internet über einen Artikel gestolpert, wonach man den...
Kann mir jemand die genauen Einstellungen für CloneCd für eine Sicherheitskopie von Operation Flashpoint sagen? Vielen dank im vorraus
x
Hallo, ich benutze auf meinem 1,1 Ghz AMD WinME und ein CD-R von One. Angeschlossen als SCSI-Gerät über FireWire-Adapter auf FireWire PCI-Karte. Alles hat bis die letzten Tage anstandslos...
Nach der Installation von WIN98 findet mein PC kein CD-ROM-Laufwerk mehr. Manche sagen das liegt an BIOS-Einstellungen, aber niemand sagt genau an welchen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte???
CD Brenner HP 9110i wird vom System erkannt, beschreibt einwandfrei CDr Medien, ist aber nicht in der Lage CDs zu öffnen, Gerät wird dann von Windows als nicht betriebs- bereit gemeldet, evtl....
Habe einen Brenner installiert. Im Gerätemanager von Win 98 wird er auch angezeigt. Laufwerkszuordnung geht nicht. Kann nicht darauf zugreifen. Was kann man tun ?
Es hat immer geheißen, ein CD-Brenner sollte ausschließlich zum Brennen benutzt werden, aber nicht als CD-ROM-Laufwerk, weil das dem Laser schaden würde. Warum eigentlich? Und ist das tatsächlich...
LiteOn 24102B lässt nach einiger Zeit keine Audio- CD mehr brennen, weder mit Nero noch mit WinOnCD. Wer weiss Rat?
Kennt jemand die genauen Einstellungen für CLoneCD zum erstellen einer sicherheitskopie von Operation Flashpoint?
wieso ?
kann mir jemand die URL nennen wo ich dieses Programm finden kann ? Soll ja sehr gut sein und hat schon jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Danke
Hallo ich habe ein Problem, Wenn ich in mein DVD-Rom cyberdriveDM126D 1.3 oder in meinen Brenner Ricoh MP7080A eine CD einlege stürzt mein PC entweder ab mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler...
immer wenn ich meinen Rechner asus tx97, amdk6200,aopen 52x,hp 8100i brenner, quantum fireball lct 8,4 GB hochfahre, hakt er kurz vor dem erscheinen des win98 desktops. Wenn ich dann die Cd-Schublade...
Hallo, ich besitze einen Teac Brenner vom Typ W512EB, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir mal den W516EX angeschaut, und bis auf die etwas höhere Brenngeschwindigkeit scheint dieser nicht...
Nach einiger Zeit kann ich keine Audio- CD s mehr brennen weder mit nero noch mit WinOnCD , Daten schon. Neuinstallation vom Programm nützt nichts, nur komplettes Neu-aufsetzen. Brenner: LiteOn...
Ob mit Nero oder mit WinOnCD- nach einer gewissen Zeit läßt sich keine Audio-Cd mehr brennen Daten schon . Nach Neu- Aufsetzen klappt wieder alles. Brenner: LiteOn 12102B. Wer weiß Rat?