Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

Folgende Frage: ich habe einen Brenner von Ricoh MP7125A-DP ,mit Just Link . Als Betriebssystem habe ich Win98 mit PII/ 350 MHZ. Als Brennsoftware benutze ich Nero 5,5 neueste Version. Auch von Ricoh...

Brenner und UDMA ???

von (Anonym) am 7 Antworten

moin, moin, habe mir heute endlich ein CD-RW Laufwerk gekauft. Da ich ein absolut beginner bin, frag ich euch einfach mal ob man bei einem Brenner den UDMA Modus im Bios aktiviert. Wenn ja welchen ?...

pizzaconnection

von Anonym am 1 Antwort

Kopie von Pizzaconnection 2 funktioniert bis Lesefehler bei Sektor 241470 dann bricht Clone cd bei untersuche fehlerhafte Sektoren 241471...ab. Was mache ich falsch?

CD-ROM Treiber wird nicht gefunden

von michael36 am

Bei meinem Rechner Bj.92 bitte nicht lachen, neue Rechner kann jeder reparieren! wird der CD-ROM-Treiber nicht geladen. Habe ein neues CD-ROM aus meinem Hauptrechner installiert, diese Version hat bei...

[bisher keine Antworten]

4 IDE !!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Habe 4 IDE-Laufwerke und 2 IDE ports. Wie schließe ich die Laufwerke am günstigsten an, so das die Geräte am wenigsten ausgebremst werden? Im Moment: primary Master : Festplatte primary slave :...

Kein Betreff angegeben

von antony1 am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe heute einen CD-Brenner bei Media Markt ich war doch blöd gekauft. Nachdem ich mein altes CD-Laufwerk ausgebaut und den Brenner eingebaut habe wird keins meiner Laufwerke erkannt...

Clone CD!!!!!

von cyber_burn2001 am 6 Antworten

Hi Leute! Hab mir gerade CloneCd 3.0.0.9 besorgt und das coole ist jetzt dran, das man ein sogenanntes Cue-Sheet erstellen kann und dies wiederum mit einem anderen Brennprogramm weiter verarbeiten...