Hallo, ich habe mir einen LiteOn Brenner LTR-161001B 16x10x40x geholt und es läuft alles prima... CloneCD, Nero, usw. auch das auslesen von defekten Sektoren geht mit dem Brenner viel schneller als...
Hallo Leute, könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen? Ich versuche immer wieder erfolglos, eine legal erworbene Software auf DVD-ROM zu duplizieren. Ich besitze ein DVD-Laufwerk Samsung DVD-ROM SD...
moin allerseits, habe in einem forum gelesen, dass man teilweise betablocker einsetzen kann, um den kopierschutz von savedisk 2 zu knacken.-ist da was dran? was ist betablocker??-ein proggi??-wenn ja...
firmware version 1.06v3a, 1.43v3a, 1.91Av3a, 1.91Cv3a fuer code Z drive NEC DV-5700A dringend gesucht! alle entsprechenden seiten sind offline!!!! bin fuer schnelle hilfe sehr dankbar!!...
warum kann ich mir dvd s nicht über den video ansehen ? mein fernseher het weder scart noch s-vhs anschlss also nur die av-buchse.mein tv-out habe ich also an den video angeschlossen - funktioniert...
Hi, auch mich plagt ein Problemchen mit meinem LiteOn 12101 CD-Brenner. Der Brenner an sich ist o.k., das wurde schon ausgetestet, also muß der Fehler in meiner Konfiguration liegen. Nach ca. 5...
Habe einen 8x8x32 Brenner Nr.408b von Samsung.Am Anfang hat er noch perfekt funktioniert,doch jetzt brennt er keine Musik-CDs mehr,sondern nur noch Daten-CDs.Beim Schreiben der Audio-CDs kommt...
Ich möchte mir einen Stand-Alone-DVD-Player zulegen. Bei Comtech gibt s den Scott Multiplayer DVD-838. Der unterstützt:DVD / SVCD / VCD2.0 / VCD3.0 / MP3 / CD / CD-R / CD-RW / CVD / DCVD / OKO und...
Hi was kann ich noch für das Teil verlangen, würde es gerne für so um die 100-150 verticken. Der Brenner ist orginal verpackt, mit aller Software und dergleichen NERO 5.0 aber schon etwas benutzt,...
Hi Leutz! Da hier immer wieder über die Erstellung von Sicherungskopien von PSX-Games geht, hier mal mein Beitrag. Als Hardware nutze ich zum lesen ein 72x CDRom und zum brennen einen HP8100er Serie....
Habe mir erst kürzlich einen Dvd Laufwerk Pioneer DVD-106S einbauen lassen. Leider musste ich ein leichtes ruckeln feststellen. Ich habe in einer Computerzeitschrift gelesen das man das Ruckeln...
Bei allen Hard- und Softwarebugs, bei all dem Ärger den man immer wieder mit seinem Rechner hat, sollte man ruhig auch mal was Positives vermelden. Mir ist mein Plextor- Brenner nach ca. 4 Monaten...
Ich besitze seit längerer Zeit WinME. Bei mir im Rechner sind 3CD-Laufwerke eingebaut Pioneer 12fach SCSI, DVD Toshiba SDM 1502 IDE und einen Brenner Plextor PX-R412C SCSI . Seit einiger Zeit finde...
Hallo ihr DVDler, wie oder womit schaffe ich es, ein Mp3 File auf eine CDR zu brennen, die von meinem Player CyberHome AD-M 512 erkannt wird. Der Player soll es angeblich können. Habe mit HP My CD...
Hi, vor kurzem habe ich von meinem Kumpel ein DVD Laufwerk bekommen, nachdem es jedoch nicht gefunzt hat hab ich mein altes CD-ROM wieder eingebaut. Seitdem kommt es bei Installationen von selbigem...
Hallo Leutz, mein Brenner spinnt. Vor kurzem habe ich 3 CD s hintereinander gebrannt und wollte mit der vierten fortfahren, als ich merkte, daß der Brenner keine CD mehr erkennt. Normal ist s ja so:...