tach!ich hab mir letztens nen Divx-Film gezogen, bei dem die Keyframes nicht immer im gleichen abstand kamen. Gibt es ein tool mit dem mann die key-Frames beim Rippen mit FlaskMPEG den Scenen oder dem...
Beim Neustart meines Rechners wird die Datei MSCD001 nicht gefunden. Der Rechner ist mit Ausnahme des CD-ROM von 1993. Die Boardbezeichnung weiß ich leider nicht kann nirgends eine finden , das BIOS...
Hi, Ich habe ein Toshiba Sd-M1502 mit der Firmware 1008 Ich habe mich ein wenig im Internet umgehorcht und von jemandem gelesen der seinem Toshiba 1502 versucht hat eine neue firmware zu verpassen und...
Hallo erstmal, Kann mir einer sagen mit welchen ATAPI Brennern er gute Erfahrungen gemacht? Priorität liegt bei Brennen AudioGrabbing, UDF ist weniger wichtig genauso wie Dokumentation und Software....
Hallo zusammen, um mein Problem lösen zu können, muss man wohl was auf dem Kasten haben, glaube ich... Mein CD-Rom liest zwar Audio-CD s ein, ich kann sie jedoch nicht abspielen, zumindest nicht mit...
Habe einen HP Brenner eingebaut. Nach Installation egal welcher Brenner Software wird das normale CD ROM zum AUDIO CD Laufwerk und kann keine Daten mehr lesen. Nach Deinstallation der Software ist...
Hallo! In meinem Gerätemanager Windows 2000 ist plötzlich kein IDE-Brenner mehr vorhanden - eine Suche im BIOS gab leider auch nicht den gewünschten Erfolg, da nichts gefunden wird... Hat jemand...
wie bekomme ich für dieses laufwerck ein up data? beim hersteller-saport ist keins dabei. wenn ihr mir da weiterhelfen konnt wehre ich sehr dankbar! mfg ludwig
Hallo, es ist mir nicht bekannt wie das passiert ist, weil ich selbst nicht an diesem System sitze, ich sehe jetzt nur die Folgen. Auch auf diesem System wurden DVD-Filme an einen Fernsehr gesendet....
ich hab vor einer woche einen neuen pc mit oben genannten laufwerk erworben. als ich beim spielen war, gab es plötzlich einen lauten kanll und nix ging mehr. in der werkstatt wurde mir gesagt, daß...
Hallo, ich habe eine Soundblaster 1024 Soundkarte, verbunden über ein Koaxkabel mit meinem Sony STR-DE 445 Ampfiler. Grundsätzlich klappt die Tonübertagung dazu einwandfrei. Nur wenn ich bei meiner...
Hallo Läute Habe ein problem mit meinem HP-Brenner 9500i. Wenn ich cd Brennen wil kommt die Fehlermeldung: Schreiben auf SD fehlgeschlagen, Medium ERROR WRITE ERROR-LOSS OF SREAMING 3:0x0cx09...
Hallo, das mit den DVDs ansehen, auch auf dem Fernsehr im Wohnzimmer klappt ja schon wirklich gut, jedoch ist mir da folgendes aufgefallen: Ich muss, um die Ausgabe vom Monitor auf den Fersehr...
Hallo!Ich habe ein Problem mit clone CD und meinem neuen Yamaha Brenner.Er ließt super ein nur beim schreiben habe ich ewig nur error,auf einer CD-RW brennt er aber.Habe ich mich für den falschen...
Hy, habe folgendes Problem bei mir: mein Brenner TraxdataCDRW2260Plus macht ziemlich Zicken. Wenn ich mit WinOnCD eine AudioCD kopieren will, bricht er jedes Mal mit der Fehlermeldung Recorder...