Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firmware zurückdaten?

von injoyit am 1 Antwort

Habe leider bei meinem Teac CD-Rom CD-516S die Firmware auf 2.0H upgedatet. Läuft total mieß! Gibt es eine Möglichkeit die orginal Firmware zurück zuschreiben? Bei Teac ist keine Hilfe zu holen -...

Externer Brenner über USB

von Andreas Lappat am

Nach Herstellerangaben soll mein USB-CDRW die Geschwindigkeiten 4x4x6x erreichen. An meinem Notebook 366Mhz, 256MB, 6GB, MAXDATA, kein Powermanagement, kein Bildschirmschoner... erreiche ich nur...

[bisher keine Antworten]

**HILFE** Mein CD-ROM erkennt nur noch Audio-CD´s

von (Anonym) am

Mein PC nimmt ohne Probleme Audio-CD s u. spielt diese ab. Kaum geb ich aber eine andere CD ein geht nichts mehr. Es zeigt mir keine Fehlermeldung an. Ich kann aber nichts mehr machen u. muss ihn dann...

[bisher keine Antworten]

Nero- InCD hat die Daten verschluckt!

von (Anonym) am

So 4- 5 mal hat es geklappt, die RW- Cd use as a large floppy- disc , dann war Schluss! Jetzt heisst es, dass Daten auf der Scheibe existieren, aber ich kann sie nicht mehr sehen! Wer weiss Rat, sind...

[bisher keine Antworten]

samsung cd-r/rw sw-408 b

von S.T am 3 Antworten

CD-Brenner Samsung cd-r/rw sw-408 B wird bei allen Brennprogrammen unter Win ME als CD-ROM Laufwerk erkannt,demzufolge kann ich nichts brennen kein unterstützter CD- Recorder gefunden .Wer kann helfen?