Brauche eure Hilfe:Habe Abit BH6 mit Award BIOS 4.51 PG und in der Zeile mit dem Chipsatz die Endung NV ,das Board ist V 1.02.Ferner einen P3 mit 500 Mhz u. 128 Ram.Dazu ein NEC CD-Rom LW u. ein...
Mein CDR 2Monate alt kommtmir bei CloneCD mit der Fehlermeldung: Error tracking Servo, Hardware Error! Nero 5.5 stürzt ohne Fehlermeldung ab. Treiber, Win98 und Kabel sind in Ordnung! Hat jemand von...
Hi, hab ein kleines Problem mit dem Brennen unter Win2000Prof mit Nero. Das System ist ein PIII 800 auf Asus CUSL2C, IBM IDE Festplatten, Teak CD-Rom und Teak W58E IDE Brenner. Nach der Installation...
hallo, ist ein firmware update bei einem LG CED 8083B -RW-Brenner von ver. 1.05 auf ver. 1.06 sinnvoll? wer hat es schon gemacht? kann mir jemand tipps geben? gruß norbert
Hallo wer kann helfen! Ich versaue mir grundsätzlich d. Rohlinge wenn ich Audio-CD s brenne! Es entstehen immer Clicks beim ersten u. letzten Lied der CD! Einzelne mp3 o. wav Files von der...
Hi alle! Ich hab ein Brenner den benutz ich auch als CD-Rom Laufwerk hab kein CD-Rom LW angeschlossen, nur Brenner! . Nun hab ich gehört, dass das nich gut für den Brenner sein soll. Die Lebensdauer...
Hallo, in dem Buch System Insider Report 2001 ist von einer Seite www links für PC FReaks die Rede. Wo genau findet man diese Seite? Desweiteren: Es ist in dem Buch erwähnt: Auf die Frage Wie...
Hi Leute, ich hätte eine Frage und würde mich über jede Antwort riesig freuen!! Ich habe neulich einen Brenner eingebaut und seitdem werden meine beiden anderen Laufwerke nicht als...
Ich habe ein Pioneer-DVD Laufwerk 106s/116, 40.0/16.0 X, 3. Generation. Mit diesem wollte ich mir mit PowerDVD ein DVD-Video zu sehen, das hat aber nicht funktioniert. Im CD-Modus wurde mir eine...
Von: antony1 Geschrieben am: 01.06.2001 Hi Leute, ich hätte eine Frage und würde mich über jede Antwort riesig freuen!! Ich habe neulich einen Brenner eingebaut und seitdem werden meine beiden...
Ich habe vor kurzem einen neuen internen Brenner eingebaut. Seitdem habe ich keinen Zugriff auf meine anderen zwei Diskettenlafwerke ZIP, 1.44 . Windows 98 erkennt sie zwar aber statt...
Hi Leute, habe ein Problem mit WinOnCD 3.8 P.E. Ich kann mit meinen Brenner Ricoh MP 7120A-SK keine Audiodaten mehr brennen, obwohl ich den Service-Pack von Roxio downgeloaded habe. Zu Beginn konnte...
Hallo, an meinen Laptop habe ich ein portables CD-ROM-Laufwerk 24x Mitsumi via RAP//CD Treiber-Version 2.06 über den Druckerport LPT1 angeschlossen. Die Treiberinstallation unter DOS funktioniert,...
Die Wiedegabe von DVD-Videos auf meinem Rechner 900 AMD TB, 512 MB, Win 2k, 32 MB GeForce2 MX, SB 5.1 Live ist unerträglich, langsames, zuckendes Bild und blubbernder Sound. Die Audio-CD Wiedergabe...
Habe ein QDI-Kinetiz 7B mit aktiviertem AC97-Sound-Codec, Athlon 1100, 384 MB RAM, DVD Pioneer A106S, IBM IC 35L040 und ATi Rage Fury Pro ViVo. Der Rechner ist soundmäßig an die Stereoanlage...
Ich habe vor kurzem einen neuen internen Brenner eingebaut. Seitdem habe ich keinen Zugriff auf meine anderen Zwei Diskettenlafwerke ZIP, 1.44 . Windows 98 erkennt sie zwar aber statt...