Aus 12x Brenner mach 14 oder 16x?
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo, habe mal was von Brennertuning gehört duch Umflashen oder einfachen Lötarbeiten. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich habe einen Liteon 121040. MfG calicoblue@gmx.de
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, habe mal was von Brennertuning gehört duch Umflashen oder einfachen Lötarbeiten. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich habe einen Liteon 121040. MfG calicoblue@gmx.de
hi Leute, hab da ein Problem ich kann mit meinen Brenner nicht mehr richtig brennen. Es kommt immer die Fehlermeldung z.B. von Win on Cd 3.7 Power Ed.: Recorder Interface Fehler: Power calibration...
Kann mir jemand sagen ob der DVD-Brenner in ordnung ist?
Habe auf meinem Brenner Liteon 121032 erfolgreich ein Firmwareupdate gemacht von www.Liteonit.com . Seit dem kennt Windows weder CD-ROM noch Disketten-LW noch Brenner. Wird beim Start hardwaremässig...
Ich habe im Netz gesucht aber bei keinem Händler die Brenner von Creativ gefunden. Habt ihr einen Tip wo man die Brenner kaufen kann. Bernd P.
Mein Brenner LTR 24102b kann leider defekte Sektoren überspringen nicht. Deshalb schaltet er das ab und nimmt die Hardwarekorrektur was ja das Ergebnis bei Clone verfälscht.Ich suche ein Lesegerät...
Hallo! Auf die Frage, ob Feurio! mp3 s erstellen kann, hatte ich 2 Antworten, vielen Dank dafür. In einer stand, dass man dafür einen mp3-Encoder codec in das Programm einbinden muss. Ich würde...
Habe in ein SCSI System nach dem defekt eines SCSI- CD-Rom s einen IDE Brenner eingebaut. Im Explorer wird der Brenner nicht angezeigt. Im Gerätemanager wird der CD-Brenner angezeigt aber das Feld...
Hallo, welche Brennergeschwindigkeit ist mit einem Pentium 200 Mhz von Intel Mainboard PA-2005 machbar? Funktionieren neuere Brenner also 12x/10x/32x oder sollte man auf ältere Modelle...
Hallo, habe einen HP 7200-Brenner. Seit einigen Tagen brennt er zwar Daten auf den Rohling Musik , aber auf der CD ist nichts zu hören. Wer kann mir hierzu weiterhelfen?
habe mir vor kurzem eine dvd ausgeliehen. als ich sie eingelegt habe, startete auch ganz normal die power-dvd software . danach erschien keine cd im laufwerk d .habe ich was falsch gemacht, oder...
bitte legen sie die Originalcdrom ein! warum ?
Kennt jemand das Problem das der Brenner nach wenigen abbricht und die Arbeit verweigert? Bin für jede Antwort dankbar! Mike
Nun bin ich ziemlich ratlos. Nachdem meine Kiste dauernd abgestürzt ist siehe früheres posting , habe ich einen Rat befolgt und die Firmware aktualisiert. Das Ergebnis: Wenn der Brenner am IDE...
Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem das ich meistens nur noch 4x brennen kann ohne das Burn Proof sich einschaltet. Ich habe ein Elitegroup K7VZA 3.x, Bios 3.2c, LiteOn 12X, WinME, 2000...
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob Feurio! CD s rippen und mp3 s erstellen kann? Besten Dank im Voraus!
gibt es für o.g. Betreff eine Lösung ? stelle mir z.B. ein externes USB Gehäuse vor.
Wie soll ich clone CD einstellen um eine funktionsfähige kopie von PSX spielen zu erstellen.Die Einstellungen vom Scanprogramm Clony sind nicht korrekt.
wie kann ich mein dvd-rom von pioneer 106s codefree machen? mfg
Kein Text angegeben