Hallo, ich hab mot FlaskMpeg ne DVD konvertiert 600 MB, in Avi , wenn ich ich mir die avi mit MEdiaplayer angucken will, kommt die Fehlermeldung, Wplay verursachte Fehler in Quarz.dll. Mit anderen...
Folgendes Problem: Habe ein Notebbok ersteigert, das Teil hat aber kein CDROM und kein Betriebssystem. Nun habe ich ein CDROM Gehäuse zum Anschluss an den Parallelport. Wie kann ich nun auf das...
habe mein 40 fach CD rom als Master laufen/den Brenner als Slave da aber mein Brennprogramm sagt mein CD Rom kann nicht lesen,meine Frage Wie Kann ich beide richtig einstellen. Danke im vorraus
wie kann ich bei meinem cd-lw 52-fach die max-drehzahl unter dos 6.22 einstellen ?? gibt es evt. spezielle treiber?? cd-bremse laeuft ja nur unter windows...
Hallo,kann ich an einem IDE-Kabel einen CD-Brenner und ein DVD-Rom betreiben, je als Master gejumpert?Man muss sich das so denken,das je eines der Geräte vor dem Starten des Computers mittels eines...
Ich habe ein 50x-fach CD-Rom Laufwerk von Artec, und dieser bereitet mir Probleme beim Lesen von kopiergeschützten Spielen. Genauer gesagt gibt es beim lesen mit ConeCD3 eine Fehlermeldung im...
Bei meinem Win ME-PC PIII 1MHz funktioniert das DVD-Laufwerk nicht, obwohl im Gerätemanager angemeldet und betriebsbereit, kommt nach einlegen einer CD-ROM die Fehlermeldung CD einlegen .
hallo leute,ich kannte mal ne seite, auf der jede menge tastencodes für standalone dvd player veröffentlicht wurden. leider finde ich sie heute nicht mehr. falls jemand nen link posten könnte, oder...
Moin Ich bin grade auf der CloneCD User Page, gibt es diese Kopierschutz-Liste auch als Download? Es muss auch nicht diese Liste sein. Ich kann diese Liste von zuhause aus nicht erreichen, da ich...
Nach dem Anschluß eines ZIP-Laufwerkes als Slave an den sekundären IDE-Port funktionierte das am gleichen Port als Master angeschlossene DVD-Laufwerk nicht mehr! Im Gerätemanager war kein Konflikt...
Hi Leute! Hat jemand Erfahrungen mit dem NEC NR- 7800 A gemacht? Habe mir das Teil bei www.plonter.de bestellt und bin sehr unzufrieden damit, obwohl der Brenner eigentlich nur positive Kritiken...
Hi Leute, weiß jemand von Euch ein paar Sites, wo ich Infos über die Technik und die Coloured Books - Standards rausfinden kann ? Ich brauche sehr genaue Details ! Vielen Dank
Hallo auch, Du hast neulich in einem Thread vom NEC 7700 geschwärmt, ich hab ihn mir auch aus Kostengründen zugelegt. Leider brennt er mit WinOnCD 3.8 oder CloneCD nicht 12x. Die Programme zeigen...
Hallo Nickles.de ! Habe mir vor einiger Zeit das ASUS CD-S400 40x ATAPI CD-ROM gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit bis ich das erste Mal einen Rohling einlegte... Das Laufwerk fing an...
Hallo Leute ! Gibt es irgendwo eine gepatchte Firmeware Update für den genannten Brenner? Mein hintergedanken ist: Ich suche eine Firmware die das reibungslose brennen von Safedisk 2 erlaubt!...
Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich könnte kotzen, wenn ich manche Kommentare von diesen Spinnern von Anonymen lese. Gibt es denn keine Möglichkeit diese A / , aus unseren Foren rauszuhalten?...
Wer kennt diese Fehler? Beim Image brennen ist der Hauptpuffer in 0:00:00 sec voll und dann bricht er den Vorgang erfolglos ab. Versuchte es schon mit Plextor 1210TA und jetzt mit 2410TA dasselbe.
Hallo, habe ein Problem mit meinem CD-ROM Laufwerk.Wenn der Rechner hochfährt und sich eine CD im Laufwerk befindet erkennt er das CD Laufwerk nicht.Wenn der Rechner hochgefahren ist, und ich dann...