Hier dreht sich alles ums brennen !
von opa am 1 Antworthttp://www.brennmeister.com/forum/index.php
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
http://www.brennmeister.com/forum/index.php
Hallo Leute, zunächst noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe vor allen Dingen an Rill . Hier meine neue Frage: Gibt es irgendeine Software, mit der ich SCHNELL und ZUVERLÄSSIG prüfen kann, ob die...
Habe einen Brenner TEAC W512EB inkl. Nero 5.0 gekauft, nach erfolgreicher Installation folgten erste Brennversuche, alles ok, alles einstellbar. Nach dem Update von Nero 5.0 auf 5.5.2.4 lassen sich in...
Hallo allerseits wie schon zweimal gepostet suche ich immer noch die firmware für CRX145E. ist das etwa die 140ger firmware? eine andere hab ich bisher noch nicht gefunden. geb es echt bald auf....
Hallo,ich habe mir ein neues CD-Rom-Laufwerk von Liteon 52fach gekauft, eingebaut und angeschlossen. Soweit alles o.k. aber das Laufwerk öffnet sich auf Knopfdruck nur etwa ein Drittel, was ist da...
Der Brenner 1232A von Aopen ließt keine meiner CDs. Angeblich ist nie eine CD im Laufwerk. Brennen ist daher unmöglich. Woran kann das liegen?
wie sind eure erfahrungen? im real supermarkt gibt es ihn gerade für 198 DM gruß markus
Gleich vorweg, der Betreff ist lediglich Blickfang und soll um Aufmerksamkeit buhlen. Na gut - worum gehts ist mein CD Rom, genauer, um die wischiwaschi Win98 Meldung D: nicht bereit Wer kann mit...
Kann mir jemand sagen ob der Brenner von ALDI Hewlett Packard Multiread 8x4x32 mit Clone CD einwandfrei funktioniert PSX Copie ohne einschränkungen.
hallo ich habe ein problem bei clone cd immer wenn ich mit clony zuerst scanne und dann brennen will schreibt der pc eine fehlermeldung wie folgt: lesegerät kann nicht subchanneldaten von datentracks...
Hi, habs nun schon 3x versucht OP Flashpoint zu clonen und 3mal läuft das Spiel nicht an. Brennprog.: CloneCD: 3.0.5.1 Brenner: Mitsumi CR 4804 TE Firmenware: 30D Leser : Pioneer DVD-Rom 105...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Acer 1208A, und zwar, ob er Safedisc 2 lesen kann. Ich habe bis jetzt immer gehört, dass zum Brennen von Safedisc 2 ein Brenner notwendig ist, der EMF unterstützt. Wie...
Jetzt bin ich endlich Mitglied von Nickles geworden und habe ordentlich gelöhnt, aber als ich auf o. erwähnten Artikel klickte kam auch nur ein toter Link. Vielen Dank nochmals
Ich habe ein Problem mit DirectCD v2 und v3 . Das Schreiben auf CD-R und CD-RW dauert sehr lange. Ich habe einen zweifach-Brenner von HP, das Schreiben geht aber nur mit ungefähr einfacher...
Hi zusammen. habe ein problem. der brenner läuft nicht mehr. wird zwar im bios erkannt, liest und schreibt aber keine cd mehr. wird auch keine mehr erkannt. kann mir einer sagen, wo ich firmware und...
Seit ich eine neue Netzwerkkarte für den DSL-Zugang installiert habe, gibt mir meine Brennsoftware immer den Fehler Power Calibration Error bzw. Fehler bei der Energiecalibrierung . Ich habs mit Nero...
Hi Leute ! Ich habe vor mir nen neuen SCSI Brenner zu zulegen. Denken tue ich an den Yamaha 2100S nur noch 369DM Hat jemand erfahrungen gemacht mit dem Ding ?? Ist er Empfehlenswert für den Preis ??...
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Mein Posting weiter unten hat noch zu keinem Ergebnis geführt, aber vielleicht gibt es ja auch keine Lösung für mein Problem. Mein CD-Laufwerk öffnet sich nur zu...
Hallo Spezis, brauche dringend Eure Hilfe! 1. Frage Habe einige Audio-CDs kopiert mit Clone-CD , was soweit auch wunder-bar funktioniert hat also kein Abbruch oder Fehlermeldung! Beim Anhören der...
Direkt aus dem DVD LAUFWERK über den DIGITAL_AUSGANG in den Digital Surround-Receiver. GEHT DAS ? BESSERE QUALITÄT, wer es nicht weiß die meisten Soundkarten REST teuer samplen nur mit 48 KHZ dh CD...