Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennen

von Stefan50 am 1 Antwort

Ich habe das Programm Nero Burning Room und einen Brenner des Aldi Rechners von 1999 ein Hewlett PackardMulty Sync CD-Writer Plus. Dieser zeigt mir entweder die Fehler - Fehler im...

SUCHE FIRMWARE!

von Anonym am 2 Antworten

HI leutz ich binn schon seit längerem auf der Suche nach neuer Firmware und Treibern für meinen Brenner und Mein DVD-Laufwerk da diese mir in der Letzten Zeit immer mehr schwierigkeiten bereiten....

SB 5.1 live läßt DMA Modus für DVD Laufwerk nicht zu

von Anonym am

Hi Leute Ich habe mir das dtt2200 System und die SB 5.1 live geholt. Mein Problem ist das ich nach der Vollinstallation der SB live den DMA Modus für meinen DVD Player und auch für den Brenner im...

[bisher keine Antworten]

System hängt

von Manfred Knipp am 3 Antworten

Hallo habe ein Problem mit meinem Rechner beim CD-Brennen. AMD Athlon C 1,2GHz, Motherboard Elitegroupe K7VZA Revision 3.0. SCSI-Controller DawiControl 2975U. Die Geräte extern Yamaha 2100 und...

Plextor CD-ROM

von (Anonym) am 12 Antworten

Hallo! Ich habe da ein kleines wenn auch nerviges Problem: Wenn ich meinen Rechner anschalte und er bei den SCSI-Laufwerken angekommen ist, findet der Rechner das Plextor sofort, aber bis er die...

divx tonspur versetzt

von speedy5 am 1 Antwort

hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...