Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinOnCD Win2k

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin, ich hab mir WinOnCD 3.8 Pro unter Win2k Pro installiert.... und jedesmal wenn der Brennvorgang an die Stelle gelangt wo ich den Rohling eingelegt hab und er grad anfangen will zu brennen zack...

Probs mit FlaskMPEG

von PelkerToffel am 3 Antworten

Ich hab Version 0.594.Mal abgesehen das es abstürzt wenn ich die betreffende IFO Datei auswähle,was sich aber abstellen läßt indem man vorher kurz die DVD startet und dann wieder beginnt.Wenn ich...

win on cd fehler

von PingerDeluxe am 1 Antwort

bei win on cd kommt immer wenn ich musik cd s brenne dieser fehler: Buffer underrun:Der Datenstrom zum Recorder ist abgerissen Fehlercode: 00010001:73480c00 bei cd s mit videos kommt der fehler nie....

Verwirrt

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute ich hab ein Problem: Im Tuning-Report steht, das man auf keinen Fall einen Brenner als CD-Rom verwenden sollte, weil der Schlitten viel schwerer ist als bei einem normalen CD-Rom. Bisher...

Schwerer Ausnahmefehler beim einlegen jeder CD

von Anonym am

Seit einer Woche habe ich ein eigenartiges Problem mit meinem HP 9100 Brenner. Bei jeder eingelegten CD erscheint nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit der oben genannten Fehlermeldung. Der PC muss...

[bisher keine Antworten]

Erfahrungsaustausch

von (Anonym) am 3 Antworten

Wenn man sich die entsprechenden Seiten bei ebay ansieht kann man über die Masse angebotener CD Roms erstaunt sein. Woher rührt der hohe Durchlauf der Geräte ? Hat jemand schon mal ein CD Rom bei...

Problem mit PowerDVD

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe ein RIESEN Problem mit PowerDVD. Wenn ich einen DVD-Film einlege und den Player starte, sehe ich auf dem Bildschirm nur grün-pinken Pixelbrei - Habe keinen geraucht :- Den Ton höre ich ganz...