Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LiteOn 12102B LED leuchtet immer rot

von Anonym am

Bei meinem Brenner LiteOn 12102B leuchtet nach dem Booten die LED immer rot egal, ob ich ins Bios-Setup gehe, in Dos, Win98 oder Win NT 4.0 . Erst nachdem ich einmal gebrannt habe was mit dem...

[bisher keine Antworten]

cd-rom laufwerk

von Udo Stelzer am

ich finde auf meinem computer mein cd-rom laufwerk nicht mehr.wie kann ich es wieder neu installieren??

[bisher keine Antworten]

Eigenschaften Pioneer DVD-303s (DVD-U03s)

von Tidalix am

Ich habe die Möglichkeit günstig ein Pioneer DVD-303s von einem Freund zu übernehmen. Ich vermute das dieses Gerät im Bundle als DVD-U03s verkauft wird. Ich habe auf den mir bekannten Infosites...

[bisher keine Antworten]

Brenner an UDMA 66 ?

von sloppy am 2 Antworten

Mein 16fach LiteOn Brenner hat laut Hersteller ATAPI/E-IDE. Supports up to DMA2, optional to UDMA2 Im MOment verwende ich ein normales IDE Kabel, im Bios erscheint PIO Mode 2. Bringt es etwas, den...

Kein CD-ROM mehr!!!

von Hoshi am

hallo leute, seitdem ich win2k auf meiner NEUEN platte installiert habe, geht mein scsi-cd rom nicht mehr... http://www.nickles.de/thread_cache/537018302.html...

[bisher keine Antworten]

cdrom liest keine cd(rom)s mehr ein

von asbach am

mein mitsumi-cdrom-drive ist vielleicht 1 jahr alt. seit kurzem liest es fast keine cds mehr. betroffen sind aber eigentlich nur selbstgebrannte. entweder die cd wird überhaupt nicht erkannt wird...

[bisher keine Antworten]

Keine Ahnung

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich eine DVD auf CD kopiere Rippe , läßt sich die so erzeugte CD oder CD s nur im Computer wiedergeben oder laufen sie auch im DVD-Player? Als Video-CD - oder so? Welche Programme sind zu...

Windows XP und Nero

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich möchte mir nächstens Windows XP zulegen. Deshalb würde mich interessieren ob die aktuelle Version von Nero unter XP läuft. Mit Win On solls ja Probleme geben. Hat jemand Erfahrung ?...

*.m1v und *.mp3 zusammenfügen

von (Anonym) am

Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...

[bisher keine Antworten]