Habe ein Problem mit der obigen Konfiguration. Seitdem ich den Plextor Brenner nachgerüstet habe erkennt mein DVD LW CDROM s als Audio CD mit einem Musik/Datentrack. DVD s Wwerden richtig erkannt...
Mein CD- ROM- Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann. Das Gerät wäre nicht bereit. Was kann ich tun, damit das Laufwerk...
Also, ich habe vor, mir nächsten monat einen neuen brenner zu kaufen. es soll ein atapi-brenner sein, der mit 8x beschreiben kann. lesen ist mir egal und wiederbeschrieben auch. also auch die...
Habe Toshiba S-DM 1502 DVD Laufwerk mit Firmware 1002 gekauft. Es gibt eine Firmware 1012 RPC1 und eine 1012 RPC 2. Sind das sinnvolle updates und wie unterscheiden sich beide? Wäre für Hilfe sehr...
Hallo Habe gestern ClONE CD heruntergeladen, versuche seitdem ACE OF EMPIRES zu Brennen, geht nicht, habe den neuen Aldie-PC März 2001 Liteon DVD-Sony Brenner. Was mache ich falsch? Gruß Maxhalifax
Help!!! trotz vorschriftsmaessiger codierung im program steht am ende die meldung: beim erzeugen der trackdaten ist ein fehler aufgetreten. roxio ist leider nie zu erreichen!
Servus, mit welchem Programm gestalte ich denn am besten meine CD-Cover? Die Titel der CD sollen aus dem Internet kommen. Mein WInOnCD 3.8 packt das irgendwie nicht!
Hallo, habe einige mpeg-Dateien, die div3-codiert sind. Mein Problem:Welcher Player spielt die Dinger ab? Hab schon einige Codecs gezogen und installiert Div-Codec, usw.. , jedoch läßt sich mein...
Ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eines CD-Writters Philips PCRW 804. Jetzt tritt bei mir folgendes Problem auf: Brennen mit 2x Geschwindigkeit erfolgt problemlos. Ein Brennen mit 8x erfolgte auch,...
Danke an die dreckigen Pfuscher von Ahead !!!!!! Nero 5 mit Win 98... selten so nen Dreck gesehen... Fehlermeldungen über Fehlermeldungen, so dass man erst mal ne Woche dem Dreck hinterher rennen...
Ich habe das Problem, dass mein Computer mit dem benutzen von CloneCd 3.0.0.11 wenn ich auf den OK Button drücke herunterfährt. Mit der alten Version 2.8.4.3 hatte aber alles wunderbar funktioniert....
Hallo ich habe einen dawi 2475 fast-scsi controller und habe mir nun ein plextor geholt. Bei sisoft 2000 pro cd-rom benchmark kommt aber raus dass das laufwerk nur 18-19-fach schnell ist test mit...
Wenn ich meinen PC an die HIFI-Anlage anschließe bekomme ich irgendwie ein Brummen , wie es bei schlecht abgeschirmten Leitungen der Fall ist rein. Es ist in dem Fall egal, wie herrum der Weg ist. Es...
Möchte gerne meine Liebslings-DVD auf Festplatte kopieren und incl. DVD-Menü abspielen. Geht das ???? bzw. gibt es eine Software die eine Festplatte oder Partition als DVD-Laufwerk emmulieren kann ?
Hi!Hab Probleme mit Clone CD eine CD zu kopieren Bleibt immer bei 3 stehen obwohl die Zeit weiterläuft .Woran könnte das liegen? Habe den Brenner Ricoh 7083A mit NERO Software
Hi Leute, Ich habe den obeb genannten Brenner mit der FW 1.1y und wollte wissen beherrscht der Brenner den Raw Discc at Once Modus 1:1Kopie ? Laut Clone CD Blindread sollte er es ab FW 1.1. Stimmt die...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem CD-Rom Laufwerk. Oftmals wird es beim ersten Starten nicht erkannt. Dann muss man die Stromversorgung aus- und einstecken, neu starten und dann läuft es wieder....
hallo!ich suche ein Programm, möglichts Freeware,mit dem ich teile aus einem video DivX rauszuschneiden. z.B.bei gecapten videos die Werbung rauszuschneiden. wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Nach einer Firmware upgrade funktioniert mein DVD Pioneer 104 nicht mehr. Gibt es einen Weg es zum Leben zu erwecken, ausser daß man es zum Pioneer einschickt?
Hallo, seit ich bei meinem Rechner das Elitegroup MB K7VZA eingebaut habe, läßt sich bei meinem DVD LW der DMA Modus nicht mehr aktivieren. Besser gesagt: Nach aktivierung von DMA und Neustart...