Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bitrate

von Friesteila am 2 Antworten

Hallo Leute, ich möchte gerne eine DVD als VCD konvertieren - nur mit welcher Auflösung und Bitrate? Die Proggies wie das DVtool sind zwar nicht schlecht, doch rechnen sie mir nur die ideale Bitrate...

Combo SM304B

von (Anonym) am

hallo, mir ist beim brennen der pc eingefroren. nach neuboot war alles wie immer, aber jetzt kriege ich beim brennen die fehlermeldung scsi/ide error . nach dem brennen kann die cd erstmal nicht...

[bisher keine Antworten]

Bilder in *mpeg2 speichern

von B. Wörtwein am

Ich habe verschiedene Bildbearbeitungsprogramme in keinen ist die Möglichkeit vorhanden eingesannte DIA,s oder Bilder von Foto negativen im MPEG2-Format abzuspeichern um sie anschließend mit Nero...

[bisher keine Antworten]

PLEXTOR 4220T

von doppelwopper_bo am 4 Antworten

Hallo Leutz!! Egal welche Firmware Version ich nehme ab 1.01 aufwärts bekomme ich von Clone CD die meldung FALSCHE Firmware Version! Es wäre nett könnte mir jemand Helfen damit ich endlich...

Audio cd rauscht nur

von Ruedie am

Ich habe einen Aldi Brenner Marke HP. Wenn ich eine Musikcd brenne zeigt der cdplayer die Musikstücke korrekt an mit Zeit.Wenn ich dann die Stücke hören möchte kommt nur Rauschen. Ich benutze Nero...

[bisher keine Antworten]

überbrennen mit HP9100i----ein Plan?

von Peter2 am

Hi, weiter unten habe ich die Frage aufgeworfen, ob man mit meinem Brenner überbrennen kann. Dies wurde mit nein beantwortet. allerdings kam der Tip, daß CloneCd es schaffen könnte, allerdings nur...

[bisher keine Antworten]

Win me

von Sinnlos am 2 Antworten

Hi ja ich habe Win ME und habe mit diesem tollen BS ein prob... undzwar wenn ich irgendwelche anwendungen starte die ich denke DX benutzen und dannach versuche meinen Rechner Herrunter zufahren kommt...