Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit PowerDVD!!!

Skater2000man / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich das Programm "PowerDVD" öffne und ein DVD-Film reinlege dann gibt mir das Programm ein Fehler an. Der Fehler lautet:"Die Hardware-beschleunigte Dekodierfunktion Ihrer Bildschirmkarte ist nicht verfügbar."!!!
Woran liegt das??? Was kann ich machen??? Liegt es an das DVD-Laufwerk??
BITTE HELFT MIR ich weiss nicht mehr weiter!!
Ich hoffe auf eine antwort!!!

---------------------------------------------
http://www.skater2000man.de

gaga7 Skater2000man „Probleme mit PowerDVD!!!“
Optionen

1. bitte nur einmal posten
2. was haste für ne Grafikkarte ??
3. haste die aktuellen Treiber der Grafikk. druf ??

Skater2000man gaga7 „1. bitte nur einmal posten 2. was haste für ne Grafikkarte ?? 3. haste die...“
Optionen

die grafikkarte macht das mit das ist ne geforce 2 mx!!!
was das für treiber sind kann ich nicht sagen!! muss ich mal gucken!! das sind die die dabei waren!!! ich wollte auch nur einmal posten beim ersten mal kam es nicht sofort!! SORRY!!!

(Anonym) Skater2000man „Probleme mit PowerDVD!!!“
Optionen

Du muß die hardware-beschleunigung ausschalten.

Konfiguration -> Video -> Misc.

mfg

Skater2000man (Anonym) „Du muß die hardware-beschleunigung ausschalten. Konfiguration - Video - Misc. mfg“
Optionen

Geil Danke es geht!!!!
woher weist du das?? hattest du das auch schon mal???

(Anonym) Skater2000man „Geil Danke es geht!!!! woher weist du das?? hattest du das auch schon mal???“
Optionen

Ja ich benutze auch PowerDVD war bei meinem DVD dabei, und bin damit bestens zufrieden.
Kennst du die zeitschrift "PC-Games Hardware"?
Ich kauf mir das heft jeden monat, kann ich nur weiter empfehlen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ja ich benutze auch PowerDVD war bei meinem DVD dabei, und bin damit bestens...“
Optionen

Auf der seite gibt es noch ein paar skins für powerdvd.

http://www.dvdonet.com/skins.jsp

Skater2000man (Anonym) „Auf der seite gibt es noch ein paar skins für powerdvd....“
Optionen

cool thx!!!
mein freund ist sehr wahrscheinlich im bereich hobbyschrauber in dieser zeitschrift mit sein tower!!

Skater2000man Nachtrag zu: „cool thx!!! mein freund ist sehr wahrscheinlich im bereich hobbyschrauber in...“
Optionen

Hi!!
Ich hab jetzt ein prob!!