Hallo, ich habe ein Problem: Mein Traxdata CD Brenner 2260 Plus funktionierte seit geraumer Zeit reibungslos mit der SW WinOnCD 3.5. Seit letzter Woche bekomme ich nach dem erfolgreichen Simulieren...
Mein DVD-Laufwerk liest seit kurzem keine DVD s mehr!!??!! Kein Witz! CD s, CD-RW s, usw..., liest es ohne Probleme. Wer hat da einen Rat? P.S. Die Garantie ist vor 3 Wochen abgelaufen ..., und Danke...
Hallo Leute , Ich benutze gerade das erste mal CCD3 .Beim einlesen der cd wer wird millionär schaffe ich nach ca.30 minuten gerade mal 3 .Habe mit beiden Laufwerken probiert .Atapi cd-Rom 48...
ist gänige Praxis. Wenn auf CD Rom Geräte nicht zugegriffen werden kann, weil die Geräte nicht bereit sind, dann liegt, so meine Spekulation, ein Softwareproblem vor, daß genauer zu analysieren...
Hallo auch, habe folgendes Problem: ich wollte mein OEM Nero 5.0 auf 5.5 updaten. Nach dem Update bleibt W98SE schon beim Start stehen. Erst nach De-Installieren der Software im abgesicherten Modus...
Hallo Leute, Mein internes CD-ROm ist nicht ansprechbar. Beim Hochfahren des Rechners clickert es wie wild, Das Lämpchen Blinkt dauernd, und in dem Explorer bekomme ich das LAufwerk D: nicht...
Hallo hat jemand einen DVD Brenner ?? Ich möchte gerne eine mitgelieferte DVD vom Notebook kopieren, um für den Notfall Verlust, Beschädigung noch eine zweite zu haben. Ich würde die Unkosten...
ich versuche den Treiber Hompage Medion, Bereitstelungsdatum 22.6.01 zu installieren, komme aber nicht klar. soll das Firmwareupdate entpacken und die Dateien auf eine Bootdiskette kopieren und den PC...
Hiho :D Ich habe grade mein neues DVD-Laufwerk eingebaut und alles läuft wunderbar, bis auf, daß der mir bei jeder CD sagt, es ist eine Audio CD und den Media-Player startet Ich kann also garnichts...
Hi Leute, habe mir jetzt den NEC NR7700 gekauft, WinOnCD hat den Wechsel auch richtig erkannt und den Treiber geändert. Allerdings kann DirectCD den Brenner nicht finden. Habe mir auch schon das...
Hi Loidz! habe von nem kumpel nen yamaha scsi-brenner eingebaut, habe windows 2000 und natürlich von adaptec die aspi-treiber v4.60 installiert. mein controller ist jedoch von dawicontrol. nun mein...
Hallo alle miteinander. Möchte meine Platten auf CD archivieren. Jetzt meine Frage ob ich alles richtig mache. Anschluß an den Compi ohne Probleme. Aufnahme der Platte mit dem WaveEditor von Nero...
Ich habe mit NERO 5.5 eine CD-RW gelöscht schnelles löschen und anschliesend eine ISO drauf gebrannt - dachte ich zumindest! Als ich die CD jetzt lesen wollte wird sie von keinem meiner 3 Laufwerke...
hab vor mir demnächst ein dvd laufwerk zuzulegen. welches könnt ihr mir empfehlen? hab mal so an das pioneer105sz slotin gedacht hab auch gehört das bei einigen dvd laufwerken die umschaltung des...