Datei ersetzen
von (Anonym) am 4 AntwortenHXCD-ROM Alt Gr ß CDROM.SYS beschädigt. Wo bekomme ich eine Neue ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
HXCD-ROM Alt Gr ß CDROM.SYS beschädigt. Wo bekomme ich eine Neue ?
Vor kurzem habe ich mir einen CD - Brenner LiteOn12x10x32 zugelegt. Im Bios und im Gerätemanager unter Win me wird der Brenner erkannt, außerdem sind den beiden Laufwerken der gleiche...
Ich habe in meinem PC ein Hitachi CD-Laufwerk Model CDR-7930 installiert. 1. Das Betriebssystem Windows 95 ist nicht mehr auf der Festplatte C: installiert 2.Das CD-ROM DRIVE funkioniert nicht mehr...
ich hab 2 dateien eine 1.part und eine 1.part.met was muss ich denn damit machen? ich hatte sonst nur cue und bin dateien
High! Ich hab mal ne Frage zu den Rohlingen von Lidl. Die heißen Octron, Feruio erkennt: Retec CO. Type 2 Es passen 79:59 Minuten drauf und es kann laut Packung bis 16x gebrannt werden. Mein Brenner...
Ich bekomme neuerdings beim Versuch zu brennen die Meldung : Energiekalibrierungsbereich fast voll und der Brennvorgang wird abgebrochen. Das Problem besteht auch bei neuen Rohlingen die sonst...
Gibt es eine Möglichkeit, dvd s auf cd-rom zu brennen und diese dann mit einem normalen nicht im pc eingebauten DVD-Player abzuspielen?
Hallo, bitte um Hilfe!! Wenn ich mit dem meinem Brenner Traxdata Musik-CD s brenne, springt er immer in mehreren Liedern herum. So ist im 1 Lied ein Teil vom 2 Lied, dann stimmt evtl. ein Lied. Ich...
jetzt blink nichtmal mehr ein licht am brenner, der scsi controller erkennt den brenner nicht mehr! was kann ich nun machen? gruß Fritz
Hi Leute, gibt es zu diesem Brenner irgendwo Firmware?
Was ist das für ein Aufzeichnungsformat und wofür?
Hi Leute. Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen den Aopen-Brenner CRW PRO gekauft.Bis gestern war ich auch total zufrieden damit.fehlerfrei gebrannt und gelesen.Ich hab 2mal die Firmware upgedatet, hat alles...
Hi, ich hab mir einen neuen PC besorgt und mein altes Pioneer 115 DVD behalten. Rippen hat damit immer ohne Probleme geklappt. Jetzt bekomme ich aber solche Fehlermeldungen wie Wrong Arguments und...
Hallo! Ich habe ein Abit KT7A Mainboard und einen Mitsumi-Brenner. Wenn ich nun eine CD brennen will, hängt sich mein Rechner spätestens nach 50 auf, oft auch früher, oder startet sogar ganz neu....
Hallo. Ich habe ein problem mit meinem CD-Brenner. Angeblich kann mein CD-Brenner keine Rohlinge mehr einlesen. Es kommt immer die Meldung CD einlegen , obwohl ein CD-Rohling eingelegt ist. Es würde...
Hallo nochmal. Ich weiß nicht, was ich mir jetzt für ein brenner kaufen soll. Von Sony hab ich die Nase voll. Jetzt bleibt mir die Entscheidung zwischen Aopen und LiteOn. Zu welchen könnt Ihr mir...
Hallo zusammen, beim Brennen auf CD s auf CD-RW s kommt es immer wieder vor, dass ein Teil Schreibgeschützt gespeichert wird, manchmal sind die Dateinamen mit Großbuchstaben geschrieben, manchmal...
Hab gestern versucht mit meinem Ricoh 7163A-DP CD s zu brennen Nero5.5 . Kriege jedoch vor jedem Brennstart eine der folgenden Fehlermeldungen: - Lasercalibration failured - Medium Speed Error -...
Kann Mann interne CD-rom Laufwerke gegen DVD austauschen,und wo bekommt mann diese
Wie kann Laufwerke löschen ,wenn zuviel angezeigt werden und kein Zugriff möglich ist