Welches würdet ihr mir empfelen mit meinem TEAC 4*4*32 brenner??? Ich nutze NT4
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
ich kann nur von mir sprechen und mir kommt win on cd nicht mehr auf die platte.greift zu tief ins system ein und hat mir eine ganze partition gekillt.mit nero,egal welche version,hab ich nur die besten erfahrungen gemacht.egal ob daten,mp3 oder mixed modes.alles läuft schnell und ohne probs.und läuft auch in verbindung mit cdr win nebenbei.
system win98se und win2k
cu ma-in
jup, nero 5 hat auch in diversen zeitschriften vor WinOnCD gesiegt...
WinOnCD=>Bughaufen
Nero 5 =>Ideal
du kannst auch beide auf die Platte installieren, es gibt da
Bootmanager für Brennerprogramme..
aber wie es bei NT4.0 ausschaut müsste da wahrscheinlich der
letzte Servicepack installiert sein ?!?
NT4 => auch Altertum
Win 2000 => besser
mfg
Auch Altertümer haben ihre Vorteile - unerschütterliche Stabilität und große Hardwarekompatibilität! Ich kenne viele Firmen, die noch mit NT arbeiten!
Der TEAC ist weit verbreitet, mit einem Nero 5.X.X.X dürftest du keine Probleme haben. Bei mir läuft (Win98SE) Nero 5.0.3.8 mit dem Mitsumi CR4804 (4x4x24x) und der kann bis 96:30 Minuten brennen! Keine Probleme mit CloneCD-Kompatibilität.
Gruß
vino
@vino stimmt auch wieder;)
Gruß
@ndi
Also, mit WinonCD 3.7 und dem letzten Servicepack habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe selbst den Plextor W124TS.
Nero 5 ist zwar auch nicht schlecht, nur ist es schwierig, manchmal Brennertreiber dafür zu bekommen. Ich wollte mal einen
Acer 1832a damit betreiben, aber es funktionierte nicht, da keine Brennertreiber dafür zu bekommen waren. Am besten probierst
Du beide aus, dann siehst Du ja, was besser klappt.
Hochachtungsvoll,
Sir Tobias
Kauf dir lieber Win On Cd 3.8!
Ich hatte noch nie probleme damit!!!
nero is zwar nich das beste brennerprogramm zum kopieren
win on cd allerdings auch nich
besorg dir dafür lieber clonecd
aber nero is auf jeden fall das beste brennerprogramm zum daten und mp3 brennen !!!
schön übersichtlich
einfach zu bedienen und wat weiss ich
cu
dakiller
Kauf Dir eine OEM Nero Version, kostet glaube ich um 25DM! oder auf einer Auktion (E-Bay oder sowas). Früher hatte ich ver 5.0.4.8, jetzt hab ich mir die neueste ver. geladen 5.5.2.4. Und funktioniert spitze, ältere ver. (5.5.1.8, 5.5.2.3 kanst vergessen die haben paar bugs).
Gruss
winoncd-schrott
nero - gut
gruss argovia