Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

beta blocker

von Ludwig. K. am 7 Antworten

moin allerseits, habe in einem forum gelesen, dass man teilweise betablocker einsetzen kann, um den kopierschutz von savedisk 2 zu knacken.-ist da was dran? was ist betablocker??-ein proggi??-wenn ja...

firmware fuer nec 5700a dringend gesucht!

von (Anonym) am

firmware version 1.06v3a, 1.43v3a, 1.91Av3a, 1.91Cv3a fuer code Z drive NEC DV-5700A dringend gesucht! alle entsprechenden seiten sind offline!!!! bin fuer schnelle hilfe sehr dankbar!!...

[bisher keine Antworten]

RICOH MP7083A-SK

von tewy132 (Anonym) am

Hi was kann ich noch für das Teil verlangen, würde es gerne für so um die 100-150 verticken. Der Brenner ist orginal verpackt, mit aller Software und dergleichen NERO 5.0 aber schon etwas benutzt,...

[bisher keine Antworten]

Sicherungskopien von PSX-Games

von (Anonym) am

Hi Leutz! Da hier immer wieder über die Erstellung von Sicherungskopien von PSX-Games geht, hier mal mein Beitrag. Als Hardware nutze ich zum lesen ein 72x CDRom und zum brennen einen HP8100er Serie....

[bisher keine Antworten]

Plextor / Support

von (Anonym) am 1 Antwort

Bei allen Hard- und Softwarebugs, bei all dem Ärger den man immer wieder mit seinem Rechner hat, sollte man ruhig auch mal was Positives vermelden. Mir ist mein Plextor- Brenner nach ca. 4 Monaten...

CD-Rom???

von Eichhorn1 am

Ich besitze seit längerer Zeit WinME. Bei mir im Rechner sind 3CD-Laufwerke eingebaut Pioneer 12fach SCSI, DVD Toshiba SDM 1502 IDE und einen Brenner Plextor PX-R412C SCSI . Seit einiger Zeit finde...

[bisher keine Antworten]

HP 8250i Plus: Erkennt keine CD(-R) mehr

von jensweintraut (Anonym) am

Hallo Leutz, mein Brenner spinnt. Vor kurzem habe ich 3 CD s hintereinander gebrannt und wollte mit der vierten fortfahren, als ich merkte, daß der Brenner keine CD mehr erkennt. Normal ist s ja so:...

[bisher keine Antworten]