Brennen
von Stefan50 am 1 AntwortIch habe das Programm Nero Burning Room und einen Brenner des Aldi Rechners von 1999 ein Hewlett PackardMulty Sync CD-Writer Plus. Dieser zeigt mir entweder die Fehler - Fehler im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe das Programm Nero Burning Room und einen Brenner des Aldi Rechners von 1999 ein Hewlett PackardMulty Sync CD-Writer Plus. Dieser zeigt mir entweder die Fehler - Fehler im...
wie kann ich den feststehenden ländercode an diesem gerät ändern/umgehen/ausschalten?
HI leutz ich binn schon seit längerem auf der Suche nach neuer Firmware und Treibern für meinen Brenner und Mein DVD-Laufwerk da diese mir in der Letzten Zeit immer mehr schwierigkeiten bereiten....
Hi Leute ! Probleme beim Rippen von DVD s ???? Ich habe ein Atapi DVD Laufwerk Toshiba SD-M1502 und komme beim rippen einer DVD mit Smartripper 2.28 nicht über eine Lesegeschwindigkeit von 1,8x Ein...
wie kriege ich es hin dass dieser PowerDVD bei mir einwandfrei läuft?Trialversion ja,aber normal ausgeliehene nicht.Oder gibtz ander option?
Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...
Hi Leute Ich habe mir das dtt2200 System und die SB 5.1 live geholt. Mein Problem ist das ich nach der Vollinstallation der SB live den DMA Modus für meinen DVD Player und auch für den Brenner im...
...? Mit welchen Programmen kann ich das dann nach digitalisieren um auf cd brennen zu können ?
Hallo, ich möchte unter Win 98 eigene Dateien gleichzeitig auf zwei Brennern brennen. Wer kann mir helfen und sagen, mit welcher Software dies evtl. möglich ist. Danke
wo bekomme ich dieses keine programm her????
nach der instalation von direct-cd 3 , cubase, clone-cd 3 und photoshop 6.0 wurden meine wechselmedien mitsumi fx4820-laufwerk und artec-cd-brenner 8/4/32 im explorer nicht mehr erkannt bzw. im...
Wo liegt das Problem? Der Cd-Rom Treiber ist installiert und bis dato funktionierte auch das Laufwerk. Wenn ich das CD-Laufwerk aufrufe kommt folgende Meldung: Auf Laufwerk D kann nicht zugegriffen...
Hallo habe ein Problem mit meinem Rechner beim CD-Brennen. AMD Athlon C 1,2GHz, Motherboard Elitegroupe K7VZA Revision 3.0. SCSI-Controller DawiControl 2975U. Die Geräte extern Yamaha 2100 und...
Beim erstellen einer 1 zu 1 Kopie bekomme ich neúerdings immer diese Fehlermeldung. Illegal Request:Cannot Write Medium-Incompatible Format 5:0x30:0x05 Habe einen SCSI-Teac 56S und benutze für 1 zu...
Hallo! Ich habe da ein kleines wenn auch nerviges Problem: Wenn ich meinen Rechner anschalte und er bei den SCSI-Laufwerken angekommen ist, findet der Rechner das Plextor sofort, aber bis er die...
Neuerdings habe ich mit meinem Brenner No-Name Fujitsu-Siemens CD-RW 8/4/32 das Problem das er, wenn ich einen Rohling einlege schon verschiedene ausprobiert , nur noch knacksende Geräusche von sich...
Ich habe Gestern CDR-Win 4.0 installiert und habe voller Entsetzen festgestellt das beim Copy Modus mein System aufhängt. Also deinstalliert und das bei mir alt bewährte CDR-Win 3.8 wieder...
hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...
Hallo, ich habe gehört, dass es Programme geben soll, mit denen man Shareware-Testversionen in Vollversionen umwandeln kann, bin da aber noch recht unerfahren. Wo kriegt man im Internet so etwas her?
Hallo,ich würde gerne mal wissen wie man eine VideoCD erstellen kann,um sie nachher auf meinem DVD-player abspielen zu können. ich hab z.B. ein MPEG4-avi und würde daraus gerne eine Videocd...