Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IDE/SCSI Error

von xafford am 15 Antworten

Hi, hab ein kleines Problem mit dem Brennen unter Win2000Prof mit Nero. Das System ist ein PIII 800 auf Asus CUSL2C, IBM IDE Festplatten, Teak CD-Rom und Teak W58E IDE Brenner. Nach der Installation...

Firmware update

von Anonym am 2 Antworten

hallo, ist ein firmware update bei einem LG CED 8083B -RW-Brenner von ver. 1.05 auf ver. 1.06 sinnvoll? wer hat es schon gemacht? kann mir jemand tipps geben? gruß norbert

Clicks beim Brennen

von Anonym am 3 Antworten

Hallo wer kann helfen! Ich versaue mir grundsätzlich d. Rohlinge wenn ich Audio-CD s brenne! Es entstehen immer Clicks beim ersten u. letzten Lied der CD! Einzelne mp3 o. wav Files von der...

Brenner

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi alle! Ich hab ein Brenner den benutz ich auch als CD-Rom Laufwerk hab kein CD-Rom LW angeschlossen, nur Brenner! . Nun hab ich gehört, dass das nich gut für den Brenner sein soll. Die Lebensdauer...

Ich bitte um eure Hilfe !!

von antoni1 (Anonym) am

Von: antony1 Geschrieben am: 01.06.2001 Hi Leute, ich hätte eine Frage und würde mich über jede Antwort riesig freuen!! Ich habe neulich einen Brenner eingebaut und seitdem werden meine beiden...

[bisher keine Antworten]

Wechseldatenträger

von antony1 am 4 Antworten

Ich habe vor kurzem einen neuen internen Brenner eingebaut. Seitdem habe ich keinen Zugriff auf meine anderen zwei Diskettenlafwerke ZIP, 1.44 . Windows 98 erkennt sie zwar aber statt...

RAP//CD funktioniert nicht

von andi1501 (Anonym) am

Hallo, an meinen Laptop habe ich ein portables CD-ROM-Laufwerk 24x Mitsumi via RAP//CD Treiber-Version 2.06 über den Druckerport LPT1 angeschlossen. Die Treiberinstallation unter DOS funktioniert,...

[bisher keine Antworten]

Playstation1

von (Anonym) am

Hi Jungs,kann mir vielleicht jemand erzähln,wie ich für das 2. Modell der Playstation 1 die Spiele brenne mit meinen CDPS Clone CD Programm???????????

[bisher keine Antworten]

Wechseldatenträger

von antony1 am 2 Antworten

Ich habe vor kurzem einen neuen internen Brenner eingebaut. Seitdem habe ich keinen Zugriff auf meine anderen Zwei Diskettenlafwerke ZIP, 1.44 . Windows 98 erkennt sie zwar aber statt...