CDR Win 3.8E wie kann man regiestrieren.
von Anonym am 3 AntwortenHabe diese Version runtergeladen, hat jemand regiestrierung dafür.Bitte,Bitte. Danke.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe diese Version runtergeladen, hat jemand regiestrierung dafür.Bitte,Bitte. Danke.
Wer kann mir helfen? Mit Win on CD 3.8 kann ich keine Audio CD s brennen! Brennvorgang wird zwar ordnungsgemäß durchgeführt, aber die gebrannte CD wird anschließend von keinem CD-Player/Laufwerk...
Hallo, ich möchte wissen, wo ich am günstigsten CD-Rohlinge einkaufen kann? Bekomme ich evtl. irgendwo schon bei 50 oder 100 Rohlingen einen erheblichen Nachlass?
Ich nutze Nero 5.xxx und habe ein Problem bei der CD-Direktkopie. Er sagt mir das mein CD-Rom und mein CDRW-Laufwerk an dem selben IDE-Bus angeschlossen sind und es deshalb keine Direktzkopie gemacht...
Hi, ich versuche seit einiger Zeit, eine Sicherheitskopie von AOE2 anzulegen, und zwar mit DVD Toshiba 1502, TEAC 512EK, sowie CD-Clone in verschiedensten Versionen. Ausserdem habe ich sämtliche...
Kann man mit Clone-CD trotz neuen angekündigten Audio-CD-Kopierschutz Sicherheitskopien machen? Gerd
Probiere brennen mit Clone CD das funkzioniert überhaupt nicht, vieleicht wissen sie ehnliches Programm wie Clone CD? Servus.
Was ist das für eine brennprogramm. Und wo kann ich gleich regiestrierung runterladen. Danke für Antwort.
Wenn ich eine CD gebrannt habe und danach den Rechner herunterfahren will hängt sich dieser jedesmal auf. Woran könnte das liegen?
Bie mir funktioniert es wunderbar, habe zwei oder drei verschiedene Brennprogramme auf System installiert. Aber ein Bekannter hat angeblich damit ein Problem, wurde ihm von jemand anderem erzählt....
Ich bin auf der Suche nach einem Brenner der BurnProof kann aber nicht mehr als ca. 350DM kostet. Da sind mir unter anderem diese beiden Brenner aufgefallen. Ich dachte eigentlich das diese beiden...
Sony CD-RW CRX 140E Bricht beim Schreiben ab wer kann mir helfen. Beim Schreiben mit CloneCD bringt er mir immer die Meldung Midium ERROR -Wreite ERROR-Loss of Streaming 3:0x0 c0x09 wäre nett wenn...
Hallo, habe mir das Toshiba SD-M1502 zugelegt. Nach dem Einbau stürzte aber mein Rechner ständig beim kopieren von DVD auf HD ab. Ich hab das Biostar Board M7VKD mit VIA Chipsatz. Als ich aber den...
Zum fehlerfreien Abspielen von DVDs würde ich gerne den DMA-Mode für mein LG-DRD-8120B aktivieren. Ich habe ein MSI K7T Pro 2/A mit einem AMD 1Ghz und einer Asus V7700 Pure mit Geforce 2 GTS . Ich...
Übertragung von DVD Laufwerk PC auf fernseher- Bild schwarz
Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst vielleicht einen DVD-Player zulegen. Ich meine jetzt kein DVD-LW für meinen PC, sondern einen eigenständigen DVD-Player. Wo oder wie bekomme ich den...
Hab Probleme mit meinem Brenner, hin und wieder kommt die Fehler-Meldung SCSI/IDE Fehler, es gab auch schon andere Fehlermeldungen. Das dümmste ist das er ab und zu beim einlegen eines Rohlings...
Hi, werde mir demnächst einen Brenner zulegen. Hab keine Ahnung von den Dingern. Hätte gerne einen, der auch DVD lesen kann, da ich noch kein DVD-Laufwerk besitze. Nun hab ich mir den Ricoh MP9120A...
Habe ein Artec DVD 12x, 40X . DVDs lassen sich wunderbar abspielen, aber cd-Roms lassen sich nur mit 8-facher Geschwindigkeit abspielen. Wenn man 40x einstellt, springt Windows wieder auf 8-fach.
Hab Probleme mit meinem Brenner, hin und wieder kommt die Fehler-Meldung SCSI/IDE Fehler, es gab auch schon andere Fehlermeldungen. Das dümmste ist das er ab und zu beim einlegen eines Rohlings...