auf meiner Visitenkarte steht sogar mein richtiger Name !!
und das schon bald 2 Monate !!
du scheinst hier neu zu sein...
fährst einfach über das Brett und machst mich zum Affen !!
wir könnten auch gut miteinander auskommen !!
mfg
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
mann... was ist denn das??? kindergarten oder so???
jetzt ist er spurlos verschwunden unser Vino
Hallo,
also schweren Herzens (ist ernst gemeint) möchte ich ein paar Zeilen dazu schreiben.
@Annihilator: >>>du scheinst hier neu zu sein... Zur Kritik an Dir: es ist halt schon irritierend, wenn jemand, kaum daß er da ist, in jedem Forum zu allem etas sagt....
@vino: In dem, was oben steht, findest Du ja auch eine Menge über Dich und Deine Arbeit hier, hoffentlich bald wieder mehr. Die Art der Kritik 'Warnung vor' oder so ähnlich finde ich mindestens stark überzogen. Fehler macht jeder. Du hast Dich eher sehr gründlich in jedes Problem eingearbeitet, Annihilator geht mit dem Wischmop manchmal sehr großzügig um. Aber daß er keine Ahnung hätte, kann man nicht sagen.
Ihr seid halt beide sehr verschiedene Menschen, so scheints. Solche Kommentare >>>jetzt ist er spurlos verschwunden unser Vino
Ich fänd's gut, wen ihr hier auf den Brettern 'koexistíeren' könntet. Schreibt euch doch mal 'ne mail oder werft den Messenger an....
salut -a.
(PS: Ich hab immer noch nicht gefunden, auf welchem Brett das Postig steht *gg*.)
Thanx Pharao,
ich habe mich wirklich ein wenig in Ton vergriffen. Der Betreff sollte aufmerksam machen - das hat geklappt. Danke für deine Stellungnahme!
Gruß
vino
aber Amnephopiss 4 sagt doch auch zu jedem noch so unbedeutenden Scheiss etwas? Und hält zu allem ungefragt seinen moralischen Zeigefinger hoch?? Wenn sich hier einer zurückhalten sollte, dann ist es dieser durchgeknallte Berufsempörte.
Dein Ton verrät die Gasse, aus der Du kommst.
Du hast aber völlig Recht: Man sollte wirklich nicht zu jedem Scheiß, so wie zu Deinem, etwas sagen.
-a.
nicht über den ton von anderen lästern und selber genauso zrückschimpfen.das passt ganz und gar nicht
cu ma-in
@Pharao: Wenn dir das helfen sollte hier der Link.
Ich finde aber man sollte hier nicht die kurze Anwesenheit von Annihilator verurteilen. Objektiv betrachtet nützt er hier in diesem Moment viel mehr als viele Vips. Denn immerhin soll man hier doch bei Fragen helfen. Und das tut er mit Einsatz, der zur Zeit seinesgleichen sucht und sich vor keinem Vip oder sonstigen alteingesessenen zu verstecken braucht.
Wie man nun vielleicht erkennen kann sind Vips für mich, "weise" Mannen, welche über lange Zeit mit Rat und Tat mehr oder minder regelmäßig dem Hilfe Suchenden zur Seite standen. Was aber, wenn nun jemand in sehr kurzer Zeit wesentlich mehr "hilft"? Das bringt mich zumindest etwas ins Grübeln...
Nichts für Ungut,
Czuk
Dank an Czuk !!
hast mir noch mehr Mut gemacht !!
Ich werde weiter helfen, wenns möglich ist, und wenn einer
die bessere Antwort hat, habe ich auch nichts dagegen..
deswegen rege ich mich nicht auf, im Gegenteil ich habe etwas
dazugelernt !!
PS: Ist das nicht bei allen so, ob VIP oder nicht ?!?
mfg Andi