Ich hane ein Problem
von Alex25 am 1 AntwortIch bin im Besitz eines Traxdate 2260 Plus Brenners und möchte diesen von 2facher auf 4fache Geschwindigkeit hochschrauben. Ist es überhaupt möglich, und wie mache ich das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich bin im Besitz eines Traxdate 2260 Plus Brenners und möchte diesen von 2facher auf 4fache Geschwindigkeit hochschrauben. Ist es überhaupt möglich, und wie mache ich das?
Mein HP7200i ist schon einige Zeit futsch, eine Reparatur irgendwo würde sich nicht lohnen, da der Brenner kaum noch was wert ist und die Garantie nur 6 Monate! :- , nicht so toll von HP! auch schon...
Ich habe zwei CD-ROM-Laufwerke im Rechner: - Sony CDU55E 4-fach Speed - Mitsumi FX320M !B 32-fach Speed das Betriebssystem ist Win98SE. Mein Problem ist folgendes: Das Mitsumi-Laufwerk, das ich...
Wenn ich eine Anwendung brenne, und diese danach von der CD-R ausführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: Keine zulässige Win32-Anwendung, und kann das Programm oder Setup.exe nicht...
hallo an alle!! wer kann mir bitte sagen, woher ich eine demoversion von winon cd 3.8 downloaden kann. danke im voraus
Ich hatte meinen PC 14 Tg. Urlaub abgeschaltet. Jetzt erkennt der PC das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr. Es ist auch auf Arbeitsplatz nicht mehr vorhanden. Im Laufwerk befindet sich eine CD aber es läßt...
Ich habe einen neuen Ricoh 12x 4x 32x Brenner Ich hoffe die Angaben stimmen . Ich kann alles brennen, nur KEINE AUDIO CDs ! Ich benutze übrigens WinOnCD 3.8. Es gibt immer sofort nach wenigen...
Hallo Leute, ich habe eine ziemlich alte CD in meinen Matshita/Panasonic CW7585 eingelegt. Der Brenner rödelte ziemlich herum, fand jedoch kein Medium und alle Lampen gingen aus. Auch nach mehrfachen...
Hallo Leute! Bei K M finde ich bei den IDE-Brennern den TEAC CDW512EB nur noch in der Bulk-Version. Retail krieg ich ihn nirgendwo mehr, bulk nur noch ganz selten in anderen Läden! Ausserdem schreibt...
Ich habe ein Teac CD-Brenner und ein Sony CD-ROM. Unter Windows 98 ist das ja kein Problem mit dem laufwerksnamen bei beiden. Aber wie kann ich das in DOS so hinkriegen, das beide zugreifbar sind mit...
Sollte nicht mehr als 500,-DM kosten, codefree sein und trotzdem die neuen DVDs mit RC-Abfrage abspielen können. Danke für Eure Tipps. Gerald
Moin Moin!!!! Ich habe mir jetzt 90min.Rohlinge gekauft, und kann sie babernicht mit meinem brenner MitsumiTE4805 nicht brennen. Welcher Brenner unterstützt diese Rohlinge mit welcher software muss...
Hallo...ich habe versucht von dem pc-spiel DESPERADOS eine sicherungs-kopie mit CLONECD 2.8.5.2 zu erstellen brennen . ich habe die cd auch gebrannt bekommen und die installation des spiels von der...
Hallo Leute, hab mir einen Brenner zugelegt Plextor 1610TA. Als ich das Teil an die IDE-Karte anschließen wollte musste ich leider feststellen, dass da kein freier Anschluss vorhanden war. Die drei...
Hallo hab ein Problem Kann mit meinem Réchner keine Audio CD s brennen Bei normale Daten cD brennen gibt es keine Probleme. Ich habe vrschiedene Progamme ausprobiert wie nero 5.0 und Winoncd3.7...
Ich besitze seit längerem ein CD-Rom Pioneer DR-U12X und einen Brenner Plextor PX-R412C. beide SCSI Da das CD-Rom schon etwas älter ist und es Audio-Dateien nicht fehlerfrei liest, habe ich zum...
Suche Treiber für Teac CD-W58E
Hi Ich hab ein Problem mit meinem Teac Brenner. In letzter Zeit kann ich fast gar nicht mehr brenne, weil der die CD s verbrennt, oder einfach gar nicht mehr in Windows auftaucht. Kann das am...
Mein PC Ein PI MIt 266 MHZ Kennt Im Bios Das CD-Rom Beim Nächsten Boot Wieder Nicht. Habe Auch Ein Neues Ausprobiert Selbes Problem. Beim Booten Mit Win98 Diskette Alles OK . Wenn Ich Im Dos Auf Das...
hi, ich benutze nero schon ewig ist halt das beste g in der version 4. und ein paar zerquetschte ging mehrere Brenner noch... Doch nun 5.0.x.x fehlt die checkbox... weiss jemand rat... bye und danke