Firmwareupdate
von Klaus 2 am 2 AntwortenBeim Versuch,von Firmwareupdate 2.0 von 1.8 mit dem Brenner Philips cdrw804 bricht der Updatevorgang mit Aspi-Fehler ab. Wer kann helfen? MfG,Klaus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Beim Versuch,von Firmwareupdate 2.0 von 1.8 mit dem Brenner Philips cdrw804 bricht der Updatevorgang mit Aspi-Fehler ab. Wer kann helfen? MfG,Klaus
HI!Hab Probleme mit meinem Brenner Ricoh 7803A und der Brennsoftware NERO BURNING ROM 5. .Immer wenn ich eine Direktkopie on the fly machen will,zeigt er mir ein Buffer Underrun Fehler an.Was kann ich...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Brenner gekauft und ihn in meinen Rechner, Pentium II, 64MB, Windows 98, eingebaut. Dort befindet sich außerdem noch ein CD-Rom-LW. Ich habe beide an ein...
Ich habe mir ein Artec-DVD-Laufwerk gekauft und möchte nun den Region-Code entfernen.Auf der Homepage des Herstellers ist keine neue Firmware vorhanden. Könnte mir bitte jemand helfen. Danke
Mein Brenner erkennt weder oiginal noch gebrannte CDs. Ich gehe davon aus, dass der Laser die Startposition nicht mehr finden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Laserstrahl zu justieren?
Wo krieg ich ein Tool her, das OHNE erst auf die Festplatte gelich in DivX konv oder geht das gar nicht ?
wenn man eine DVD auf CD brennt, kann ich diese dann nur über den Computer DVD-Player abspielen, oder auch über einen Richtigen DVD Player? Stand alone Gerät Gruß pit
Hi, ich habe mir jetzt das Pioneer DVD 106S gekauft. Jetzt meine Frage: Können DVD-ROMS wie meins auch DVD s mit dem RegionalCode2 einlesen? Dieser steht doch für die USAund der RC1 hauptsächlich...
Hallo, ich habe mir gestern die Testversion von PowerDVD runtergeladen. Hier steht was von 30 Tagen zum Test. Das Programm ist doch eigentlich Shareware, oder? Geht diese Version nach 30 Tagen einfach...
hallo wer kann mir sagen, welche rohlinge sich am besten für den philips 804 eignen. habe problem mit einigen rohlingen. danke im vorraus nina
Ich hab mit Flask mein DVD Film umgewandelt! Jetzt passt er auf CD! Wie kann ich ihn auf CD brennen, damit ich ihn auch auf DVD Laufwerken für Fernseher sehen kann?? Danke
Wie sind die Einstellungen bei Clonecd um PSX Spiele erfolgreich zu kopieren?Bin dankbar für jeden Tipp!
Servus Ich möchte einen ATAPI-Brenner auf USB Anschluss umbauen. alternate bietet diesen Service für etwa 300.- DM an, die ich mir sparen möchte. Wer hat Erfahrung mit sowas?
Hallo! Habe mir gestern das Pioneer 106s gekauft und soweit ist auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich ca alle 1-2 Minuten kurze Soundaussetzer, das Bild ist allerding flüssig. Sound kommt von...
Mein P1 155 erkennt beim Booten das CD-Rom IDE 2, als Master nicht. Er meldet No secondary Master und das war s. ABER, er läßt sich über die eingelegte WIN 98 CD booten, meldet dann aber auch, das...
Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das mein CD-Rom Laufwerk keine Cd s mehr liest. Es wird auch nicht angezeigt ob sich eine Cd im Laufwerk befindet und immer wenn ich aud das Laufwerkssymbol...
Mein neues DVD-Laufwerk kann keine Daten-CD s lesen. Es erkennt sie nur als Audio-CD s. Ich kann nicht auf sie zugreifen, nichts installieren, gar nichts geht. Jedoch kann ich mit dem DVD-Laufwerk mit...
Hallo Leute! wenn ich Nero starte fährt mir der NC hoch,habe den Commander schon deinstalliert,nachher fragt Nero die Datei NCexe konnte nicht gefunden werden.Auch wenn ich Nero deinstalliere und...
Hi Nicklesgemeinde ! In meinem Rechner sind Brenner und Cd-Rom verbaut. Primary : Festplatte und Cd-Rom Secondary: Brenner als Master Bei der Installation z.B von Spielen von Cd-Rom und...
Ich habe eine Festplatte primary Port - Master, ein DVD-Player Secondary-Port - Master und einen Brenner Secondary Port - Slave . Beim Brennen von Backups hatte ich in letzter Zeit einige Probleme,...