Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDR-Laufwerk erkennt nur noch Audio-Dateien

von Dieter Wuckel am

Seit einigen Tagen spielt mein CD-Laufwerk Audiodateien ab. Lege ich normale Daten-CDs ein, interpretiert er sie entweder als Audio oder fragt, ob die CD formatiert werden soll. Im Brenner dagegen...

[bisher keine Antworten]

betablocker?

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo wer kann mir erklären ,wie das mit den betablockern funzt? habe zwar die software aber wie funzt das ganze jetzt bitte? danke im voraus. wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

CD Writer HP Plus 7200i verweigert Schreibvorgänge ...

von H.Thomas am

Hallo, habe Problem mit HP Plus 7200i Firmware-Update auf 3.01 unter Windows ME. Nachstehende Fehlermeldungen unter WinOn CD: Recorder Interface Fehler: Power Calibration area error. GRI_WriteBlocks ....

[bisher keine Antworten]

CD-Überlänge brennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo wer kann mir helfen. Mit clonecd eine copie in überlänge brennen Brenner Plextor 12/10/32A Überlänge 81:13:19 M:S:F Ist da möglich oder welches Tool brauch ich dafür Vielen Dank für euere Hilfe

DVD aus Japan

von Celli am 1 Antwort

Ich möchte mir eine engl. DVD in Japan kaufen da die DVD nur dort veröffentlicht wird und habe da eine Frage. Kann ich die auf meinem Pionieer DVD-115 abspielen, da auf der Webseite noch etwas von...