CD-Wiederherstellung
von Monika1 am 2 AntwortenWie kann ich eine versehentlich formatierte CD, oder zumindest ein Großteil der Daten wiederherstellen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kann ich eine versehentlich formatierte CD, oder zumindest ein Großteil der Daten wiederherstellen
Kann ich mit meinem Brenner eine DVD auf eine oder mehr CD-Rom brennen? Welche Software brauche ich dafür und wie gehe ich vor? DANKE!
Hallo zusammen, hab mich in der letzten Zeit oft darüber geärgert, dass WinOnCD kurz nach dem Starten des Brennvorganges die Arbeit abbricht. Das gleiche Problem tritt beim Einsatz von Smartripper...
Hallo, Hab mal ne Frage.Und zwar wollte ich mir eine Sicherheitskopie machen vom Bundesliga Manger X!Dummerweise ist das Spiel so Konstruiert geschützt ,dass es kurz vor Ende der Saison auf die CD zu...
wie bring ich mein dvd laufwerk wieder zum laufen durch eine neuinstalation musste ich den driver neu installieren und das dvd programm wieder installieren es klappt auch alles nur wenn ich eine dvd...
Ich habe eine Gatewayrechner allerdings einwenig umgebaut und einen Siemens Brenner und ein DVD Laufwerk. Das DVD ist Sec. Master, der Brenner hängt mit der Platte am Primary als Slave . Beim Brennen...
Sobald das Programm zum Brennen von CD s das Samsung anspricht, stürzt der Rechner komplett ab. Die Lampe flackert wild weiter als würde er einlesen, tut er aber nicht. Zum Teil stürzt der Rechner...
Kann mir jemand verraten wie das mit RegClean funktioniert? Mit RegEdit aus der Systemregistrierung die Einträge per Hand raus suchen ist ja kein Problem...
BS Win2K. Amerikanische DVD eingelegt, WinDVD startet, dann BlueScreen mit folgender Meldung: XMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, danach autom. Nuestart -- BlueScreen usw.. Auch abgesicherter Modus bringt...
Das ist ja eben das Problem.Ich kann den no cd crack,bzw darf ihn nicht nutzen,weil sonst das Spiel nicht auf die CD zugreifen kann!Und das muss das Spiel aber und ich kenne und habe kein anderen...
Hi Leute, hat Jemand eine der beiden Packet-Writing-Software unter Windows 2000 installiert? DirectCD 3.xx machte bei mir unter Windows 2000 nur Streß. Kann mir Jemand eine der Beiden empfehlen oder...
Hallo! Ich habe schon öffters gehört, dass es Unterschiede zwischen den beiden TEAC-Brennern 512 K und 512 B gibt in Kompatibilität zu CloneCD, in der Unterstützung der Buffer-Underrun-Technologie...
Hi Ich habe einen CED-8080B von LG mit dem Easy CD-Creatorv4.02c und dem DirectCD v3.01c. Der Rechner AMD 400 mit 98MBRAm erkennt den Brenner auch im System und gibt auch keine Konflikte an aber...
Mein CD ROM tut es nicht. Am fehlenden Graphit liegt es nicht. Alles in Obi. Woran liegen die Nebengeräusche während des booten ?
Hier mal der Ärger mit Nero: Lässt sich absolut nur in das vorgegebene Verzeichnis installieren und darauf muss man auch erst mal kommen... sonst gibts nur Fehlermeldungen, nach Installation geht...
Hallo, ich habe den oben genannten Brenner im System, sowie die Brennprogramme Nero 5.5 und CloneCD. Das Einlesen von der Original-CD funktioniert, jedoch wenn ich brennen will, stürzt mir das System...
Habe einen 500er Aldi-PC. Suche einen geeigneten Brenner.
Habe mir die DEMO-Version von NERO5523 heruntergeladen. Beim Versuch NERO auf eine andere Partition als C: oder eine weitere Festplatte in dem Fall SCSI zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung...
Mir ist Aufgefallen das mein Cd-Rom Laufwerk nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt wird.Im explorer ist es noch vorhanden.Ich bin Anfänger und hätte gern die Einstellung vom CD-ROM Laufwerk wieder...
Habe mir die DEMO-Version von NERO5523 heruntergeladen. Beim Versuch NERO auf eine andere Partition als C: oder eine weitere Festplatte in dem Fall SCSI zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung...