dvd-rom reinigen
von Clickerlich am 3 AntwortenHallo Wie kann ich am Besten mein DVD-Laufwerk reinigen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Wie kann ich am Besten mein DVD-Laufwerk reinigen?
HiHo ! ich suche verzweifelt nach einer Page, wo die kopiergeschützten Games runterscrollen -: thx Jusuf
Hallo nachdem ihr mich so gut beraten habt s.u. , habe ich mich dazu durchgerungen einen IDE-Brenner zu kaufen. Ich habe mir den Lite-On LTR-12101B ausgesucht. Der hat alles was zum Brennen benötigt...
Hallo, mein CD Writer spinnt von heute auf morgen. Am liebsten liest er jetzt nur noch nagelneue cd s. Keine CD-RW und alte cd will er fast gar nicht mehr oder ich erhalte oftmals einen blue-screen,...
Hallo, wenn ich mein DVD-ROM LG 8160B-R 16x/48x IDE an mein Mainboard anschliesse, leuchtet bei Starten des Computers immer die HDD-Zugriffs-LED Dauerleuchten . Schalte ich das Gerät stromlos,so...
Mein Laufwerk erkennt keine CD s mehr. Der PC sagt mir allerdings: ASPI ist not properly installed. One or more components have been replaced with older versions of the software. Was kann ich tun?
Hab in der PC CHIP von diesem Monat folgende Entschuldigung gefunden: In den Kurztest der Ausgabe 5/01 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Plextor 161040A kann laut Clone-CD die für den...
Hallo, bisher hatte ich lauffähig CD-LW als secMA und DVD als secSL . Nun möchte ich das CD-LW gegen einen CDRW-Brenner Acer CDRW-1032A austauschen. DVD DSR-520H. Welche BIOS-Einstellung Award...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe in meinem Computer ein DVD Laufwerk und einen Brenner. Mit beiden kann ich CD lesen. Kein Problem. Doch brennen kann ich nicht. Egal ob WinonCD, Nero 5...
hallo, wo bekomme ich ein Update für meinen Yamakawa DVD-Player her?
hallo ich habe mir eine brenner gekauft und möchte sie einbauen welche kombinatin empfehlt ihr brenne als master oder slave vielen dank
Habe den Brenner TEAC CD-W 512 EB als Master und das CD-Rom Laufwerk AOpen CD-952E als Slave gejumpert so wie Clone CD Version 3.0.0.9!!! Wenn ich nun mit Clone CD ne Musik oder ne Daten CD habe ich...
Hallo Habe da ein Probs mit dem Brennen von Audio CD s. In regelmässigen Abständen kriege ich immer wieder eine CD mit einem oder 2 Null Tracks, d.h. die Zeit läuft, es kommt aber kein Ton. Mein...
Hallo User, beim Start von Flask erscheint folgende Fehlermeldung: AVI File open doesn t work VFW Errorcode 8004406F Diese Fehlermeldung tritt neuerdings auf. Früher funktionierte Flask Version 0.594...
auf Audio CD s?? Wenn ich mit Feurio egal velchen Versionen Audio CD s brenne kommen manchmal Sprünge mit auf die CD s d.h. innerhalb eines Liedes gehts mal auf min 2.45, dann wieder auf 1:30 usw.....
Den Brenner habe ich nun schon mehrere Jahre unter WIN 95 b. Nun, in einen neuen Win 98 Rechner installiert, finde ich keinen passenden Teiber. Damals nahm ich wohl einen von einen baugleichen Gerät...
Hallo,ich habe meinen Hp 9100 geflahst,seither stürzt mir kurz vor jedem Brennvorgang, meine Kiste ab. Ich brenne/brannte mit Nero 5.5.. für Antworten wäre ich sehr dankbar Gruß Sandra
Bei meinem neuen Toshiba DVD-Laufwerk ist es nicht möglich, die DMA-Option im Gerätemanager zu aktivieren. Die Option kann zwar abgehakt werden, nach Neustart ist das Häkchen wieder herausgenommen....
Es erscheint die Fehlermeldung Quartz.dll nicht gefunden . Wer kann helfen ?
Warum erkennt mein Brenner jede CD als Audio-cd?