Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Buffer underrun

von David33 am 5 Antworten

HI!Hab Probleme mit meinem Brenner Ricoh 7803A und der Brennsoftware NERO BURNING ROM 5. .Immer wenn ich eine Direktkopie on the fly machen will,zeigt er mir ein Buffer Underrun Fehler an.Was kann ich...

DVD auf CD

von pit2 am 3 Antworten

wenn man eine DVD auf CD brennt, kann ich diese dann nur über den Computer DVD-Player abspielen, oder auch über einen Richtigen DVD Player? Stand alone Gerät Gruß pit

DVD's brennen

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab mit Flask mein DVD Film umgewandelt! Jetzt passt er auf CD! Wie kann ich ihn auf CD brennen, damit ich ihn auch auf DVD Laufwerken für Fernseher sehen kann?? Danke

CD-Rom reagiert nicht

von Pezo am 5 Antworten

Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das mein CD-Rom Laufwerk keine Cd s mehr liest. Es wird auch nicht angezeigt ob sich eine Cd im Laufwerk befindet und immer wenn ich aud das Laufwerkssymbol...

E-IDE

von Jens18 am 2 Antworten

Ich habe eine Festplatte primary Port - Master, ein DVD-Player Secondary-Port - Master und einen Brenner Secondary Port - Slave . Beim Brennen von Backups hatte ich in letzter Zeit einige Probleme,...