audio cd´s unter dos kopieren
von carawu amhallo, gibt es ein äquivalent zu cd2cd.exe nur für audio?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo, gibt es ein äquivalent zu cd2cd.exe nur für audio?
Welche Systemanforderungen brauch ich fürn DVD-Laufwerk, damit die Filme ruckelfrei laufen?
Hi, ich habe einen Ricoh 9120 CD/RW und WinME. Installiert ist WinOnCD 3.8 und das neue CloneCD. Seit Stunden bin ich hier am verzweifeln! InCD/PacketCD und DirectCD habe ich installiert und...
Hallo, Wer kann mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe eine CD die ist leider verkratzt. Einige Daten lassen sich nicht mehr lesen. Ich habe schon die CD s mit der Zahnpastamethode behandelt usw....
Mein DVD-LW erkennt alle CDs nur noch als Audio-Daten mit der endung .cda. Ich habe auch schon jedes Audio und win98 preferences durstöbert, neuinstall von Creative live 1024, dvd-Lw ran und wieder...
Hallo, habe mir obiges Laufwerk installiert. Im Explorer erscheint sowohl der Inhalt von CDs als auch DVDs. DVDs kann ich aber nicht abspielen Win 2000 DVD Player und Free DVD Player. Fehlen mir...
Hi..Leude Da mir die CD-Rohlinge ausgegangen sind, habe ich mir gedacht mal ne Salamie-Scheibe zu verwenden, immerhin hab ich das mal im Fernsehen gesehen, die habe vorher im Gefrierschrank hart...
Ich brauche Eure HILFE!! Ich habe den Futjitsu-Siemens Brenner von Mediamarkt für 250 DM gekauft vor ca. 1 Jahr . Er funktionierte ganz gut mit CloneCD v2.8.3.1 bis auf SubChannel lesen/schreiben ....
Mein DVD-Laufwerk Pioneer DVD-116 wird nur als CD-ROM erkannt, die DVD-Software ATI-DVD-Player, PowerDVD3.0 erkennen das Laufwerk nicht. Ein geliehenes Creative-DVD-Laufwerk funktioniert ohne Prob....
Wer kann mir helfen? suche dringend ein upgrade für dieses DVD-Laufwerk und zwar eine IKxx Version
guten tag. ich hab plötzlich tierische probleme mit nero 5.5 ich kann ohne probleme audio cd s brennen. vorher konnte ich auch ohne probleme daten cd s brennen. aber plötzlich kommt immer wieder die...
Manche DVD Stand alone Spieler lesen nur gekaufte CD s bzw. DVD s. In den Foren wird darauf hingewiesen, das man bei selbst gebrannten Scheiben auf CD-RW s ausweichen muss. Dann soll das auch nur mit...
Mahlzeit ich bin s mal wieder! Ich hab vor mir demnächst einen 20x Brenner zu kaufen. Meine Frage dazu: Wie schnell muß mein CD-Rom bzw. meine Festplatte sein, damit der Brenner schnell genug mit...
Beim Partitionieren von Festplatten kann man Namen vergeben. geht das bei CD R auch z.B. Brenner I: oder DVD G: ,so das sie dann im Arbeitsplatz oder Explorer auch so angezeigt werden? Danke im...
wie kann ich schreibgeschützte CD s kopieren brennen mit nero 5.5.1
Hallo, ich bräuchte dringend einen neuen Apsi-Treiber. Feurio meldet mir, das Teile beschädigt sind oder fehlen. Danke Scour
Hi Leute, ich habe auf nem Rechner 2 Ordner mit je über 19000 Dateien. der eine Ordner ist 60MB groß und der andere 250MB, mach jan nur 310MB. Aber ich kann mit Win On CD 3.6 diese Dateien nicht...
Leute ob ihr es glaubt oder nicht, habe gerade bei Elby auf deren Seite geschaut, und er wird es können, dort unter Brenner-Liste und bei P, und der letzte Plextor, EMF-Encoding JA , damit steht fest...
Hi, wer hat Erfahrung mit dem Liteon 12-10-40? Kann er Sub s lesen/brennen, ist er CloneCD kompatiebel und wird er mit SaveDisk V2 fertig? MfG calicoblue@gmx.de