Folgende Frage: ich habe einen Brenner von Ricoh MP7125A-DP ,mit Just Link . Als Betriebssystem habe ich Win98 mit PII/ 350 MHZ. Als Brennsoftware benutze ich Nero 5,5 neueste Version. Auch von Ricoh...
moin, moin, habe mir heute endlich ein CD-RW Laufwerk gekauft. Da ich ein absolut beginner bin, frag ich euch einfach mal ob man bei einem Brenner den UDMA Modus im Bios aktiviert. Wenn ja welchen ?...
Kopie von Pizzaconnection 2 funktioniert bis Lesefehler bei Sektor 241470 dann bricht Clone cd bei untersuche fehlerhafte Sektoren 241471...ab. Was mache ich falsch?
Ich hab WinOn3.8 installiert,besitze einen Medionbrenner9898 kANN ABER DIE Schreibgeschwindigkeit nicht ändern.WinOn bittet mir nur die 4xGeschwindigkeit an.
Bei meinem Rechner Bj.92 bitte nicht lachen, neue Rechner kann jeder reparieren! wird der CD-ROM-Treiber nicht geladen. Habe ein neues CD-ROM aus meinem Hauptrechner installiert, diese Version hat bei...
Hallo, ich habe mal das rippen mit diesem gerät versucht, nun habe ich das problem, das er deim auslesen der dvd max 2x geschwindigkeit hat, wodran kann das denn liegen? Da es doch eigentlich ein 16x...
Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Eine Freundin aus Canada hat mir diverse CD-Rs Maxell 700MB voll mit MP3 Dateien geschickt. Als ich sie ins...
uefa challenge kopiert laserlok mit clone cd. das spiel lässt sich in beiden betriebssystemen installieren, aber beim starten unter win98 verlangt das spiel die original cd. bei win 2000 funktioniert...
Habe 4 IDE-Laufwerke und 2 IDE ports. Wie schließe ich die Laufwerke am günstigsten an, so das die Geräte am wenigsten ausgebremst werden? Im Moment: primary Master : Festplatte primary slave :...
Ich hatte Probleme mit WinonCD 3.8 auf meinem w2k. Nachdem ich Direct-CD und CD-Emulator gelöscht hatte, sind beim Hochfahren nur noch die Festplatte da, aber beide Laufwerke verschwunden und werden...
Hi Leute, ich habe heute einen CD-Brenner bei Media Markt ich war doch blöd gekauft. Nachdem ich mein altes CD-Laufwerk ausgebaut und den Brenner eingebaut habe wird keins meiner Laufwerke erkannt...
Hi Leute! Hab mir gerade CloneCd 3.0.0.9 besorgt und das coole ist jetzt dran, das man ein sogenanntes Cue-Sheet erstellen kann und dies wiederum mit einem anderen Brennprogramm weiter verarbeiten...
hallo ich will wenn möglich VCDs erstellen. zum abspielen habe ich einen DVD Player von SONY Mod: DVP- S 325 da ich keine erfahrung habe in bezug auf die abspieleigenschaft meine frage: hat jemand...