Seit einigen Tagen spielt mein CD-Laufwerk Audiodateien ab. Lege ich normale Daten-CDs ein, interpretiert er sie entweder als Audio oder fragt, ob die CD formatiert werden soll. Im Brenner dagegen...
Wer kann mir helfen? Ich habe den Artec-CHA50 CD-ROM Laufwerk und ich weiss nicht, ob ich meine Original Spiele-CDs mit diesem Laufwerk in RAW-Modus lesen kann? Kann mir irgendjemand ein Hinweis oder...
Trotz verschiedener updates will es nicht klappen. Wer hat noch Tricks und Tips. Brenner bricht Schreibvorgang ab wg. Datenstromabbruch.Buffer underrun.
Gestern kam auf RTL ein Beitrag über kopiergeschützte Musik-Cd s. Das soll es bei astalavista geben. Wer weiss wie dieses Tool bzw. Brennprogramm heisst?
hi! hab ein 2 jahre altes gericom mit dvd-lw. eigentlich nie probleme gehabt doch nun werden selbtsgebrannte cd s nicht mehr erkannt. das gleiche bei cd/rw. dvd s und gekaufte cd s hingegen gehen ohne...
Kennt Ihr das auch? Seit ich meinen Brenner LiteOn12101B eingebaut habe, läuft mein Computer instabil. Manchmal bleibt er einfach hängen, erzeugt bluescreen Abstürze oder neulich ließ er sich...
hallo wer kann mir erklären ,wie das mit den betablockern funzt? habe zwar die software aber wie funzt das ganze jetzt bitte? danke im voraus. wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
2 Laufwerke: DVD und CD Brenner. Von beiden kommt ein Kabel mit je einem schwarzen und einem weißen Stecker. An der Soundkarte Terratec Base 1 ISA sind genügend Anschlüsse da. Die weißen Stecker...
Hallo, habe Problem mit HP Plus 7200i Firmware-Update auf 3.01 unter Windows ME. Nachstehende Fehlermeldungen unter WinOn CD: Recorder Interface Fehler: Power Calibration area error. GRI_WriteBlocks ....
Ja das Problem steht schon im Betreff. Er brennt hinterher auch nur max.4 fach. Habe natürlich immer nur ein Brennprogramm drauf um Konflikte zu vermeiden. Wer weiß Rat ????
Hallo wer kann mir helfen. Mit clonecd eine copie in überlänge brennen Brenner Plextor 12/10/32A Überlänge 81:13:19 M:S:F Ist da möglich oder welches Tool brauch ich dafür Vielen Dank für euere Hilfe
Hi Leute... Ich komme irgenwie mit den ganzen einzelnen bezeichnungen nicht mehr zurecht.... Mittlerweile habe ich herausgefunden das der TEAC 512E-B mit Burn-Proof und RAW ist... leider habe ich auch...
Seit kurzem kann ich mit dem Power-DVD -Player keine DVD s mehr abspielen. Sobald ich auf PLAY klicke bringt er den Fehler-Code 80900004 ASPI für Windows nicht verfügbar mit dem Hinweis Nur der...
Ich stelle selbst Daten-CD s zusammen und brenne die mit Nero 5.5. Jetzt will ich ein Inlay mit dem Inhalt der CD in das Case legen, bin scheinbar aber zu blöd, um zu finden, wie man so ein...
Ich möchte mir eine engl. DVD in Japan kaufen da die DVD nur dort veröffentlicht wird und habe da eine Frage. Kann ich die auf meinem Pionieer DVD-115 abspielen, da auf der Webseite noch etwas von...
Der o.g. Brenner/RW Aufschrift auf Hardware: HP CD-ReWriter PLUS , gekauft bei ALDI im August 2000 brennt nicht mehr mit 8X!!!! Nach ca. -1- Minute kommt die Meldung auch wenn normaler CD-R Rohling...
Hallo, ich habe ein mehr oder weniger gewichtiges Problem. Und zwar, wie man wohl schon erkennen kann, geht es um einen Brenner. Für alle, die ihn nicht oder nicht mehr kennen, hier kurz die Daten:...
Hi Ich möchte gern meine DVDS auf dem Fernseher anschauen aber irgendwie geht es nicht . Habe ein Laptop mit Vidioausgang Kabel alles angeschlossen muss ich da noch irgendwo etwas freischalten ?...