Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner u. CD Rom

von Darkmon am 2 Antworten

habe mein 40 fach CD rom als Master laufen/den Brenner als Slave da aber mein Brennprogramm sagt mein CD Rom kann nicht lesen,meine Frage Wie Kann ich beide richtig einstellen. Danke im vorraus

Drehzahlbegrenzung bei CD-Rom unter Dos 6.22

von (Anonym) am

wie kann ich bei meinem cd-lw 52-fach die max-drehzahl unter dos 6.22 einstellen ?? gibt es evt. spezielle treiber?? cd-bremse laeuft ja nur unter windows...

[bisher keine Antworten]

Macrovision off etc.

von ALEX31 am

hallo leute,ich kannte mal ne seite, auf der jede menge tastencodes für standalone dvd player veröffentlicht wurden. leider finde ich sie heute nicht mehr. falls jemand nen link posten könnte, oder...

[bisher keine Antworten]

Clone CD Database

von Matte0007 am 1 Antwort

Moin Ich bin grade auf der CloneCD User Page, gibt es diese Kopierschutz-Liste auch als Download? Es muss auch nicht diese Liste sein. Ich kann diese Liste von zuhause aus nicht erreichen, da ich...

IDE-Controller

von Mister Bill am

Nach dem Anschluß eines ZIP-Laufwerkes als Slave an den sekundären IDE-Port funktionierte das am gleichen Port als Master angeschlossene DVD-Laufwerk nicht mehr! Im Gerätemanager war kein Konflikt...

[bisher keine Antworten]

NEC NR-7800A

von Anonym am 8 Antworten

Hi Leute! Hat jemand Erfahrungen mit dem NEC NR- 7800 A gemacht? Habe mir das Teil bei www.plonter.de bestellt und bin sehr unzufrieden damit, obwohl der Brenner eigentlich nur positive Kritiken...

Image brennen

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer kennt diese Fehler? Beim Image brennen ist der Hauptpuffer in 0:00:00 sec voll und dann bricht er den Vorgang erfolglos ab. Versuchte es schon mit Plextor 1210TA und jetzt mit 2410TA dasselbe.