Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WNASPI32.dll

von Anonym am 1 Antwort

Hallo , mein neues DVD LG DRD 8120B liest daten-CD s , Audio-CD s und auch DVD s , aber wenn ich eine DVD Spiele z.B. PC-Games einlege bekomme ich die Meldung G: Zugriffsnummer ist nicht definiert und...

DVD Player zum Abspielen von eigenen Videos

von Anonym am

Sorry vorab für meine wahrscheinliche Anfängerfrage. Ich möchte mir einen digitalen Camcorder kaufen und selber für die Familie Filme machen, die ich dann auf CD-Rohlinge nicht DVD-Rohling...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung: "keine cd im laufwerk"

von (Anonym) am

habe mir vor kurzem eine dvd in der videothek ausgeliehen. als ich sie eingelegt habe, startete auch ganz normal die power-dvd software . danach erschien keine cd im laufwerk d .habe ich was falsch...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7083 Läuft ums verecken nicht BITTE helfen!!!

von (Anonym) am

hallo, hat jemand eine Ahnung wie man diesen Brenner zum laufen bekommt? Hab schon alles mögliche ausprobiert hat aber alles nicht gefunzt Via Treiber DMA PIO Easy CD Creator, WinOnCD 3.8, patches...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner Ricoh 7120A

von Anonym am

Bei meinem CD Brenner ist wahrscheinlich die Firmware zerschossen. Frage Wer weis ein Programm mit dem man die Firmware restaurieren kann? Mit dem Programm von Ricoh geht es nicht, weil es den Brenner...

[bisher keine Antworten]

Stromkonfiguration

von Jens18 am 5 Antworten

Hi, Ich möchte Musik auf Cd brennen, nehme dafür WinOnCD3.8 Dabei kommt immer eine Fehlermeldung Sinngemäß :Strom-konfigurationsproblem. Hab en 230Watt-Netzteil, brauch ich en stärkeres?Oder...

ISO-Level 2 mit WINONCD 38 PE

von marce (Anonym) am

Hallo, bei Nero kann man zwischen ISO-Level 1 und 2 wählen. Geht das bei winoncd auch?? und wenn wie??? Ich möchte für mein Kenwood MP6090R Mp3 Autoradio CDs erstellen, bei denen man den Titel ganz...

[bisher keine Antworten]

gesicherte Daten

von Ewald Tröster am 2 Antworten

Hallo wer kann mir helfen!! Ich habe mit Nero 5.5 ein Datenbakup von der Festplatte auf CD gebrannt. Jetzt kann ich nicht mehr alle Dateien zurücksichern. Ausgerechnet die wichtigsten Datendateien...

Compaq DVD codefree?

von Anonym am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Compaq DVD-ROM DRD8120B. Das Gerät ist jetzt auf RC2 fest eingestellt. Lässt sich auch nicht über DVD-Genie PowerDVD auf einen anderen Regionalcode umstellen. Hat jemand einen...