Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Philips 804 SafeDisc2

scler (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Philips 804 und kann das Spiel Max Payne nicht
brennen. Es ist so das er das Spiel nicht auslesen Kann.
Die Einstellungen habe ich mir von ClonyXL aus spucken lassen.
Er hat jetzte mitlerweile 1 Stunde gelesen und ist erst bei 1% angekommen.Wenn jemand ein Tipp für mich hat wer ich sehr dankbar.
MFG

Annihilator scler (Anonym) „Philips 804 SafeDisc2“
Optionen
Gabe scler (Anonym) „Philips 804 SafeDisc2“
Optionen

Hi!

Mit welchem Laufwerk liest du ein? Das Philips gehört da nicht zu den Schnellsten, das Toshiba SD-M 1502 liest Max angeblich unter 5 Minuten ein.

Auf jeden Fall "dejekte Sektoren schnell überspringen" aktivieren.

Hilfe gibts auch hier: www.clonecd-page.de

Bye
Gabe

(Anonym) Gabe „Hi! Mit welchem Laufwerk liest du ein? Das Philips gehört da nicht zu den...“
Optionen

mein "uralt"- 24fach teac cdrom (1997) liest die cd ein als haett es noch nie was von kopierschutzen gehoert...24fach. die so
ausgelesenen cds lassen sich einwandfrei brennen und funktionieren auch. was ich nicht verstehe ist das viele
neuere cdroms die ich ausprobiert habe ziemlich probleme mit sochen cds haben (plextor 32x, nec 40x, sony 40x).
deswegen behalt ich mein 24x teac ;-) , was bringen mir 40x oder mehr wenns bei solchen sachen nicht funktioniert

eqwe (Anonym) (Anonym) „mein uralt - 24fach teac cdrom 1997 liest die cd ein als haett es noch nie was...“
Optionen

Das kann ua daran liegen, dass die älteren Laufwerke mit den sog "weichen" Sektoren besser zurechtkommen.

scler (Anonym) Gabe „Hi! Mit welchem Laufwerk liest du ein? Das Philips gehört da nicht zu den...“
Optionen

Hallo Gabe,
habe es geschaft,hat nach cr.2Std zuende gelesen.
m
Mfg scler

Gabe scler (Anonym) „Hallo Gabe, habe es geschaft,hat nach cr.2Std zuende gelesen. m Mfg scler “
Optionen

Hi!

Du solltest dir aber doch ein LW zulegen, mit dem du einlesen kannst, z.B. das Toshiba SD-M 1502

Bye
Gabe