Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pioneer DVD-U03S wirft die DVD immer wieder aus !

von (Anonym) am

Hi, vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung. Also mein DVD - Laufwerk Slot in wirft alle neueren DVD s sofort nach einlegen wieder aus, als ob es sie nicht als CD/DVD erkennen würde... Bei normalen...

[bisher keine Antworten]

Vob-Files zusammenfügen ???????????????

von dancer12 am

Ich habe mit Smartripper 2.33 eine DVD auf meine HD gerippt. Es sind dabei 5 VOB-Files herausgekommen. Wie kann ich diese zu einem zusammenhaängenden Film zusammensetzen, ohne die Dateien mit Flask...

[bisher keine Antworten]

CD-RW will nicht mehr

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi ich brenner: 4x4x32 hab mir gestern neue cd-rw gekauft von verbatim, highspeed 4x-10x um sie dann mit dem Adaptec DirectCD-Assistenten zu formatieren, damit ich sie dann im w-explorer bearbeiten...

CloneCD bringt Win2000-Rechner zum Totalabsturz

von fstengel am

Moin! Habe ein kleines Problem mit CloneCD unter Win2000. Jedesmal, wenn ich unter Win2000 CloneCD starte, stürzt der gesamte Rechner ab bei der SCSI/Atapi-Geräteabfrage . Ich benutze den Brenner...

[bisher keine Antworten]

CloneCD+ClonyXL-Probleme

von Blade1 am 1 Antwort

HI Gabe! Danke für deine schnelle Antwort !!! Habe einen CREATIVE-BLASTER CD-RW 12x10x32 Brenner.Auf der clonecd-page seite ,nach deinem Tip nachgesehen,weiss aber nicht wonach ich suchen soll!! Für...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo nochmal! Also ich habe den Brenner und auch meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht. Allerdings hab ich das Gefühl, daß mein Brenner keine 80er Rohlinge brennt. Jedenfalls, nicht, wenn es...