Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd

von kliss am 2 Antworten

wie bring ich mein dvd laufwerk wieder zum laufen durch eine neuinstalation musste ich den driver neu installieren und das dvd programm wieder installieren es klappt auch alles nur wenn ich eine dvd...

RegClean

von (Anonym) am 8 Antworten

Kann mir jemand verraten wie das mit RegClean funktioniert? Mit RegEdit aus der Systemregistrierung die Einträge per Hand raus suchen ist ja kein Problem...

InCD oder DirectCD unter Windows 2000

von (Anonym) am

Hi Leute, hat Jemand eine der beiden Packet-Writing-Software unter Windows 2000 installiert? DirectCD 3.xx machte bei mir unter Windows 2000 nur Streß. Kann mir Jemand eine der Beiden empfehlen oder...

[bisher keine Antworten]

Nero vs WinOnCD....?

von Lightning1 am 3 Antworten

Hier mal der Ärger mit Nero: Lässt sich absolut nur in das vorgegebene Verzeichnis installieren und darauf muss man auch erst mal kommen... sonst gibts nur Fehlermeldungen, nach Installation geht...

Hilfe!!!! LG CED 8080B

von FixFax1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe den oben genannten Brenner im System, sowie die Brennprogramme Nero 5.5 und CloneCD. Das Einlesen von der Original-CD funktioniert, jedoch wenn ich brennen will, stürzt mir das System...

CD-Rom Laufwerk

von Walter Peine am 3 Antworten

Mir ist Aufgefallen das mein Cd-Rom Laufwerk nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt wird.Im explorer ist es noch vorhanden.Ich bin Anfänger und hätte gern die Einstellung vom CD-ROM Laufwerk wieder...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe mir die DEMO-Version von NERO5523 heruntergeladen. Beim Versuch NERO auf eine andere Partition als C: oder eine weitere Festplatte in dem Fall SCSI zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung...