Wo ist der Treiber ?
von (Anonym) am 4 AntwortenDer Hersteller Liteon bietet auf seiner Firmenseite nur Treiber für Win3x und Win95. Das nüzt mir aber nichts, da ich Win98se verwende. Wo bekomme ich den Treiber für LTN 301 CD Rom ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Der Hersteller Liteon bietet auf seiner Firmenseite nur Treiber für Win3x und Win95. Das nüzt mir aber nichts, da ich Win98se verwende. Wo bekomme ich den Treiber für LTN 301 CD Rom ?
hallo zusammen, 1. ich möchte mir einen neuen 12 bzw. 16 fach brenner zulegen und wollte mal in die runde fragen, ob es grundsätzlich bei hoher bzw. höchster kopiergeschwindigkeit unterschiede in...
Wird das Häkchen gesetzt, ist nach dem nächsten Start wieder weg. Selbst das Versehen von DMACurrentlyUsed in der Registry mit ner 1 statt der Null ist vergeblich, ist auch nach Start wieder weg....
Hi, ich hab im Nickles Tuning Report gelesen, es gäbe einen Jumpertrick um den 58 S in einen 55 S Kompatibilitätsmodus zu schalten, sodass er auch 90 min Rohlinge brennen könne, kennt den jemand?...
HI. Mein Brenner funktionoert nicht mehr richtig Lightshow seit ich Win98se neu draufgespielt habe. Er sucht plötzlich eine CD, LED leuchtet und die Maus friert ein. Danach kann ich nicht s mehr...
Überbrennt dieser Brenner 74 Minuten CDs ? Stimmt das er 90 Minuten CDs nur bis 89:59 beschreibt ? Danke
Hallo Leutz. Ist mein Ricoh MP7040 tod ? Ich hab mir heute die neue CT gekauft und die beigelegte CD in den Brenner eingelegt, da sie in meinem normalen Laufwerk Probleme gemacht hat. Es gab dann...
von einer gebrannten CD/RW kann ich keine 20 MB große Datei auf HD kopieren, die anderen Dateien auch größer werden kopiert. Der Dateimanager bleibt hängen, und das Laufwerk rödelt weiter. Breche...
Ich habe folgendes Problem: Ich starte Windows 98 und will anfangen zu arbeiten... Nur leider ist alles sehr langsam. Wenn ich dann den TaskManager aufrufe, reagiert die MSGSRV32.exe nicht mehr. Wenn...
Hallo, ich habe mir bei eBay einen gebrauchten PC ersteigert. Es ist ein älterer Pentium II 300 MHz, in dem momentan ein 32-faches CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist. Nun möchte ich das alte CD-ROM...
Hallo, immer wenn ich versuche, unter Windows 2000 PacketCD für NT von Cequadrat WinonCD 3.7 zu installieren erhalte ich beim Neustart einen Bluescreen STOP Fehler, der auf die...
Danke erstmal ja für den Strom ich habe kein Handbuch und habe jetzt auch das andere kabel wo muss ich dass anschließen ich hatte ja schon eins das ist am CD-Rom Laufwerk angeschlossen und am...
Hallo, benutze eigentlich von Anfang an Nero und seit CDRW-Gerät auch InCD. Was gibts denn noch und welche Änderungen insgesamt bewirkt es ? Hab nen normalen Win-Rechner und Yamaha CDRW4416S. Wäre...
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich meine Festplatte dazu überreden kann einen Slave CD-ROM auf dem Primary IDE Port zu akzeptieren? Bisher hängt das CD-ROM als Master auf dem Secondary Port und...
Akzeptiert mein Laufwerk nicht Pionier DVD 105 mfg Kater
Guten Morgen alle zusammen habe einen neuen Brenner mit Nero Software habe alle Kabel richtig eingesteckt!Es gibt aber kein Handbuch und wenn ich brenne zeigt der PC mir an das er brennt aber was...
Hi Leuts, Ich habe mir Brockhaus 2001 premium gekauft und wollte mir eine Sicherheitskopie davonanlegen, da das Schweine teuer ist. Ich habe es schon mit allen möglichen Programmen probiert CloneCD,...
Hallo Zusammen! :- Ich habe mir jetzt endlich ein CD-R/RW geleistet! - Der MP7163A 16x10x32 unterstützt ja alle mögllichen Formate und Modi. Wird auch Correct EFM encoding of regular bit patterns...
Ich besitze Windows 98 ME. Bei mir liegt der problem an der CD-ROM Laufwerk, unswar satarted der Laufwerk nicht Automatisch nach der cd wechseln. Ich habe unter Gäreten Maneger, nach den...
Hi Leuts, Ich habe mir Brockhaus 2001 premium gekauft und wollte mir eine Sicherheitskopie davonanlegen, da das Schweine teuer ist. Ich habe es schon mit allen möglichen Programmen probiert CloneCD,...