Hallo! Ich habe einen LG DRD-8120B eingebaut. Der erste Start ging wunderbar. Ich habe die Einstellungen im System nachgeschaut. Dort habe ich auf DMA geschaltet. Rechner neu gebootet, aber Windows...
Wenn ich das Programm PowerDVD öffne und ein DVD-Film reinlege dann gibt mir das Programm ein Fehler an. Der Fehler lautet: Die Hardware-beschleunigte Dekodierfunktion Ihrer Bildschirmkarte ist nicht...
Hatte dieses Problem bereits vor 3 Wochen geschildert. Habe o.g. DVD Laufwerk zugelegt und schaue mir gelegentlich DVD Filme an. Die Filme wirken abgehackt, bei schnellen Aktionen rasende Autos,...
Hallo, ich habe einen Teac CDR58S und wenn ich ne Cd brennen will...dann bringt Nero 5.0 den Fehler Bennerlinse falsch justiert!Ich hab gehört das es ein Programm geben soll das es neujustiert! Kann...
ja hallo, vor einiger zeit kam der ricoh 7200 raus, der mit 20 facher geschwindigkeit brennt. laut chip, unterstützt er aber keine 90 bzw. 99 min rohlinge. bzw. hat probleme damit. könnte diese...
Ich möchte Fotos von meiner Digitalkamera JPG auf eine CDR brennen, damit ich sie auf dem DVD-Player am Fernseher abspielen kann. Habe Nero 5.5 probiert - Es können nur 99 Bilder im Menü verwaltet...
Hallo zusammen,mein Pioneer DVD105S Laufwerk erkennt seit neuestem jede CD Spiele-,Daten CD s als Audio CD s.Das ist verdammt ärgerlich da einige Spiele jetzt natürlich nach der Original CD...
Habe seit kurzem ein neues Motherboard mit dem VIA Chipsatz KT 133. Jetzt brechen mir seit ein paar Tagen sämtliche Brennvorgänge Ricoh 7080 A ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Für eine...
Habe auch ein Problem mit meinem ATAPI CD-Rom. Manchmal funktioniert autostart nicht, oder ich bekomme Fehlermeldungen, dass von dem Laufwerk nicht gelesen werden kann, sowie schwere Ausnahmefehler....
mit winDVD bekomme ich bei Ausgabe über TV-out kein bild. Der Desktop wird korrekt angezeigt, aber im Filmfenster erscheint nix. Auf dem Monitor ist alles korrekt. Die Grafikkarte ist ne ATI Mobility M4
Ich habe einen Philips CDD 2600 und will damit Win 98 SE installieren. Das Laufwerk wird einfach nicht gefunden !! Treiber hin und her es hat kein Sinn !! Es handelt sich um einen SCSI Brenner... Ich...
Serhend in Münster www.serhend.de hat mal wieder ein paar TOP-Angebote im Sortiment: LITEON 12x/10x/40x Burn-Proof Technology Kit-Version für 239,-DM 129MB PC133 für 55,-DM FUJITSU 40 GB 5400 U/MIN...
Hallo Ich bin nun schon seit über einem Jahr stolzer besitzer eines PCDVD Encore 6X mit Dxr3 Card und bin nun auf das Problem gestoßen AVI Filme über die Dxr3 Karte auf meinen TV auszugeben, mit...
wer hat so ein Teil und brennt mit CCD? bzw hat Erfahrung damit ,habe vor mir das Teil zuzulegen. alle gefundenen Testurteile waren sehr gut,aber wie ist er wirklich
hiho leute also ich hab ein kleines problem mit dvd auf cd brennen. mein prob. ist wenn ich die dvd einlese abgesehen davon das viele hier posten das einlesen einer kompletten dvd dauert max. 10-15min...
Nach der Installation von WinOnCD 3.8 unter Windows ME funktioniert mein Brenner ACER CDRW 4432 nicht mehr ... ... bzw. meldet sich Windows nach Einlegen einer CD mit dem blauen Bildschirm und dem...