Hallo allerseits
wie schon zweimal gepostet suche ich immer noch die firmware für CRX145E. ist das etwa die 140ger firmware? eine andere hab ich bisher noch nicht gefunden. geb es echt bald auf. bitte um eure hilfe.
bitte genaue url angeben.
vielen vielen dank
marc
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Nein, die vom 140er darfst du nicht nehmen.
Für Sony´s kommt sehr selten eine FW heraus, es gibt nur wenige Ausnahmen. Deshalb findest du sowas auch nicht.
Wenn es eine neue FW für einen Sony gibt, mußt du das Gerät an Sony einschicken und dann machen die das Update, kostet allerdings Geld.
Da ich denke, das der Brenner auch so läuft, wurde ich das einfach so lassen.
Bye
Gabe
nein, brenner läuft nicht mehr. gar nicht mehr. hat erst fehlerhaft gebrannt, und jetzt gar nicht mehr.
habe das ding auch schon auseinander gebaut und mal nachgesehen. war nicht verschmutzt oder so.
spannungsversorgung ok, schublade fährt auch auf und zu. cd läuft auch kurz an, aber keine daten, nichts. verbindungen sind alle okay. habe cd-rom mit brenner mal getauscht, steckplätze. kein problem. cd-rom läuft auch af dem anderen platz.
BITTE um HILFE
Hi
dann ist der Schreib/Laserkopf defekt :(
bei einem Profi Laserjustage durchführen lassen, ansonsten
kannst du deinen Brenner ....werfen :(
die Brennerwege sind unergründlich
vers 41 nach anno Domini nach Lukas Absatz 122 cm
Gute Nacht
naja, hab ich mir wohl auch gedacht. erstmal danke für eure hilfe.
hab mir jetzt den AOpen1232A bestellt. mußte bestellen, weil man dem supermarkt real wegen dem angebot von 198,-dm die bude eingerannt hat.
hoffe mal, das der toaster länger wie ein 3/4 Jahr hällt:-)
bis dann mal