Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM-Laufwerk

von Ursula Traut am 3 Antworten

Mein CD- ROM- Laufwerk funktioniert nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann. Das Gerät wäre nicht bereit. Was kann ich tun, damit das Laufwerk...

Clone CD

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Habe gestern ClONE CD heruntergeladen, versuche seitdem ACE OF EMPIRES zu Brennen, geht nicht, habe den neuen Aldie-PC März 2001 Liteon DVD-Sony Brenner. Was mache ich falsch? Gruß Maxhalifax

WinOnCD3.8

von (Anonym) am 3 Antworten

Help!!! trotz vorschriftsmaessiger codierung im program steht am ende die meldung: beim erzeugen der trackdaten ist ein fehler aufgetreten. roxio ist leider nie zu erreichen!

Philips PCRW804

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eines CD-Writters Philips PCRW 804. Jetzt tritt bei mir folgendes Problem auf: Brennen mit 2x Geschwindigkeit erfolgt problemlos. Ein Brennen mit 8x erfolgte auch,...

Plextor 40max

von greenhorn am 5 Antworten

Hallo ich habe einen dawi 2475 fast-scsi controller und habe mir nun ein plextor geholt. Bei sisoft 2000 pro cd-rom benchmark kommt aber raus dass das laufwerk nur 18-19-fach schnell ist test mit...

Brummen

von (Anonym) am 8 Antworten

Wenn ich meinen PC an die HIFI-Anlage anschließe bekomme ich irgendwie ein Brummen , wie es bei schlecht abgeschirmten Leitungen der Fall ist rein. Es ist in dem Fall egal, wie herrum der Weg ist. Es...

Clone-CD

von David32 am 11 Antworten

Hi!Hab Probleme mit Clone CD eine CD zu kopieren Bleibt immer bei 3 stehen obwohl die Zeit weiterläuft .Woran könnte das liegen? Habe den Brenner Ricoh 7083A mit NERO Software

DMA aktivieren

von Wuschel2 am 9 Antworten

Hallo, seit ich bei meinem Rechner das Elitegroup MB K7VZA eingebaut habe, läßt sich bei meinem DVD LW der DMA Modus nicht mehr aktivieren. Besser gesagt: Nach aktivierung von DMA und Neustart...