Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Pioneer 116 16x40

von noubar am 5 Antworten

Hatte dieses Problem bereits vor 3 Wochen geschildert. Habe o.g. DVD Laufwerk zugelegt und schaue mir gelegentlich DVD Filme an. Die Filme wirken abgehackt, bei schnellen Aktionen rasende Autos,...

Brennerlinse justieren

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Teac CDR58S und wenn ich ne Cd brennen will...dann bringt Nero 5.0 den Fehler Bennerlinse falsch justiert!Ich hab gehört das es ein Programm geben soll das es neujustiert! Kann...

DVD auf TV-out

von medee am 1 Antwort

mit winDVD bekomme ich bei Ausgabe über TV-out kein bild. Der Desktop wird korrekt angezeigt, aber im Filmfenster erscheint nix. Auf dem Monitor ist alles korrekt. Die Grafikkarte ist ne ATI Mobility M4

S.O.S mit FlaskMPEG

von Beckham am 3 Antworten

hiho leute also ich hab ein kleines problem mit dvd auf cd brennen. mein prob. ist wenn ich die dvd einlese abgesehen davon das viele hier posten das einlesen einer kompletten dvd dauert max. 10-15min...

WinOnCD 3.8

von peter zingg am 1 Antwort

Nach der Installation von WinOnCD 3.8 unter Windows ME funktioniert mein Brenner ACER CDRW 4432 nicht mehr ... ... bzw. meldet sich Windows nach Einlegen einer CD mit dem blauen Bildschirm und dem...