Brenner Philips 804
von (Anonym) am 2 AntwortenMein Brenner kann keine CD s brennen. Fehlermeldung: IDE-Problem. Wer kann mir helfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Brenner kann keine CD s brennen. Fehlermeldung: IDE-Problem. Wer kann mir helfen?
Hallo, Ich hab mir 10-fach CDRWs im Internet bestellt Intenso . Wenn ich brenne wird sie ganz normal gebrannt und auch abgeschlossen. Danach ist sie jedoch defekt. Ich kann sie weder löschen noch...
Hallo Leute, ich möchte gerne eine DVD als VCD konvertieren - nur mit welcher Auflösung und Bitrate? Die Proggies wie das DVtool sind zwar nicht schlecht, doch rechnen sie mir nur die ideale Bitrate...
hallo, mir ist beim brennen der pc eingefroren. nach neuboot war alles wie immer, aber jetzt kriege ich beim brennen die fehlermeldung scsi/ide error . nach dem brennen kann die cd erstmal nicht...
Ich habe verschiedene Bildbearbeitungsprogramme in keinen ist die Möglichkeit vorhanden eingesannte DIA,s oder Bilder von Foto negativen im MPEG2-Format abzuspeichern um sie anschließend mit Nero...
System: Windows Me, Mitsumi CR 4801TE, WinOnCD 3.8 PE Brauche Hilfe! Bin verzweifelt... Versuche ich mit WinOnCD 3.8 PE CD s im DAO-Modus zu brennen, brennt das Proggi zwar die CD und es erscheint die...
Hallo Leutz!! Egal welche Firmware Version ich nehme ab 1.01 aufwärts bekomme ich von Clone CD die meldung FALSCHE Firmware Version! Es wäre nett könnte mir jemand Helfen damit ich endlich...
hallo, habe akais gezogen, die bin ergab 741mb, wie brennt man das? mfg
ich hab mir vor kurzem bei dell einen athlon 1ghz, 128mb, gforce2mx, liteon dvd laufwerk gekauft. ich bin damit eigentlich ganz zufrieden aber wenn ich mir eine dvd anschauen möchte stürzt der...
Ich habe einen Aldi Brenner Marke HP. Wenn ich eine Musikcd brenne zeigt der cdplayer die Musikstücke korrekt an mit Zeit.Wenn ich dann die Stücke hören möchte kommt nur Rauschen. Ich benutze Nero...
Wo findet man Suche neue Firmware für den Sony CRX 140
wie oben schon erwähnt hab ich ein großes Problem mit dem LG Brenner. Ich versuche wie verrückt eine Musik CD zu brennen diese CD wird dann nur im Brenn-Programm erkannt jeder CD-Player auch das...
Mein pioneer 116 DVD Laufwerk kann mit PowerDVD keine Filme abspielen. Brauche ich einen Treiber für das Laufwerk Wo gibt es ihn oder wißt ihr was sonst falsch sein könnte?
Wenn ich eine Audio Cd in den Emulator lade, wird sie von WinOnCD erkannt aber von anderen wie Win Amp nicht. Im Explorer steht auch Audio-CD, kein prog. kann sie abspielen Was mache ich falsch?
Hi, weiter unten habe ich die Frage aufgeworfen, ob man mit meinem Brenner überbrennen kann. Dies wurde mit nein beantwortet. allerdings kam der Tip, daß CloneCd es schaffen könnte, allerdings nur...
Hi, ich versuche einen 80min Rohling um ca 1 Minute zu überbrennen. Obwohl die Software ich hab mehrere probiert kein Problem damit hat, scheint der Brenner das zu unterbinden. Jedesmal, wenn ichs...
Hi ja ich habe Win ME und habe mit diesem tollen BS ein prob... undzwar wenn ich irgendwelche anwendungen starte die ich denke DX benutzen und dannach versuche meinen Rechner Herrunter zufahren kommt...
Hallo, ich suche gerade nach einem neuen DVD Laufwerk. Was könnt ihr mir da empfehlen, also es sollte schnell sein, möglichst geringe zugriffszeit und dennoch nicht so laut! Danke für die TIPS!
Welches würdet ihr mir empfelen mit meinem TEAC 4 4 32 brenner??? Ich nutze NT4
Wenn ja wo ?? Kann nämlich keine Sub Channel Dateien lesen. Oder ist das o.k. ? THX