hab bei mir winoncd installiert, jedoch scheint das proggie meinen Brenner nicht richtig zu erkennen Freecom 8x4x32x .... Er wird so erkannnt wie er in der Systemsteuerung steht: IDE -CD R/RW 8x4x32,...
Nun kommt mal wieder ein bisschen runter! Ich gebe zu, der Betreff meines Postings war ein bisschen hart, aber ich wollte, dass es möglichst viele lesen. Das hat offensichtlich geklappt! 1. Danke...
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine DVD in das format mpeg4 umgewandelt, aber da diese mehrere dateien sind wollte ich wissen, ob es ein programm gibt mit dem ich diese zusammenfügen kann.
Ich habe ein Verzeichnis mit meinen Treibern für sämtliche Geräte sowie eines mit Freeware-Programmen, die man immer mal wieder braucht, auf eine CD-RW gebrannt-als Sicherheitskopie für eine...
Hey zusammen, ich bin gerade auf der page eines Billiganbieters snogard fuendig geworden. Ein CD-CDR-DVD-Laufwerk in einem fuer schlappe 159 DM. Am liebstens wuerde ich ja gleich loslaufen und mir das...
Ich habe ein Pioneer-DVD Laufwerk 106s/116, 40.0/16.0 X, 3. Generation. Mit diesem wollte ich mir mit PowerDVD ein DVD-Video zu sehen, das hat aber nicht funktioniert. Im CD-Modus wurde mir eine...
Hallo Leute, ich bin schon kurz vorm Verzweifeln. Die aktuellen Preise der Yamaha 2100er CDRW-Rekor Serie machen mich fertig. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eines zulege aber die Laufwerke...
auf meiner Visitenkarte steht sogar mein richtiger Name !! und das schon bald 2 Monate !! du scheinst hier neu zu sein... fährst einfach über das Brett und machst mich zum Affen !! wir könnten auch...
Hallo! Aus Mangel an Antworten im Win98 Forum habe ich meine Anfrage jetzt auch hier untergebracht Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Win98 Rechner, 1 Festplatte als primary Master und...
Wer kan mir helfen? Neulich habe ich mir einen HP 9350i gekauft. Es wird gesagt das der Brenner im Raw Modus schreiben aber nicht lesen kann.Kann ich denn damit von meinen teueren kopiergeschützten...
Hi Leutz, ich habe mir den Brenner Teac 55s gekauft und muss nun feststellen, dass ich von einem Teil meiner gekauften Programme keine Sicherheitskopie machen kann. Einige Spiele-CD s sind schon arg...
Hallo, habe mein CD-ROM Laufwerk aus dem Gerätemanager gelöscht. wie stelle ich es wieder her? Laufwerk wird im Explorer noch angezeigt und ich kann noch darauf zugreifen.
Ich habe bei meinem PC den DMA-Modus für das CD-ROM Laufwerk aktiviert. seit dem friert mein PC beim booten ein. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, wird der DMA-Eintrag im Gerätemanager CD-Rom...
Windows 2000-seit der Brenner installiert wurde, wurden mein CD-Rom Laufwerk und auch der Brenner nicht mehr erkannt-es kann lt.Problemlösung der Treiber nicht geladen werden!Bios und jumper sind ok,...
Hallo, unter Win95/98 gibt es eine abgeänderte cdfs.vxd, mit der ich im Explorer die CDs im wav-Format angezeigt bekomme nicht wie sonst im cda-Format . Gibt es so etwas in die Richtung auch für...
hi mal ne frage die meisten DVD laufwerke haben ja UDMA laut anleitung brauche ich da nun auch ein UDMA IDE kabel wie bei festplatten oder ein normales ?? bringt ein UDMA66 kabel evtl mehr leistung...