Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennersoftware Nero

von Uwe Mischok am 4 Antworten

Habe einen Brenner TEAC W512EB inkl. Nero 5.0 gekauft, nach erfolgreicher Installation folgten erste Brennversuche, alles ok, alles einstellbar. Nach dem Update von Nero 5.0 auf 5.5.2.4 lassen sich in...

Sony CRX 145E Firmware

von marcandy am 4 Antworten

Hallo allerseits wie schon zweimal gepostet suche ich immer noch die firmware für CRX145E. ist das etwa die 140ger firmware? eine andere hab ich bisher noch nicht gefunden. geb es echt bald auf....

clone cd problem

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo ich habe ein problem bei clone cd immer wenn ich mit clony zuerst scanne und dann brennen will schreibt der pc eine fehlermeldung wie folgt: lesegerät kann nicht subchanneldaten von datentracks...

DirectCD sehr langsam

von mch am 4 Antworten

Ich habe ein Problem mit DirectCD v2 und v3 . Das Schreiben auf CD-R und CD-RW dauert sehr lange. Ich habe einen zweifach-Brenner von HP, das Schreiben geht aber nur mit ungefähr einfacher...

Sony CRX-145E

von marcandy am 5 Antworten

Hi zusammen. habe ein problem. der brenner läuft nicht mehr. wird zwar im bios erkannt, liest und schreibt aber keine cd mehr. wird auch keine mehr erkannt. kann mir einer sagen, wo ich firmware und...

Power Calibration Fehler beim Brennen mit Acer Brenner

von Gunnar5 am

Seit ich eine neue Netzwerkkarte für den DSL-Zugang installiert habe, gibt mir meine Brennsoftware immer den Fehler Power Calibration Error bzw. Fehler bei der Energiecalibrierung . Ich habs mit Nero...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 2100S

von Thomas54 am 2 Antworten

Hi Leute ! Ich habe vor mir nen neuen SCSI Brenner zu zulegen. Denken tue ich an den Yamaha 2100S nur noch 369DM Hat jemand erfahrungen gemacht mit dem Ding ?? Ist er Empfehlenswert für den Preis ??...

AUDIO-CD kopieren

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Spezis, brauche dringend Eure Hilfe! 1. Frage Habe einige Audio-CDs kopiert mit Clone-CD , was soweit auch wunder-bar funktioniert hat also kein Abbruch oder Fehlermeldung! Beim Anhören der...