Kodierung
von Anonym am 4 AntwortenTag,wie kann ich avi.dataien in MPGE2 umwandeln?Nero werlagt es. Vielleicht finde ich hier Hilfe.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Tag,wie kann ich avi.dataien in MPGE2 umwandeln?Nero werlagt es. Vielleicht finde ich hier Hilfe.
Hallo... Ich hab das CDROM-Laufwerk Ultraplex 40max SCSI ersteigert. Leider liegt kein Manual vor. Kann mir jemand die Jumperbelegungen für SCSI-ID und Terminierung nennen d.h. ob die Terminierung...
hi, wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen ?? Gruß Plato
ist das ein Tool bzw. Progr. zum clonen von DVDs ?? MfG Maik
ich hab ne einfache frage. wie schnell läuft eine CD im CD-rom-laufwerk in km/h ? vielen dank im vorraus
Hallo! ...eigentlich hat ja immer alles funktioniert - aber gestern tat CloneCD dies nicht! Beim Start kam die Fehlermeldung ACCESS VIOLATION AT ADRESS 10000005IN MODULE ELBYCDIO.DLL . READ OF ADDRESS...
hilfe, habe probleme bei der registrierung. habe schon diverse nummern ausprobiert, aber leider immer negativ. wie kann ich mich registrieren????
hallO! kennt jemand ein programm, um iso dateien auszulesen, bevo man sie brennt?? danke!
Hallo Leute! ich habe ein Notebook und mir ein Brenner in externen Gehäuse geholt! Der Brenner schafft 6fach schreiben! Ich glaubt zu lesen das die USB Schnittstelle eine Transferrate von 1MB/s...
Hi, ich kenne aus meinem Bekanntenkreis mind. 6 Leute die das Programmm nutzen, und trotzdem müssen die teilweise einen Patch laden um spielen zu können. Das sollte doch bei einer 1:1 Kop. garnicht...
Hallo da draußen! Ich habe ein Problem mit meinem Brenner Sony CRX 140E ...Wenn ich Wiederbeschreibare Rohlinge verwende, dann kommt es manchmal vor, das der Brennvorgang abbricht und ich den PC neu...
Hallo, seit ich ein BIOS Update gemacht habe mit meinem Elitegroip K7VZA Rev Board, habe ich mit meinem ASUS 40 CD-ROM Laufwerk nur noch Multiword DMA 2, statt UDMA/33. Auch mit dem Festplattentool...
Habe mein CD-ROM-LW gegen neues Toshiba DVD SD-M1502 ausgetauscht. Erscheint im BIOS und im Gerätemanager und funktioniert auch prächtig. Leider hat er meinen CD-Brenner vertrieben AOPEN CDW-1232A ....
Plextor 16/10/40A - Neues Firmware 1.03 http://www.plextor.com/english/support/downloads/firm_1610.html Hat das schon jemand erfolgreich geflasht? MfG Meistar
Hi Suche ein Programm womit ich VOB files schneiden kann... aber ich will das VOB file auch anschauen etc... also einen VOB film schneiden... und ich suche ein Programm womit ich IFO files bearbeiten...
bin ich der einzige der nach mehr als 15 mal löschen einer RW diese wegwerfen kann ?
Mein Brenner nicht anerkannt von CD EASY CREATOR
Hallo, jedes mal wenn ich mit Nero eine Cd brennen will, meldet Nero kurz nach dem Anfang des Brennvorgangs als Fehler ein Energiekalibrierungsproblem und bricht den Vorgang ab? Auch mit CDRWin lässt...
Möchte gerne auch unter Windows 2000 Musik CDs brennen. Mit Win98 auf gleichem System keinerlie Probleme. Mit Win 2000 kann ich Daten CDs brennen, aber keine Audios. Habe schon verschiedene Rohling...
Habe öfters Abstürze mit meinem CD Brenner von Sony. Das Auslesen von CDs klappt prima und das Brennen auch. Aber beim abspielen von Musik von CD stürzt mir öfters das ganze System ab blauer...