Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD ja!!! Aber welches???

von Anonym am 2 Antworten

Halli Hallo. Ich brauche dringend den Rat von DVD-Laufwerk-Experten/-Besitzern! - Ich möchte mir unbedingt ein DVD-Rom-Laufwerk kaufen und habe mir auch schon zwei, drei Exemplare herausgepickt. Zum...

Kein Ton über Kopfhörerausgang an DVD- und CDROM-LW

von (Anonym) am

Hi, wieso ist kein Ton via Kopfhörer zu hören, wenn ich diese an die Kopfhörerbuchse desDVD-LWs oder in ein CDROM-LW eines anderen PCs anschließe natürlich drehte ich den Lautstärkeregler auf ?...

[bisher keine Antworten]

CD-RW Daten CD

von mmuelle am 1 Antwort

Ich habe eine 4-fach beschreibbare CD-RW mit Daten beschrieben, der Schreibvorgang mit NERO 5.5 war erfolgreich. Leider war die CD nur nach einem Neustart des PC zu lesen. Habe dann die CD-RW...

Error 704

von darkspawn2000 am 2 Antworten

Ich habe seit ein parr Tagen probs mit meinem brenner, und zwar wenn ich was versuche zu installieren, dann bekomme ich eine fehlermeldung : G: Setup.ins file has become corrupted.. unable to load...

3ivx Encorder ?

von Paul Blade am 2 Antworten

Immer öfter wird 3ivx als Nacholger von Divx angepriesen. Wie kann ich mit Flaskmpeg mpeg2 Dateien mit 3ivx in Avi Dateien konvertieren. Oder brauch ich dazu einen anderen encorder.

Brennerproblem

von Renè16 am 4 Antworten

Habe einen Brenner gekauft ohne Treiber oder sonst. Modell ist nur: IDE-CDR R/RW 4x4x24. Leider kann er nicht schreiben, aber lesen kann er wunderbar. Wer kann mir da weiterhelfen.?? Für alle...