Wer hat einen Ratschlag ? Mein System: Pentium I Intel , 200 MHz, EDO-RAM 64 MB, LG CED-8080B als Sec. Master an IDE 2 CD-R als Slave Win95, Brennsoftware Easy CD Creator alle Treiber und System o.k.,...
Ich hab ein Problem. Ein echt schlimmes Problem. Wenn ich mit Nero wav-Dateien von Festplatte auf CD brenne, knacksen einige Lieder am Ende. Wie kann ich das verhindern, weil es mich langsam ankotzt....
Also ich habe einen neuen Brenner und ich habe alles eingestellt Software NERO und wenn ich auf brenne geh siht man die Brenn protzedur aber die CD is nicht gebrannt binn nicht auf Simulation gegangen...
folgendes problem: wenn ich versuche mit dem px12ts zu brennen, bekomme ich ständig fehlermeldungen. dann habe ich mal das plextor px32tsi vom scsi bus abgehängt und siehe da, danach ging alles...
beim starten des rechners versucht der brenner sich scheinbar zu innitialisieren, das resultiertd darin das man vom gerät leise bewegungen hören kann, nach einiger zeit fängt dann die busy led am...
Ich habe einen Aldi Brenner Marke HP. Wenn ich eine Musikcd brenne zeigt der cdplayer die Musikstücke korrekt an mit Zeit.Wenn ich dann die Stücke hören möchte kommt nur Rauschen. Ich benutze Nero...
Habe gestern versucht mein LTD 122 von Firmware IL5A auf IL5Z von der Lite-On Webseite upzudaten. Nach 75 war Schluß unter DOS!! Jetzt wird das DVD Laufwerk nicht mal mehr erkannt. Hat jemand...
Hallo! Hatte neulich das Problem, Brenner CD-Rom und Festplatte auf IDE anzuschliessen, so dass Brenner und CD-Rom auf getrennten IDE- Anschlüssen hängen. Da meine Festplatte aber offensichtlich...
Hallo an alle PC-Experten, WinDOOF sagt mir seit heute, daß ich kein CD-ROM-Laufwerk hätte. Gestern hatte ich davon noch zwei CD-ROM und Brenner . Ich habe seitdem weder in der Windows-Registry noch...
Hallo Leute, grundsätzlich fertige ich von meiner Software keine Spiele Sicherheitskopien an, was mit CLONE-CD bisher auch immer bestens funktioniert hat. Gestern habe ich ein neues Programm gekauft,...
seit einigen tagen wird mein brenner cdd3801 von philips nur noch als einfaches cd-rom laufwerk erkannt. habe die brennsoftware von adaptec easy cd creator mehrmals deinstalliert und wieder...
Hallo Leute, habe an meinem PC mit einer Digitalkamera rumgespielt Bilder ansehen usw. Plötzlich finde ich Laufwerk F und G nicht mehr. Kann auch keine Installation von WIN98 durchführen, da er...
Hi wollte mal Deltforce Landwarior auf Cd sichern - für all die denken ich Raube... ich habs Originol welcher kann es ? Auch Safe1 für HL Opforce Laserlock ect. Welche Soft ist da am besten ?
Hallo, ich habe es gerade in diesem Moment in meinem Laufwerk und möchte es kopieren eng. Version . Clony XL zeigt an das es SD2 hat, aber ich möchte keine CD s zum Probebrennen verheizen. MfG...
Ich habe ein ASUS CUSLC-2c Board mit DVD Toshiba 1502 und Teac Brenner W512 EB. Ich habe festgestellt dass diese durch die BIOS-Einstellung im UDMA-Modus 2 laufen, möglich sind wie bei der HDD bis 5....
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich statt meines momentanen 32-fachen CD-ROM-Laufwerkes mit IDE Anschluss auch einen aktuellen Brenner mit E-IDE-Anschluss an meinen PC anschließen kann. Ist E-IDE...
Möchte mir nen Brenner zulegen IDE , sollte ungefähr 8x oder 12x brennen wegen dem Preis . Sollte CloneCD kompatibel sein und möglichst Safedisc 2 brennen können. Sollte möglichst auch ne...
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Brenner er ist von Liteon mit Nero Software ich weiß nicht weiter ich kann die Software installieren aber er will nich brennen.Kann es sein das mir ein Kabel...