Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

tool um Key-frames bei DivX anzupassen?

von (Anonym) am

tach!ich hab mir letztens nen Divx-Film gezogen, bei dem die Keyframes nicht immer im gleichen abstand kamen. Gibt es ein tool mit dem mann die key-Frames beim Rippen mit FlaskMPEG den Scenen oder dem...

[bisher keine Antworten]

CD ROM meldet sich nur als Audio CD

von (Anonym) am

Habe einen HP Brenner eingebaut. Nach Installation egal welcher Brenner Software wird das normale CD ROM zum AUDIO CD Laufwerk und kann keine Daten mehr lesen. Nach Deinstallation der Software ist...

[bisher keine Antworten]

Mit dem DVD Kram irgendwie ein System abgeschossen

von Gladiator2001 am

Hallo, es ist mir nicht bekannt wie das passiert ist, weil ich selbst nicht an diesem System sitze, ich sehe jetzt nur die Folgen. Auch auf diesem System wurden DVD-Filme an einen Fernsehr gesendet....

[bisher keine Antworten]

CD RW HP 9500i

von F. Brunner am 2 Antworten

Hallo Läute Habe ein problem mit meinem HP-Brenner 9500i. Wenn ich cd Brennen wil kommt die Fehlermeldung: Schreiben auf SD fehlgeschlagen, Medium ERROR WRITE ERROR-LOSS OF SREAMING 3:0x0cx09...

Yamaha CRW 2100 E

von Puschelmaus am 3 Antworten

Hallo!Ich habe ein Problem mit clone CD und meinem neuen Yamaha Brenner.Er ließt super ein nur beim schreiben habe ich ewig nur error,auf einer CD-RW brennt er aber.Habe ich mich für den falschen...