hallO!
kennt jemand ein programm, um iso dateien auszulesen, bevo man sie brennt??
danke!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
das kann doch jedes brennprogramm!
nero: images erstellen (ist aber kein reines iso-file, hat noch nero-infodaten drin)
clonecd: image erstellen
blindreader: erstellt reine iso-files!!! www.blindreader.com glaub ich
winoncd: kann glaub auch reine iso-files machen (bin aber nicht sicher)
oder willst du es umgekehrt? also vor dem brennen des iso-files checken, was drauf ist? dann wird das programmangebot aber eng...
andererseits kosten die rohlinge heutzutage so wenig, dass man schon einen brand riskieren kann.
genau, ich möchte eine iso datei einsehen, bevor ich anfang sie zu brennen. ich weiß das es da was gibt, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern... weiß da nicht einer bescheid?
thx
sers
iso buster sollte helfen
suchen musst es selbst
tschü
yo! iso buster! das ist es.
danke, habs auch schon gefunden.
gruß rudi
Hi,
ich habe da ein nettes Schmankerl ! Daemon2.74 zu laden bei : http://www.daemon-tools.com
Das Programm ist voll genial : Du kannst Images sämtlicher Brennprogramme (WinonCD,CDR-Win,NERO,CloneCD,Blindread,..) mounten ! D.h, es wird ein virtueller SCSI-Treiber installiert, der Dir jedes Image (sogar CCDs von CloneCD) als CD-Rom zur Verfügung stellt, und zwar mehrere gleichzeitig !
Du kannst dann also nach dem Lesen testen, ob deine Kopie auch läuft!
Das Programm hat auch Echtzeit-Emulatoren für Securom, Laserlok und Safedisk 1&2 !!!
Auch ideal als virtuelles CD-Rom für Bleem! (Playstation-EMU), damit die Videos nicht mehr ruckeln.
Unbedingt antesten!
Gruß andyw1228@hotmail_nospam_.com