Hi Leute, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der optimalen Kombination von Rohling, Brennersoftware und Schreibgeschwindigkeit beim Brennen von Audio CDs fürs Auto. Ich habe in meinem...
Ich habe mir einen Pc zusammengebaut und bekam zuerst das Cd-Rom-LW gar nicht zum laufen, Jetzt habe ich es zwar geschaft, aber auto-run funktioniert nicht, Wie kann ich dieses Problem beseitigen??...
Was benötige ich,um obigen Film auf eine CD zu brennen.Vorhanden sind: CPU Pentium III 933 MHz 256 MB SDRAM Aufstockung möglich Festplatte HDD 40 GB UOMA 100 VGA-Karte TNTR AGP3 LMB Soundkarte SB128...
Hallo : wie kann ich eine gerippte DVD die auf HD ist abspielen ? Ich brauche ein Programm was die DVD von HD abspielen kann aber nicht im Filemodus !!! Sondern Discmodus weil ich mag keine...
DVD-Filme unter Win 98 SE abspielen ich habe Win98SE neu installiert. System: P III mit 128 MB naja, und alles, was unter MULTIPLAYER anzuhakan war, hab ich angehakt. System erkennt prima mein CD-ROM...
Hallo , ich habe eine neu Festplatte eingebaut und das System neu installiert. Ich habe auch die HP brennsoftware installiert doch ich kan keine direkten kopen von Audio CDs machen ! Es sieht zwar...
Ich möchte meinen Fernseher an den Pc anschließen um DVD zu sehen , muß aber 25 Meter Kabel legen. Weiß jemand ob das ohne Qualitätsverlust möglich ist ?
Kann mir jemand helfen? Wenn ich unter WinOnCD auf simmulieren klicke läuft der Simulationsvorgang volkommen durch. Beim brennen steigt er aber na kurzer Zeit wieder aus und es kommt eine...
Hallo zusammen, also ich hab ein Problem mit meinem sanyo BP3 SCSI Brenner. Unter Win On CD 3.8 schreibt er mir bei jeder 2. Daten- CD diesen fehler hin: ASPI reported an Error. SCSI Command...
wenn ich mit WinOnCD 3.6 versuche mit meinem brenner lite-on ltr-0841 versuche cd im DiscAtOnce-modus zu brennen passiert eine zeit lang nichts, dann bekomme ich einen ausnahmefehler bluescreen . das...
Das Dateneinlesen hat funktioniert, ich habe allerdings die Festplatte gewechselt von C: auf D: da dort mehr Speicherplatz ist. Hat es vielleicht mit dem zu tun? Ich habe da noch Nero 5.0, aber die...
Hallo Leute! Seit kurzem kann auf mein CD-Laufwerk nicht mehr zugegriffen werden. PC schreibt: Auf Laufwerk E kann nicht zugegriffen werden. Stromversorgung ist aber ok. Könnt ihr mir bitte sagen,...
Ich habe mir ein neues Mainbaord, CPU und Gehäuse gekauft und ca. eine Woche danach lief mein DVD Laufwerk nicht mehr. Es wird beim Systemstart zwar angezeigt, in Windows auch, aber es liest keine CD...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Win98 Rechner, 1 Festplatte als primary Master und CD-Laufwerk als primary Slave, CD-Brenner als secondary Master. Seit einigen Tagen Ursache...
Salute Folks, folgendes Prob: wenn ich den DMA Modus oder Autoplay-Modus an oder abschalten will, schmiert mein tolles WinME komplett ab friert völlig ein . Ich kann keinerlei Änderungen an meinem...
Hallo der CD-Brenner A-Open CRW 1232 A auch offiziell mit dieser Bezeichnung unter den A-Open-Produkten wird im Handel auch angeboten als A-Open CDW 1232 A man beachte das D in CDW, gegenüber dem R...