CD-Rom-Laufwerk verschwunden
von Attila1 am 4 AntwortenMein CD-Rom-Laufwerk ist verschwunden.Habe schon mit Hardwareerkennung versucht, aber ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein CD-Rom-Laufwerk ist verschwunden.Habe schon mit Hardwareerkennung versucht, aber ohne Erfolg. Was kann ich tun?
habe ich den richtigen Eindruck, dass die Beipackversion von Winoncd abgespeckt ist? Brennen auf CD-RW geht nur mit 2facher Geschwindigkeit, Zugriff auf normalisieren, also Ausgleich Der Lautstärke...
Wer kann mir helfen??? Habe Dateien mit Nero 5.5 auf CD gesichert und kann sie nicht mehr öffnen. Die Dateien sind vorhanden und die Größe mit Programmsymbol hier Excel werden angezeigt. Habe mit...
Mein Plextor W8220T erkennt nur noch 20 seiner selbstgebrannten Cd s und keine Rohlinge mehr. Kann es sein das der Laser verstellt ist? Oder liegt es an einem anderen Problem ? Wie stellt man die...
Kann mit CloneCD 3.0.7.2 keine Sicherungskopie der neuen französisch Lernsoftware machen.Habe schon viele Einstellungen versucht.Lesegerät SD-M 1502, Brenner Plex.241040.Clony 0808 meldet nur...
Wie kann man die starke Vibration bei CD-ROM-Laufwerken und CD-Brennern, die durch die hohe Umdrehungszahl entsteht, vermindern?
Hallo Leute ! Habe folgende fehlermeldung in CloneCD 3.0.7.2 ,habe schon upgedatet auf 3.0.8.2. ohne erfolg: CloneCd kann keinen exclusiven Zugriff auf Laufwerk H: bekommen! Bitte schliessen sie alle...
hi, nachdem ich mit Winoncd gearbeitet habe ist die Autostart funktion verschwunden, Benachrichtigen beim Wechsel ist aber aktiviert. Wie kann ich Autostart wieder aktivieren? Nette Grüße 2mad
Hi! Ich habe einen Sony CDR/W Brenner, der mir seit neuestem nach ca 2 Brennen regelmässig die Fehlermeldung bringt unter clone, winoncd, nero dass er probleme mit dem Streaming der Daten hätte....
brauche ich zum abspielen einer kopie einen mod-chip ?
Habe leider bei meinem Teac CD-Rom CD-516S die Firmware auf 2.0H upgedatet. Läuft total mieß! Gibt es eine Möglichkeit die orginal Firmware zurück zuschreiben? Bei Teac ist keine Hilfe zu holen -...
Nach Herstellerangaben soll mein USB-CDRW die Geschwindigkeiten 4x4x6x erreichen. An meinem Notebook 366Mhz, 256MB, 6GB, MAXDATA, kein Powermanagement, kein Bildschirmschoner... erreiche ich nur...
Mein PC nimmt ohne Probleme Audio-CD s u. spielt diese ab. Kaum geb ich aber eine andere CD ein geht nichts mehr. Es zeigt mir keine Fehlermeldung an. Ich kann aber nichts mehr machen u. muss ihn dann...
So 4- 5 mal hat es geklappt, die RW- Cd use as a large floppy- disc , dann war Schluss! Jetzt heisst es, dass Daten auf der Scheibe existieren, aber ich kann sie nicht mehr sehen! Wer weiss Rat, sind...
Wo bekomme ich einen brauchbaren CD-RW Eraser?
good afternun und zwar für den Kamikaze-ZM 236 DVD-Brenner-Slot-in thx
Schadet es einem CD-Brenner auf Dauer, wenn man ihn zusätzlich wie ein normales CD-ROM-Laufwerk benutzt?
Wenn ich mit dem einem Cd-Laufwerk die Original Cd sende und mit dem Brenner on the fly Brennen möchte stürzt mein Pc sofort ab. Wenn ich die Original CD mit brenner einlese und auf Festplatte...
brauche ich zum abspielen einer kopie einen mod-chip ?
CD-Brenner Samsung cd-r/rw sw-408 B wird bei allen Brennprogrammen unter Win ME als CD-ROM Laufwerk erkannt,demzufolge kann ich nichts brennen kein unterstützter CD- Recorder gefunden .Wer kann helfen?