Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstruz beim Einlegen von CDs

von The Sorcerer am

Hallo ich habe ein Problem, Wenn ich in mein DVD-Rom cyberdriveDM126D 1.3 oder in meinen Brenner Ricoh MP7080A eine CD einlege stürzt mein PC entweder ab mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler...

[bisher keine Antworten]

Lite-On 24102B

von Anonym am

Ich hätte eine Frage, ist der Brenner von Lite On 24102B genauso gut wie der von Plextor 2410A ?? Ich mein ob er die gleichen Fähigkeiten zum clonen besitzt. Wäre für eure Hilfe dankbar!!!!!! Denn...

[bisher keine Antworten]

Von SVCD nach VCD

von (Anonym) am

Hallo Leute Gibt es Programme die aus einer SVCD wieder einen avi-file machen? Oder eine SVCD in einerVCD umwandeln?

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, sagt mal, wie führt man eigendlich ein Firmwareupdate z.b. bei einem Brenner oder CD-rom LW durch? Läuft das in etwa wie bei einem Biosupdate ab? Wäre Super wenn mir das mal jemannd erklären...

Overburn

von Tripstrilles am 2 Antworten

Hallo, möchte gerne von der Heureka Software Découvertes französische Lernsoftware für meine Tochter eine Arbeitskopie brennen, damit das Original nicht verkratzt. Beim Überprüfen der...