Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verbrannte(!) Rohlinge

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo da draußen! Ich habe ein Problem mit meinem Brenner Sony CRX 140E ...Wenn ich Wiederbeschreibare Rohlinge verwende, dann kommt es manchmal vor, das der Brennvorgang abbricht und ich den PC neu...

Nur noch Multiword DMA 2 nach Bios Upgrade statt UDMA33

von (Anonym) am

Hallo, seit ich ein BIOS Update gemacht habe mit meinem Elitegroip K7VZA Rev Board, habe ich mit meinem ASUS 40 CD-ROM Laufwerk nur noch Multiword DMA 2, statt UDMA/33. Auch mit dem Festplattentool...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner und DVD-LW wollen nicht zusammen

von (Anonym) am

Habe mein CD-ROM-LW gegen neues Toshiba DVD SD-M1502 ausgetauscht. Erscheint im BIOS und im Gerätemanager und funktioniert auch prächtig. Leider hat er meinen CD-Brenner vertrieben AOPEN CDW-1232A ....

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Sinnlos am 2 Antworten

Hi Suche ein Programm womit ich VOB files schneiden kann... aber ich will das VOB file auch anschauen etc... also einen VOB film schneiden... und ich suche ein Programm womit ich IFO files bearbeiten...

Creative CDR 8432

von gunnar_poetzsch (Anonym) am

Möchte gerne auch unter Windows 2000 Musik CDs brennen. Mit Win98 auf gleichem System keinerlie Probleme. Mit Win 2000 kann ich Daten CDs brennen, aber keine Audios. Habe schon verschiedene Rohling...

[bisher keine Antworten]

Sony CD-RW CRX160E

von Wicht (Anonym) am

Habe öfters Abstürze mit meinem CD Brenner von Sony. Das Auslesen von CDs klappt prima und das Brennen auch. Aber beim abspielen von Musik von CD stürzt mir öfters das ganze System ab blauer...

[bisher keine Antworten]