hi loidz ! habe folgendes prob: nachdem ich versucht habe, musik von audio-rohlingen, also rohlingen speziell für stereoanlagenbrennern zu rippen, verweigert mir mein cdrom erst 3 monate alt komplett...
Hallo! Wenn ich mit CDRWin aus mp3- passender cue-Datei eine CD brenne erscheinen dort lediglich 44 Byte grosse Track01.cda ... Track02.cda usw. Dateien. Bei bin- passender cue-Datei erscheint auf der...
Hallo, habe eine PS-CD gebrannt um meinen neuen Brenner auszuprobieren LiteON 12101B 12x,10,32x . Spiel läuft nicht. Ich vermute folgende Fehler gemacht zu haben ich brenne CD sehr selten : 1. zu...
Bei meinem Brenner LiteOn 12102B leuchtet nach dem Booten die LED immer rot egal, ob ich ins Bios-Setup gehe, in Dos, Win98 oder Win NT 4.0 . Erst nachdem ich einmal gebrannt habe was mit dem...
Würde mir gern ein Programm für ein virtuelles Laufwerk zulegen. D.h.: das Programm kopiert mehrere Cd-ROM s auf die Festplatte und hat dann dauerhaft Zugriff auf diese, ohne eingelegte CD-ROM. Wer...
Ich habe die Möglichkeit günstig ein Pioneer DVD-303s von einem Freund zu übernehmen. Ich vermute das dieses Gerät im Bundle als DVD-U03s verkauft wird. Ich habe auf den mir bekannten Infosites...
Mein 16fach LiteOn Brenner hat laut Hersteller ATAPI/E-IDE. Supports up to DMA2, optional to UDMA2 Im MOment verwende ich ein normales IDE Kabel, im Bios erscheint PIO Mode 2. Bringt es etwas, den...
Folgendes Problem: Wenn ich unter WIn98 die neueste Firmware S0B installieren will, kommt ein Fehlermeldung ...bufmem. ! Habe gelesen, daß es ein Dos Tool zum Update gibt ! Wo ? Hilfe ?
hallo leute, seitdem ich win2k auf meiner NEUEN platte installiert habe, geht mein scsi-cd rom nicht mehr... http://www.nickles.de/thread_cache/537018302.html...
mein mitsumi-cdrom-drive ist vielleicht 1 jahr alt. seit kurzem liest es fast keine cds mehr. betroffen sind aber eigentlich nur selbstgebrannte. entweder die cd wird überhaupt nicht erkannt wird...
Wenn ich eine DVD auf CD kopiere Rippe , läßt sich die so erzeugte CD oder CD s nur im Computer wiedergeben oder laufen sie auch im DVD-Player? Als Video-CD - oder so? Welche Programme sind zu...
hallo, ich habe gerade einen samsung cd-brenner gekauft, der standartmäßig mit easy cd 4 und direct cd geliefert wird. ich habe den brenner nun angeschlossen master und das cd-rom zum slave...
Hallo Ich möchte mir nächstens Windows XP zulegen. Deshalb würde mich interessieren ob die aktuelle Version von Nero unter XP läuft. Mit Win On solls ja Probleme geben. Hat jemand Erfahrung ?...
Vielleicht hat jemand einen Tip: AMD Duron 900 auf MSI 6330 Board, Win98SE,Easy-CD und Nero probiert, CD ROM 52f.LG, Brenner: LG 8/4/32 CRD R-852XB-B meldet Fehler, sobald er vom Testen auf richtig...
Hallo Leute, ich habe immer noch das Problem das DVDs mit dem SmartRipper egal welche Version nur 2x gelesen werden. Es müsste doch mit min. 8x ausgelesen werden, was kann ich machen/einstellen,...
Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...
Kann ich mit meinem Iomega Zip CD 4x650,der baugleich mit dem Phillips cdd4201 und CloneCD eine Sicherheitskopie von Max Payne machen? Vielen Dank im Vorraus