Die Lampe meines CD-Brenners blinkt dauernd und die Schublade öffnet sich auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte. Muss das Ding, was ich gerade mal 4 Wochen habe, schon in...
Hey Leute, Ich bin grade dabei einige Brenner zu vergleichen finde aber kaum Infos zum Überbrennen. Gibt es evtl. eine Site wo man nachlesen kann wielange mit welchem Brenner? Ganz speziell...
hallo experten, ich habe versucht mit clonecd ein backup von max payne zu erstellen,-was leider nicht klappte,-naja egal ,werd schon rausfinden woran es gelegen hat.-aber nun zu meiner eigendlichen...
Hallo, seit einer Woche habe ich folgendes Problem ... Wenn ich meinen Rechner hochfahre , öffnet sich wärend Windows hochfährt das CD-Rom Fach und ich bekomme folgende Meldung auf meinem Monitor....
Beim Lesen der CD-RW wird ein Ordner samt Dateien nicht mehr angezeigt.ScanDisc hat einen Fehler auf der CD festgestellt. bschädigter Bereich enthält wichtige Informationen über den Speicherort...
Ich hatte bisher noch keinen Brenner und ich schätze das ich nicht mehr als 10 CD-R pro Monat brennen werde. Ist dieser Buffer Underrun Fehler denn wirklich so lästig, das man BurnProof braucht oder...
Ich mache mir von allen meinen Musik CD s immer eine Kopie nur bei der CD geht es nicht weil die CD gar nicht im Computer läuft. Also er kann mit der CD gar nichts anfangen, auch nicht Clone CD steht...
Bevor ich mir ein DVD kaufe... wie bekomm ich AC3-Sound bei DVD-Laufwerken auf meinen Decoder. Über die Soundkarte kann ja egtl. nicht funzen SB Live 1024 ... Brauch ich also eins mit S/PDif Ausgang...
hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Nero 5.0 CDs zu kopieren. Das Brennen von Image Dateien funktioniert nicht mehr. Jetzt meldet er logischer Block außerhalb des erlaubten Bereiches was kann...
Hi... Hab folgendes Problem--- Wollte kürzlich meine DVD Software von ATI updaten von 3.1 der ATI DVD Software auf 4.1.00. Doch bei der Installation kamm eine Meldung, das der Player keine ATI...
wer kann mir sagen welches dvd-laufwerk schneller als 10x fach audio ausliest?wollte mir eigentlich das toshiba 1502 kaufen, liest aber auch nur 10-fach aus. Bitte um Rat!! Danke im voraus
mal ne einfache Frage: Wie sieht die beste Kopierkombi DVD/Brenner aus? Blindread, CloneCD und Goldenhawk Als DVD warscheinlich ein Toshiba 1502? Welcher Brenner? Plextor? bringt mir 16 und 24X...
Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Plex? Kann denn der korrektes EMF-Encoding laut www.elby.de ja ? Kann er denn nun SafeDisc2 brennen? Brennt er denn ALLES in Grund und Boden? MfG
Kann der Brenner eigentlich SD2 Brennen!? Manche sagen ja aber nur im eigenen Brenner Abspielen Manche sagen nein geht gar nicht Manche sagen Brennen ja aber nicht einlesen zum einlesen anderes...
Hallo, laufend bekomme ich schwarz Bilschirme schon beim einlesen der CD, oder der Rechner friert einfach ein, was soll ich machen??? ich bin am Ende, erst dachte ich das liegt am VIA Chipsatz, dann...
Hallo Eine blöde Frage: wenn ich einen DVD Film auf CD-R oder CD-RW brennen will Mpeg4/DivX muss ich fürs Auslesen ein DVD Laufwerk als Quelllaufwerk haben oder reicht auch der Brenner/CD-Rom??????...