ist es normal das zum beispiel bei max payne nach ca:2stunden erst 2 eingelesen sind???dan dauert das brennen ja ne ewiggeit kann mir einer helfen PS:auch bei need for speed 3 dauert es glaub ich eine...
Habe neuen Intel Ultra Ata Storage Treiber installiert. Seitdem kann ich unter Windows nicht mehr auf mein Asus CD-Rom zugreifen.. Im Gerätemanager ist es eingetragen.
Bis vor 3 Tagen habe ich mp3- Dateien problemlos heruntergeladen. Plötzlich ohne Veränderungen krachen sie wie alte Schellaks, was kann da schuld sein?
Hallo, wer kann helfen ??? PC-Konfiguration: Windows-ME, 1 IDE-Festplatte in 2 Partitionen c D am primären IDE als Master, 1 DVD-CD-Lw e am sek. IDE als Master. ZIP-Lw als slave am sek. IDE. Nach dem...
hallo, hab ein riesen problem. wollte für meinen brenner samsung sw-208f neue firmware installieren. leider ist dabei der rechner abgestürzt. nun ist der brenner abgemeldet und taucht auch nichtmehr...
Ich habe einen DVD-Film geript und mit Flaskmpeg konvertiert. Dabei habe ich den Orginalton in eine eigene Datei abspeichen lassen. Meine Frage ist jetzt : Wie bekommt man mit Virtualdub Videodatei...
Hallo! Ich habe mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft. Da keine Software zum Filme anschauen dabei war, habe ich die Demoversion von PowerDVD 3.0 heruntergeladen. Dann habe ich versucht den DVD-Film...
Reichen ein P2 333MHz Riva 128 GraKa, damit ein 16xDVD Laufwerk PowerDVD vernünftig arbeiten?Reicht bessere GraKa oder funzt allet erst ab 550MHz aufwärts??
Hallo...Ich habe seit kurzem einen neuen PC..AMD Thunderbird 1,33GHz mit einem MSI K7T Turbo - Mainboard und einem Enermax Netzgerät mit 431W Leistung. Nun hab ich folgendes Problem...Wannimmer ich...
hallo, ich hab mal eine Frage. Kann man eigentlich mit Nero Images brennen die als .bin und .cue vorliegen, also im CDRWin-Format ? Ich habe bereits Nero installiert und möchte nicht noch ein...
hi ich habe einen brenner acer CRW1208A der ja wohl kompatibell mit clone ist laut liste und einen DVD Artec jetzt habe ich ein problem wenn ich eine cd mit meinem brenner einlesen will dann mache ich...
wer kann helfen...ich will mir nur eine Audio CD kopieren und muss diese vorher auf Festplatte speichern...beim Auslesen mit CloneCD bekomme ich nach ca. 1 Minute eine Fehlermeldung...Datei konnte...
Ich wollte mir diesen Brenner kaufen, aber erfülle die Rechnervorraussetzung nicht ganz PII-233 statt PII-350 . Kann ich trotzdem mit diesem Brenner was anfangen oder hat dies keinen Sinn? Ich...
ASUS A7V KT133A RAID SOUND on board 2 gleiche 40GB Maxtor-Platten RAID-0-Modus am RAID-Controller 2 IDE-Brenner LiteOn 24fach HP 8fach jeweils als MASTER an IDE 1 CD-ROM-Samsung48fach als Slave am 2....
Die folgende Frage habe ich schon dem Medion-support-Team gestellt, doch bis jetzt keine Antwort erhalten. ich besitze o.g. Brenner mit Nero 4.0. Leider funkioniert der Brenner nicht mehr. Sie hatten...