Gibt es jemanden, der mir sagen kann, woher ich ein Firmware-Update für den Sony CD-RW CRX160E bekomme Sony-Page war kein Erfolg möchte CDR s im RAW-Modus brennen, den das Gerät ohne Update nicht...
Ich hab mir einen neue Cd gekauft es ist ein Kopierschutz der die CD nicht im Computer-LW lesen lässt. Kann ich diesen mit einen kleinen Progrämmchen oder ähnlichen ausschalten bzw. übergehen?...
Hi, vielleicht hat hier ja jemand ne Ahnung. Also mein DVD - Laufwerk Slot in wirft alle neueren DVD s sofort nach einlegen wieder aus, als ob es sie nicht als CD/DVD erkennen würde... Bei normalen...
Hallo, habe mir in dieser Woche einen Brenner Teac W512-EB/Retail zugelegt und als Slave an IDE2 hinter das CD-ROM 40x gehängt. An IDE1 hängt nur eine HDD. Beim Brennen erhalte ich immer nach 8...
ich habe ein Problem mit clonecd. wenn ich eine cd kopieren möchte, fängt clonecd bei 4 an! ich habe den lg ced-8080B. WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRUUUUUUUUUMMMMMMMM???????
Hi,ich möchte mir Daten-CD s brennen, die aber eine Autostart-Funktion und ein Begrüßungsfenster haben sollten. Welchen Programm ist einfach zu bedienen und erfüllt diese Funktionen. Ein...
Hi. Ich hatte vor einiger Zeit hatte ich paar Daten auf eine CD-RW gebrannt, lief auch alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich mir diese wieder auf Festplatte ziehen, bringt Windows aber ne...
Hallo, Ich will mit einem CD-Brenner von Freecom am Parallel-Port arbeiten. Das Lesen von CDs funktioniert ohne Problem. Beim Brennen bringt WINONCD folgende Fehlermeldung: GRI Writeblocks...
Ich habe mit Smartripper 2.33 eine DVD auf meine HD gerippt. Es sind dabei 5 VOB-Files herausgekommen. Wie kann ich diese zu einem zusammenhaängenden Film zusammensetzen, ohne die Dateien mit Flask...
Hi, ich habe die Version von Nero von der Chip Homepage heruntergeladen hab auch andere ausprobiert . Die Installation verläuft normal, allerdings unterstützt die Software anscheinend nur Creative...
Hi ich brenner: 4x4x32 hab mir gestern neue cd-rw gekauft von verbatim, highspeed 4x-10x um sie dann mit dem Adaptec DirectCD-Assistenten zu formatieren, damit ich sie dann im w-explorer bearbeiten...
Moin! Habe ein kleines Problem mit CloneCD unter Win2000. Jedesmal, wenn ich unter Win2000 CloneCD starte, stürzt der gesamte Rechner ab bei der SCSI/Atapi-Geräteabfrage . Ich benutze den Brenner...
HI Gabe! Danke für deine schnelle Antwort !!! Habe einen CREATIVE-BLASTER CD-RW 12x10x32 Brenner.Auf der clonecd-page seite ,nach deinem Tip nachgesehen,weiss aber nicht wonach ich suchen soll!! Für...
Hallo nochmal! Also ich habe den Brenner und auch meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht. Allerdings hab ich das Gefühl, daß mein Brenner keine 80er Rohlinge brennt. Jedenfalls, nicht, wenn es...
Hallo ! Ich arbeite erst seit kurzem mit CloneCD und ClonyXL. Habe mir aber schon mehrere Rohlinge zerschossen!!! Immer mit folgender Fehlermeldung: Schreiben auf CD fehlgeschlagen,HARDWARE...
Hallo, mein DVD-laufwerk öffnet und schliesst sich laufend ungewollt. Hat jemand eine Idee, ich habe es bereits in mehreren PC getestet, es bleibt immer dasselbe sifex
Ja es geht ! Ich habe mir heute den LiteOn 8/4/32 vom Saturn für 299,- geholt. Die Firmware auf LS17 upgedated. Und schon erkennt und benutzt mein PC den LiteOn LTR 12101B, 12/10/32 - Burnproof ! Als...