Hallo Kollegen. Ich habe schwere Probleme mit diesem Programm und brauche Hilfe. Boote ich mit eingelegtem RW-Medium und es gelingt mir aus irgendwelchen Gründen nicht, den Rechner ordnungsgemäs...
hi, hab das problem, das ich mit clone cd aktuelle version unter 2000 mit meinem lite-on brenner nicht brennen kann. wenn ich das image schreiben will kommt noch bevor irgendwelche schreibzugriffe auf...
Kann mir jemand sagen welche Software ich benötige um Sicherheitskopien von meinen Spielen zu machen. Clone CD und Nero bringens nicht.....Danke im voraus.
Moin, ich hab mir WinOnCD 3.8 Pro unter Win2k Pro installiert.... und jedesmal wenn der Brennvorgang an die Stelle gelangt wo ich den Rohling eingelegt hab und er grad anfangen will zu brennen zack...
Ich hab Version 0.594.Mal abgesehen das es abstürzt wenn ich die betreffende IFO Datei auswähle,was sich aber abstellen läßt indem man vorher kurz die DVD startet und dann wieder beginnt.Wenn ich...
bei win on cd kommt immer wenn ich musik cd s brenne dieser fehler: Buffer underrun:Der Datenstrom zum Recorder ist abgerissen Fehlercode: 00010001:73480c00 bei cd s mit videos kommt der fehler nie....
Hallo ich habe ein Philips 804 und kann das Spiel Max Payne nicht brennen. Es ist so das er das Spiel nicht auslesen Kann. Die Einstellungen habe ich mir von ClonyXL aus spucken lassen. Er hat jetzte...
Hi, da ich die Treiber für mein Teac cd-rom Laufwerk aus Versehen gelöscht hatte, habe ich sie aus dem Internet geladen und installiert. !!! Nach der Installation hat jetzt das Laufwerk nicht nur...
...hallo... mein problem ist ein WinOnCD full image file... dieses habe ich auf meiner festplatte... wie kann ich das nun brennen? meine bisherigen brennversuche funktionieren alle nicht, auf den cds...
Hallo Leute ich hab ein Problem: Im Tuning-Report steht, das man auf keinen Fall einen Brenner als CD-Rom verwenden sollte, weil der Schlitten viel schwerer ist als bei einem normalen CD-Rom. Bisher...
Ich hatte mir for einiger Zeit den Aldi Brenner CD-ReWriter MD 9364/intern gekauft. Dieser sollte normalerweise mit einer Geschwindigkeit von 8x4x32x brennen. Leider erkennnt mein Systhem Win98 ihn...
Ich wollte Adaptec Easy Cd Creator für meinen Mitsumi-Brenner benutzen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Recorder vorhanden ist. Laufwerk funktioniert aber mit clonCD. Woran kann es...
Seit einer Woche habe ich ein eigenartiges Problem mit meinem HP 9100 Brenner. Bei jeder eingelegten CD erscheint nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit der oben genannten Fehlermeldung. Der PC muss...
Was ist der Unterschied zwischen Ricoh MP7083A Atapi Ricoh RW7083A Atapi weil es unterschiedliche Firmware gibt. Auf der Verpackung von meinem Ricoh steht MP7083A drauf. War so ein Teil mit...
Wenn man sich die entsprechenden Seiten bei ebay ansieht kann man über die Masse angebotener CD Roms erstaunt sein. Woher rührt der hohe Durchlauf der Geräte ? Hat jemand schon mal ein CD Rom bei...
Habe schon Clone CD und CDR Win ausprobiert und kann nicht brennen. Beim schreiben ist immer der Fehler: Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x100x02...
Hey Leute, eigentlich wollte ich niemanden mit dem Problem belästigen da es nur manchmal auftrat, und in ein bis zwei Monaten ein neuer Rechner kommt! Da es jetzt aber ständig auftritt brauche ich...
Ich habe ein RIESEN Problem mit PowerDVD. Wenn ich einen DVD-Film einlege und den Player starte, sehe ich auf dem Bildschirm nur grün-pinken Pixelbrei - Habe keinen geraucht :- Den Ton höre ich ganz...