Brenner aussetzter
von Lukas2 am 1 AntwortJede Audio-CD die ich brenne hat irgendwo meist am ende der CD ein kurzen aussetzter c.a. 0,5 - 1,0 Sek, dann läuft sie wieder normal. Habe schon verschiedene Programme ausprobiert. Hat jemand einen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Jede Audio-CD die ich brenne hat irgendwo meist am ende der CD ein kurzen aussetzter c.a. 0,5 - 1,0 Sek, dann läuft sie wieder normal. Habe schon verschiedene Programme ausprobiert. Hat jemand einen...
Ich habe vor mir folgendes zu kaufen : DVD LaufwerK : IDE , sollte sehr leise oder mit Software Bremse anzusteuern sein sein, weiters muß das Laufwerk im RAW Modus lesen können... Brenner: IDE, 16...
welches Programm brauche ich zusätzlich zu DivX um von einer DVD auf die SVCD zu kopieren. Von DVD auf CD klappt es schon ganz gut, aber die Qualität ist so miserable... Also wer kann mir ggf....
Hy ich bin auf der Suche nach der LS17 für meinen Brenner für ein kleines tuning bitte schickt sie mir zu turbolenin@hotmail.com einen schönen Tag Len
Hi, wer hat gute Erfahrungen mit 800MB Rohlingen. Wenn ja, dann mit welcher Software und welchem Brenner. Bei mir hat es bisher nicht funktioniert. Yamaha CRW6416S, versch. Software Vielen Dank für...
Hallo! Bin in letzter Zeit etwas knapp mit der Zeit gewesen und hab daher nicht mehr den Überblick, was im Moment so am Zug ist. Folgendes: Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und nun...
Hallo, ich möchte mir eine stand-alone- DVD- Player kaufen. Er soll ung 400 bzw.500DM kosten, MP3, SVCD, DVD,CD-R, CD-RW lesen können, Ländecodfree sein und ohne Macrov. Hat jemand ein Tipp? Ich...
habe atapi cd-rom und cd-rw auf second. ide als master und slave gejumpert, plötzlich zeigte mir explórer keine cd-inhalte mehr an. kein hardwarekonflikt gemeldet. system: win me. auch bei aus- u....
Hallo, ich komme bei dem folgenden Problem einfach nicht weiter, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen ... - Mein Rechner hat ein Soyo 6BA IV-Mainboard mit zusätzlichem...
Hallo! Ich habe Clone-CD 3.0 installiert und mit meinem Brenner Traxdata 8432 eine CD-ROM ausgelesen Safedisk 1 . Dann wollte ich das erstellte Image mit Clone-CD brennen. Anstatt, dass der Brenner...
Hi! Bei meinem neuen Brenner habe ich die beiliegende CD installiert. WinOnCD 3.7 und Adaptec Direct CD Assistent. Ich denke, WinOnCD schmeiss ich wieder runter, aber ich weis nicht, wozu dieser...
Hat jemand einen Tip wie man bei WinOnCD 3.8 just link für den Ricoh 7163 aktivieren kann. Roxio selbst hat noch keinen entsprechenden Treiber im Service. PC läuft mit Win98SE. Danke im Voraus....
Hallo! Ich hab mir heute einen neuen Brenner gekauft Traxdata 8432. Eingebaut und den Rechner hochgefahren. Es wurde alles erkannt. Danach hab ich mir die neuste Firmware von Traxdata.com gesacugt und...
beim brennen vom cd-rom laufwerk, direkt zum brenner habe ich folgendes problem.winoncd3.8 zeigt den brennvorgang an,aber es ensteht kein datenstrom der rechner friert ein. das gleiche bei anderen...
Hallo, ich brauche einen Rat von Leuten, die sich mit Brennen von Audio CD s auskennen. Ich habe einige MP3 s heruntergeladen und wollte Audio CD s brennen. Bei einigen hat es auch gut geklappt, aber...
Mahlzeit was bringt die neue Firmware 1.4 ? Savedisk 2 Brennungen ,oder was sonst ? der Brenner kann das nähmlich nicht.. MfG
Am besten sind immer noch die sebstgebrannten Sachen! Man nehme 100 Liter Wein und destilliere diesen. Das ist in Deutschland leider verboten, aber wen stoerts? Das Ergebnis sind nach zweimaliger...
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe eine DVD Player SEG1000 laut Hersteller DVD Player SEG1000 kann nicht CDRW bzw CDR lesen. Aber neue Firmenwareupdate wird mit Hilfe CDRW gemacht. Habe ich selber...
hallo liebe leute. ich habe mir ein ntebook gekauft, wo eine dvd mit software 2,9gb microsoft autoroute , works etc. mitgeliefert wurde. nun möchte ich aber gerne eine kopie davon haben, falls mir...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit einiger Zeit einen internen Brenner MD 9898 und habe seit Anfang an Probleme mit dem Brennen von Audio-CD s. Auf CD-Playern lassen sich diese gebrannten...