Hilfe, seit neuestem wird das CD-Laufwerk von Windows 98se als Wechselmedium bezeichnet und behandelt. Will die CD immer formatieren, geht natürlich nicht. Im Gerätemanager werden keine Probleme...
Ich habe mir einen 12-fach-Brenner von Traxdata gekauft. Mein Computer ist ein Pentium MMX mit 266 Mhz. Als ich ihn eingebaut habe und den PC angemacht hatte, ging erstmal gar nicht s. Das Bios...
Hallo, vorab:bitte keine unqualifizierten Meinungen von Leuten,deren Nicknamen scheinbar in einem Anfall von akutem Hormonstau entstanden sind und die mir nun erzählen wollen,wie wahnsinnig toll oder...
Hallo ich habe ein Problem, Wenn ich in mein DVD-Rom cyberdriveDM126D 1.3 oder in meinen Brenner Ricoh MP7080A eine CD einlege stürzt mein PC entweder ab mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler...
Ich hätte eine Frage, ist der Brenner von Lite On 24102B genauso gut wie der von Plextor 2410A ?? Ich mein ob er die gleichen Fähigkeiten zum clonen besitzt. Wäre für eure Hilfe dankbar!!!!!! Denn...
Wollte mir in nächster Zeit einen neuen Brenner kaufen. Kann mir jemand sagen ob dieser Brenner stabil läuft und ob er Clone-CD fähig ist. Besten Dank!
Hallo Zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen einen Brenner gekauft AOpen 12 10 32 . Erst lief alles problemlos. Ohne erkennbare Ursache kann ich das Gerät jetzt aber nicht mehr ansprechen. Er gibt an,...
Hallo erstmal. Habe als ersatz für mein kaputtes Lite-On DVD eins der Firma BTC bekommen. Wird anscheinend von Sony gefertigt laut Verkäufer . Jetzt habe ich probleme, dieses Laufwerk Codefree zu...
hi, wie mache ich ein firmware update, auf der plextor seite steht da folgendes: - Firmware upgrade with the PX-W2410TA Please switch off the DMA setting on the PX-W2410TA to perform the firmware...
Mein CD Room Laufwerk Funktioniert nicht richtig.Es wird zwar überall erkannt, kann auch ab und zu vom laufwerk ein programm installieren aber die CD im laufwerk nicht nutzen bei spielen z.B. kommmt...
Hallo, habe Brenner mit neuer Firmware von 1.1b auf 1.1y upgedatet,hat funktioniert, gab aber probleme mit dem secondary IDE Controller,Brenner nicht mehr erkannt, update auf VIA Treiber und CD Rom...
Hi, sagt mal, wie führt man eigendlich ein Firmwareupdate z.b. bei einem Brenner oder CD-rom LW durch? Läuft das in etwa wie bei einem Biosupdate ab? Wäre Super wenn mir das mal jemannd erklären...
hallo! ich versuche in den computer von nem freund den liteon ltr-12101b einzubauen. der rechner is ein compaq presario mit pIII 500mhz, via chipsatz und win 98, brennprogramm die oem von nero....
Hallo! Ich habe einen Brenner von Traxdata, einen CDRW 4432. Bei mir entsteht öffters das Problem, daß das Laufwerk zwar im BIOS vorhanden und auch angezeigt wird. Im Windows Explorer ist es aber...
Hallo, ich würde gerne mal wissen, was ihr von den beiden Programmen haltet. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, und im direkten Vergleich ist z. B. Flask bei mir abgestürzt v.0.52 und...
Hallo, möchte gerne von der Heureka Software Découvertes französische Lernsoftware für meine Tochter eine Arbeitskopie brennen, damit das Original nicht verkratzt. Beim Überprüfen der...