WNASPI32.dll
von Anonym am 1 AntwortHallo , mein neues DVD LG DRD 8120B liest daten-CD s , Audio-CD s und auch DVD s , aber wenn ich eine DVD Spiele z.B. PC-Games einlege bekomme ich die Meldung G: Zugriffsnummer ist nicht definiert und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo , mein neues DVD LG DRD 8120B liest daten-CD s , Audio-CD s und auch DVD s , aber wenn ich eine DVD Spiele z.B. PC-Games einlege bekomme ich die Meldung G: Zugriffsnummer ist nicht definiert und...
Wie erhöhe ich die Auflösung von 352x288 auf mehr ????? Die Auflösung liefert nur mäßige Qaulität !!!!
Hi, habe mir gestern ein LiteOn-Brenner, Marke LTR12101B eingebaut. Der Witz an der Sache: Nach dem Hochfahren von Windows erscheint das Teil 8 ! mal im Gerätemanager und belegt auch entsprechend die...
Sorry vorab für meine wahrscheinliche Anfängerfrage. Ich möchte mir einen digitalen Camcorder kaufen und selber für die Familie Filme machen, die ich dann auf CD-Rohlinge nicht DVD-Rohling...
habe mir vor kurzem eine dvd in der videothek ausgeliehen. als ich sie eingelegt habe, startete auch ganz normal die power-dvd software . danach erschien keine cd im laufwerk d .habe ich was falsch...
hallo, hat jemand eine Ahnung wie man diesen Brenner zum laufen bekommt? Hab schon alles mögliche ausprobiert hat aber alles nicht gefunzt Via Treiber DMA PIO Easy CD Creator, WinOnCD 3.8, patches...
Brenner bricht nach wenigen die Arbeit ab und derRechner hängt sich auf. Nur noch Warmstart möglich! Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich versuche mir eine Sicherheitskopie von Black Withe herzustellen. Nun hierzu meine Frage: Als Lesegerät benutze ich das Toshiba DVD-Rom SDM1502. Also Kopierprogramm CloneCD3.0.5.1. Die...
Bei meinem CD Brenner ist wahrscheinlich die Firmware zerschossen. Frage Wer weis ein Programm mit dem man die Firmware restaurieren kann? Mit dem Programm von Ricoh geht es nicht, weil es den Brenner...
Hi, Ich möchte Musik auf Cd brennen, nehme dafür WinOnCD3.8 Dabei kommt immer eine Fehlermeldung Sinngemäß :Strom-konfigurationsproblem. Hab en 230Watt-Netzteil, brauch ich en stärkeres?Oder...
hi ja gibts ein tool was meinen acer 1640A unterstützt und runterbremsen kann? thx4help gruß
Hallo, bei Nero kann man zwischen ISO-Level 1 und 2 wählen. Geht das bei winoncd auch?? und wenn wie??? Ich möchte für mein Kenwood MP6090R Mp3 Autoradio CDs erstellen, bei denen man den Titel ganz...
Hallo wer kann mir helfen!! Ich habe mit Nero 5.5 ein Datenbakup von der Festplatte auf CD gebrannt. Jetzt kann ich nicht mehr alle Dateien zurücksichern. Ausgerechnet die wichtigsten Datendateien...
Hallo! Im DVD-Laufwerk werden meine Cds heiß und die Bilder/Spiel ruckeln.Wer kann mir helfen? Danke! Raphaela
Würdet Ihr CD-R s für langjährige Datenarchivierung benutzten? Wenn Ja , könnt Ihr mir welche empfehlen? Der Preis ist mir eigentlich ziemlich egal, ich würde auch 10DM für einen Rohling zahlen,...
Hallo! Ich habe ein Compaq DVD-ROM DRD8120B. Das Gerät ist jetzt auf RC2 fest eingestellt. Lässt sich auch nicht über DVD-Genie PowerDVD auf einen anderen Regionalcode umstellen. Hat jemand einen...
Was ist RPC-1 bzw. RPC-2? Woran erkenne ich, was mein Gerät ist? Vielen Dank im Voraus!
Welche Art von Fehlerbehebung kann ich unternehmen, wenn mein CD-ROM-Laufwerk keine CD s mehr bootet?
Ich habe meine Festplatte durch den DOS-Parameter format C: formatiert. Als ich nach der Formatierung Windows installieren wollte, blieb mein CD-ROM Laufwerk unerkannt. Ich habe es mit einem neuen...
Beim Versuch eine Sicherheitskopie von einer CD zu machen, die mit Daten und ein paar Audiotracks bei 77 min liegt, hängt der Vorgang bei 95 on fly - wird wohl geschützt sein. Habe jetzt versucht,...