Hallo kann mir jemand sagen, wo kann ich brennprogramm win o
von Anonym am 2 AntwortenKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kein Text angegeben
Hi ! Hab hier einen HP-Brenner, 7200-Serie, HP C4380-56000, 2x / 6x aus einem extern-Gehäuse ausgebaut und intern an den 1. IDE-Anschluß Master angeschlossen. Läuft aber nicht. Festplatte ist SCSI....
Servus, ich bin hier als Laie ein überwiegend stiller Leser und wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen. Der Umgangston und die Hilfen sind echt spitze. Macht weiter so! cu roadrunner13
ich hatte vor mir demnächst ein dvd laufwerk zu kaufen und stehe nun vor der frage welches ich nehmen sollte. ich hab irgendwo mal gehört das bei manche laufwerken der regionalcode fest oder nur...
Hallo, ich habe Version:Clone CD 3.0.0.20. und Brenner:Ricoh MP 7083A SK. Versuch brennen und das Klappt nicht. Schreiben auf CD fehlgeschlagen, ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION...
Hi ich habe vor einiger zeit mal gehört das bald CD-R über 700 Mb geben soll ist da was dran und wo kann ich die Kriegen?
Hallo ich suche eine neue Firmware für das DVD-Laufwerk AOpen 1240, natürlich mit freiem Regionalcode. Wo kann ich das Teil Downladen oder wer Mailt melch@bigfoot.de mir es ? Tschüß LINGOGEIST
Hallo, bitte helft mir! Habe einen neuen PC mit DVD-Laufwerk. Das Anschauen von DVD-Filmen über den PC-Monitor funktioniert wunderbar. Nun habe ich mehrfach gelesen und gehört, dass eine...
Hallo Freunde! brauche mal euren beistand.das gute stueck lief nicht richtig, also neue firmw.drauf und hallo jetzt is er wech bei teac,nur mist einmal dann totenstille wenns probleme gibt schaeren...
taugt der etwas ?
Guten Morgen! Habe mir einen Ricoh geleistet und würde gerne Wissen ob dieser auch im RAW-Modus schreiben kann. Danke im voraus
Seit ich Windows 2000 drauf hab kommt es regelmässig zu diesen Abstürzen. Aber es sind nur Games, bei denem man die CD braucht OP Flashpoint, Black White und Dune . Dann hilft nur Kaltstart....
Möchte meine Windows-CD bootable brennen um nicht immer einen diskette rauszukramen, mein bios unterstützt das. Wie mach ich dass, das einfach nur gebootet wird und die setup.exe geladen wird, also...
Hi Leute, kann man die PS2 schon umbauen um Sicherheitskopien abspielen zu können?Wo bekomme ich einen Modechip her?
Habe Version:3.0.5.1 und andere probiert.Ist immer ein Fehler: Schreibe auf CD fehlgeschlagen,ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x100x02 . Servus.
leider funktionert die bei mir überhaupt nicht. Andere Inhalte können sehr wohl auf CD RW gebrannt werden. Mein Brenner: Teac 512EB
Ich kann einen DVD - Film am TV nur Schwarz-weis ansehen. Woran kann das liegen??
Ich versuche seit einiger Zeit Siedler IV zu kopieren. Hab die cracks von: http://www.cte-online.de/gc/games/die_siedler_4.htm, funktioniert nicht oder ich bin einfach zu blöd. Wer hat das schon mal...
Wer kann mir helfen? Kann ich mit meiner HP9350i ein kopiergeschütztes CD Spiele brennen.Wenn ja wie? Wer kann mir die nötigen Tipps und Tricks geben. Worauf sollte ich achten Einstellungen ? Bitte...
Wo bekomme ich einen Treiber für oben genanntes Laufwerk her?? Betriebsystem: Win2k THX