Easy CD Creator 5 Platinium
von ceule1 (Anonym) am 1 AntwortUnterstützt die Software Burn Proof Technologie ist aus dem Programm nicht ersichtlich
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Unterstützt die Software Burn Proof Technologie ist aus dem Programm nicht ersichtlich
Hi, Wer hat diesen Brenner und kann mir dazu sagen ob der : - 80/90 min Rohlinge schreiben kann - wie er mit verschiedenen rohlingen klarkommt - wie stabil/sicher er brennt ? - oder obs der letzte...
Hallo zusammen! Hab gerade mal einige CDRWin-Postings in diversen Foren überflogen und feststellen müssen das ich nicht der Einzigste mit dem Prob bin: Mit .mp3 und passender .cue-Datei gebrannte...
Ich habe ein Problem bei meinem System Win98 sind mein Cdromlaufwerk und mein Brenner gelöscht wie kann ich die wieder Installieren ohne Windows neu drauf zu Spielen ? Ist sehr eilig ! Danke
Weshalb funktioniert bei Jewel-Case-Creator die Funktion des Coversertstellen nur teilweise?
Hi, möchte nun meinen alten TRAXDATA-Brenner raushauen. Ich kann günstig einen neuen PHILIPS Brenner CDD 4801 bekommen. Was meint Ihr zu diesem Teil !? Gruß Gurke
hallo kann das dvd-rom laufwerk matshita sr-8174 cd s brennen?
hi, ich krieg meinen brenner einfach nicht zum laufen... problem ist folgendes: ich kann weder cds lesen, noch brennen, der brenner wird aber trotzdem im bios und auch im windows gerätemanager...
hallo leute, seitdem ich win2k auf meiner NEUEN platte installiert habe, geht mein scsi-cd rom nicht mehr... http://www.nickles.de/thread_cache/537018302.html...
Welches Brennprogramm unterstützt den Brenner NR-7800A von NEC optimal?
Hallo zusammen, habe jetzt umgestellt auf WIN 2000 prof. Nach längerer Installations-Orgie läuft jetzt WinOnCD 3.8 auch auf WIN2000. Für das DVD Toshiba SDM1502 und den Brenner Plextor 16/10/40 IDE...
Woran liegt es, wenn in FlaskMPEG nur PCM als Audiocodec angezeigt wird, in der Systemsteuerung aber alle vorhanden sind und auch aktiviert? wolf
ist mein tdk-cyclone 12/10/24 brenner raw-fähig?
hallo leute der brenner meines neuen computers läuft schlecht. es ist ein yamaha 16-fach. ich brenne vor allem mp3. doch ich kann höchstens mit 4-fach geschwindigkeit brennen. der computer sollte...
Ich habe mir gestern einen Samsung sd610 gekauft weiss vielleicht jemand wie ich ihn codefree bekomme.Ich finde immer nur Patches für den 8x und den 12x Dvd-rom player von samsung.Selbst unter der...
Wer kann mir helfen? Ich weiss nicht , ob mein Brenner von HP den Kopierschutz Safedis V.2 knacken/bearbeiten kann? Ich möchte gerne Sicherheitskopien von meinen neuen PC-Spielen machen!
LED blinkt permanent. SCSI-Controller erkennt nichts. Eject-Button reagiert nicht. Sieht ganz nach Totalschaden aus... Ist noch was zu retten?
kriege bald nen yamaha 2100s SCSI . was is der unterschied zu IDE und was is besser???
Habe mir am Freitag den Memorex SixteenMAXX1040 Brenner für 249 DM bei Comtech gekauft. Kann mir jemand eine Seite nennen wo er getestet wurde und kann er auch 99 Min. Rohlinge brennen ? Wo kann man...
Hallöchen, habe ein Tool gefunden, mit dem man das Aldi-DVD-ROM LTD-122 von der Medion IHNC auf die Original-Firmware derzeit IL5Z umflashen kann. Vorteile: Bessere Performance und zukünftige...