Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Brenner Tod?

von König Heinz am 6 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine ziemlich alte CD in meinen Matshita/Panasonic CW7585 eingelegt. Der Brenner rödelte ziemlich herum, fand jedoch kein Medium und alle Lampen gingen aus. Auch nach mehrfachen...

Bulk oder Retail?

von _co am 2 Antworten

Hallo Leute! Bei K M finde ich bei den IDE-Brennern den TEAC CDW512EB nur noch in der Bulk-Version. Retail krieg ich ihn nirgendwo mehr, bulk nur noch ganz selten in anderen Läden! Ausserdem schreibt...

CD-Brenner

von Timo Koch am 3 Antworten

Moin Moin!!!! Ich habe mir jetzt 90min.Rohlinge gekauft, und kann sie babernicht mit meinem brenner MitsumiTE4805 nicht brennen. Welcher Brenner unterstützt diese Rohlinge mit welcher software muss...

Audio CD`s brennen

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo hab ein Problem Kann mit meinem Réchner keine Audio CD s brennen Bei normale Daten cD brennen gibt es keine Probleme. Ich habe vrschiedene Progamme ausprobiert wie nero 5.0 und Winoncd3.7...

CD-Rom

von Thomas D. (Anonym) am 1 Antwort

Mein PC Ein PI MIt 266 MHZ Kennt Im Bios Das CD-Rom Beim Nächsten Boot Wieder Nicht. Habe Auch Ein Neues Ausprobiert Selbes Problem. Beim Booten Mit Win98 Diskette Alles OK . Wenn Ich Im Dos Auf Das...